• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nightys Erfahrungsbericht Phallosan (2 Betrachter)

So, bis jetzt habe ich das Teilchen etwas drei Wochen zwischen 8-10h getragen.
Es gab maximal zwei Tage wo ich nach 6h abgebrochen habe. Nicht wegen Schmerzen, sondern weil der Penis immer aus der Manschette gehüpft ist. Seit der Modifikation mit dem alten Silikonüberzieher ist das Geschichte.
Optisch sieht man, das hab ich auch irgendwo im Forum gelesen, faltige Haut. Also hat sich bereits irgendwas gedehnt. Das sieht man aber nur wenn der Penis in völliger Ruhe ist bzw. wenn es arschkalt ist.
Ich gehe es jetzt etwas langsamer an, nach vier Tagen tragen einen Tag Pause.
Die Intensität liegt bei etwa 1kg. Also auf der Farbskala noch grün.

Keine Probleme mit Schmerzen, unangenehmes Gefühl oder ähnliches. Nach etwa 7h Tragezeit spüre ich ein "ziehen" an der Peniswurzel bzw. An den Bändern. So in etwa als wenn man versucht die Bänder in den Armen/Beinen zu dehnen wenn diese zu kurz sind.
Das ist nicht unangenehm oder so. An manchen Tagen lasse ich dann eine Stunde im Zug nach, an manchen nicht. Je nachdem wie es sich anfühlt.
Was recht angenehm ist:
Vor dem Abnehmen den Zug für 15 Minuten komplett wegnehmen. Dann ist das Abnehmen irgendwie nicht so unangenehm.
Irgendwas habe ich bis dato nicht gemessen. Diese Phallosan App möchte alle paar Tage Daten haben (Wahrscheinlich zum Errechnen der möglichen Werte). Das ignoriere ich. Habe die App nur drauf wegen den Tragezeiten.
 
Hey, deine Modifikationen würden mich mal interessieren, besonders. Wäre cool wenn die noch reinstellst
 
Ja würde mich auch interessieren. Die Modifikation mit Bilder und Erklärung wären echt super
 
Die Intensität liegt bei etwa 1kg. Also auf der Farbskala noch grün.

bist du du dir sicher dass die Zugstärkeangaben von Phallosan auch stimmen? Denn angeblich sollen 3kg erst erreicht werden, wenn es am Ende des roten bereichs ist. (laut der phallo app) allerdings habe ich da mal ne 1,5 liter wasserflasche ran gehangen mit ein bisschen draht. und nur durch diese 1,5kg sind die federn schon maximal zusammengequetscht und folglich am ende des roten bereiches. Ich wäre froh wenn einige von euch mal überprüfen könntet wie es bei euch ist. kann ja nicht sein das meine Federn schwächer sind oder? ich bin übrigens bei 500gramm am Phallo schon in dem Bereich wo angeblich 1kg wirken sollen. ich checks nicht ganz
 
@PewPew also bei 1.08 kg (1l Cola Flasche ) war bei mir direkt an Anfang roten Grenze.. Grün und Orange sichtbar und rot direkt an Grenze vom gelben
15556357364737577379786883598018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde das heute Abend mal prüfen.

Hier mal ein paar Änderungen, damit der Gurt nicht so "zwickt".
Dieses Klett ist eigentlich da um Kabel sauber zu verlegen.
Am Schaumstoffring habe ich 2 Stück. Durch das Klett kann man das ja kleiner umwickeln.
Bei der Pumpe sieht man dass ich das Klett anteilig abgeschnitten. Bei den Ösen ist es wieder komplett. Diese Ösen waren auch am unangenehmsten.
20190419_104107.jpg 20190419_104115.jpg 20190419_104123.jpg 20190419_104128.jpg

Hier noch der Mod mit dem alten Silikonüberzieher, das hat mir am meisten gebracht:
20190419_122213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs a ähnlich.. Bei dir sitzt die protector Kappe aber besser bei mir hört sie genau auf beim Übergang von Manschette Und6 dann zwickt es .. Daher nutze ich sie nimmer sondern weiter unten nach der eichel
 
Habs a ähnlich.. Bei dir sitzt die protector Kappe aber besser bei mir hört sie genau auf beim Übergang von Manschette Und6 dann zwickt es
Ähnliches hatte ich wie noch die Vorhaut dran war. Das Anziehen war immer etwas Problematisch, trotz sehr kurzer Vorhaut. Mit einer halben Erektion geht das Überziehen besser. Die Silikonkappe kannst ja dehnen bis zum bitteren Ende. Außerdem wird die später leicht größer. Dann passt es perfekt und die Eichel füllt die ganze Glocke aus. So sammelt sich auch keine Lymphe.

Bei einem Ständer ging die Vorhaut maximal bis zur halben Eichel. Nicht wie bei vielen "komplett" drüber, sogar geschlossen.

Also ich möchte niemanden Überreden. Aber so ein high&tight Schnitt hat wirklich Vorteile. Machen aber auch wenige Ärzte. Es ist schwerer das ganze Vorhautblatt zu erhalten und sauber zu vernähen dass es auch gut aussieht.
Ich mochte es nicht glauben wie intensiv das innere Vorhautblatt bei einem Orgasmus reagiert. Seit dem sind bei mir auch mindestens zwei Orgasmen drin bzw. im kurzen Abstand von 20-30 Sekunden. Dazwischen könnte man sagen.... ist der Orgasmus eigentlich vorhanden, bzw. ist die Zeit dazwischen richtig intensiv.

Es wird aber jeder anders reagieren.
 
Vorher bevor op hatte ging sie zwar auch runter aber das Bändchen irgendwie hat es durchweg gestört ...nun ist es viel viel angenehmer.werde kein gerät nochmal optimieren.
 
So ich habe jetzt mal einen kilo rangehangen, und bin trotzdem minimal vor dem Ende des roten Bereiches... die angeblich erst bei 3 kg erreicht werden sollten... Ich habe den Phallo erst seit 2 Monaten. sollte ich den Support nach anderen Federn fragen?

ich habe den Verdacht, dass deren Federn generell bei jedem unterschiedlich stark sind. das könnte unter Umständen auch ein Grund für sehr verschiedene Gains darstellen

Werde wohl nun im roten Bereich tragen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, total vergessen.
Also:
Hab mal ein Kilo drangemacht. Ich bin noch im grünen Bereich, aber ganz knapp. 100gr mehr und ich bin im gelben Bereich.

Die Federn lassen sich mit Sicherheit auch modifizieren. Hab das Teil noch nicht zerlegt, mir gefällt das auch nicht richtig. Ich tippe da sind progressive Federn drin, bzw. Solche würde ich reinmachen.
Ich begebe mich mal auf die Suche.
 
Mist, total vergessen.
Also:
Hab mal ein Kilo drangemacht. Ich bin noch im grünen Bereich, aber ganz knapp. 100gr mehr und ich bin im gelben Bereich.

Die Federn lassen sich mit Sicherheit auch modifizieren. Hab das Teil noch nicht zerlegt, mir gefällt das auch nicht richtig. Ich tippe da sind progressive Federn drin, bzw. Solche würde ich reinmachen.
Ich begebe mich mal auf die Suche.

würdest du mir bescheid sagen wenn du die richtigen Federn gefunden hast ? ich kenne mich nicht so in dem Feder Game aus deswegen habe ich keine Ahnung, habe schon probiert zu googlen aber kenne keine bezeichnungen und habe was gaaaanz anderes gefunden als ich gesucht habe :D

gruß PP
 
Also.... ich hab mal die Feder gemessen. Problem dabei ist:
Privatperson, geringe Stückzahl. Da liefert keiner.
Habe eine Feder gefunden, die gut ausschaut:
feder.JPG
Der Federweg ist okay. Fn ~1,6 kg ist etwas wenig.
Ich kann aber nicht sagen wie sich zwei Federn parallel verhalten. Sowas habe ich auch noch nie berechnet.
Progressive Federn habe ich leider nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schaut doch sehr gut aus, leider hast du nichts verlinkt :D

habe hier eine Seite gefunden wo man die benötigte Feder mehr oder weniger selber konfigurieren kann. Leider ist die stärke in Newton angegeben, und ich habe auch sonst keine Ahnung davon aber die federn an sich sehen schon richtig aus.
Kannst du dir das mal angucken und ggf. da was passendes finden? ich seh da gar nicht durch :fragezeichen:
Druckfedern für alles, große Auswahl - schnelle Lieferung!

die ist auch gut: https://www.vanel.com/compression-a...197187425cbcb44b2e097108427201806786143789056
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mit meinem Zerspaner Freund geredet. er meinte, 2 Federn sind auf jedenfall stärker als eine Feder. er weiß aber nicht wie viel stärker. habe aber mal ein Gedankenexperiment gemacht:

wenn ich 2 Männer habe die beide maximal 50 kg in beiden händen tragen können. sollten sie doch gemeinsam 100 kg tragen können? also zb ein Rohr das so schwer ist. wenn man das auf die Federn überträgt, sollten 2x 15 Newton Federn, also am ende eine Kraft von 3KG aufweisen, was ja exakt das wäre, was der Phallo versprechen mag.

die Feder die du angegeben hast, hat aber eine ganz schön lange gespannte länge. bei 1,5cm gespannter länge würde man doch gerade so nur in den roten bereich kommen?
 
So. Lange nicht gemeldet... vorab: Diese Federn bekommt man nicht als Ersatzteil bei Phallosan :(. Nur komplett mit Zuggabel.
Was ich total vergessen habe:
Zum vermessen der Federn musste ich das ja öffnen.. dabei ist mir aufgefallen dass die Kunststoffschrauben gute 5mm rausgedreht waren. Habe diese mit ganz wenig Nagellack gesichert.
Danach 1kg Gewicht dran und... ich war noch im grünen Bereich, kurz vor Gelb. Genauso wie in der App.

Prüft mal diese Schrauben. Wenn die Federn keine Vorspannung haben stimmts logischer nimmer.
 
So. Lange nicht gemeldet... vorab: Diese Federn bekommt man nicht als Ersatzteil bei Phallosan :(. Nur komplett mit Zuggabel.
Was ich total vergessen habe:
Zum vermessen der Federn musste ich das ja öffnen.. dabei ist mir aufgefallen dass die Kunststoffschrauben gute 5mm rausgedreht waren. Habe diese mit ganz wenig Nagellack gesichert.
Danach 1kg Gewicht dran und... ich war noch im grünen Bereich, kurz vor Gelb. Genauso wie in der App.

Prüft mal diese Schrauben. Wenn die Federn keine Vorspannung haben stimmts logischer nimmer.

bei mir sind die schrauben ganz drin, bin trotzdem bei 850g schon im roten bereich
 
Mhhh... das ist echt komisch. Hast mal die Federn gemessen ? Sollten 35mm lang sein.
 
Mhhh... das ist echt komisch. Hast mal die Federn gemessen ? Sollten 35mm lang sein.

Ja sind sie :/ Habe schon den Support von Phallosan angeschrieben... die haben mir aber nur erklärt wie der Zuggabel funktioniert und sind nicht wirklich auf mein Problem eingegangen.
und wollen ein Foto von der "defekten Zuggabel" - haben also nicht mal gelesen was mein Problem ist.

zum kotzen
 
Ja, es ist irgendwie schwach dass es die Federn nicht einzeln gibt. Meine Rückantwort war etwas pampig deswegen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten