• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Denke ein Nobody da keine Treffer ;)
 
@Hyperlord , nun reichts aber. Erst der Doppelpost mit der gleichen Gesäßperle, und nun dieses verzählen.
Auf dem einen Bild ist eine, auf dem zweiten Bild sind drei.
Und wo sind die Zwei. Du hast doch geschrieben, na gut dann gibt es jetzt zwei.

Ich bitte das nachzuholen. Und als besondere Schwierigkeit: wie wäre es denn mal mit Zwillingen?

Zum Wiedergutmachen.

Aber es sei dir noch mal verziehen. Immerhin hast du wohl die meißten Gesäßperlen hier zur Verfügung gestellt.

Zur Verfügung, wie sich das anhört. :D:D:D:popp::popp::popp::claphands:

Danke dafür.......Palle
 
Das ist mein Lieblings-Po im Porno Bizz. Mega Darstellerin auch!
265009_01big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Perle, gefällt mir.
 
Da weiß ich auch wie die heißt. Das ist Dani Daniels!
01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist! Kann bei meinen eigenen Posts nicht gefällt mir drücken :facepalm2:
 
Ja dafür drücken wir doch reichlich.
Eigentlich müße es zwei gefällt mir geben.
Einen für gelesen, einen für besonders gute Post.
 
Dann noch zwei zum Nachtisch :woot:

BIG-1-1-bubble-butt-queen.jpg


84572.jpg
 
Von wegen Nachtisch @Kolben , die füllen eine ganze Mahlzeit.
@Hardgain , absolut geile Ärsche, aber wirklich jede.
 
Thx @ all!
 
Vorhang auf für den Sommer!
1481777001_1e1e468b7d3c2f470406a7c1a003e044.gif
tumblr_nq62a7Fu9l1r88u00o1_500.gif
MhNddoG.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschön, so Ärsche in Bewegung zu erleben. Ich möchte sie dann immer anhalten um in Ruhe mit der Zunge einzufahren.
 
Da geht die Sonne auf :hungry:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten