• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (2 Betrachter)

wenn du jeden Tag balloonst, platzt du nich irgendwann?
 
Ich habe ja zwischen durch auch mal Sex oder machs mir halt selbst...

Bis jetzt läuft das Training ganz gut. Auch die Diät läuft noch. Ansonsten gibt's nicht viel neues ;)

LG
 
weiter so mein guter und immer schoen die Lanze beschwoeren ...
 
So.. die letzten Wochen ist das Training ein bisschen eingebrochen. Hab dann kurzerhand mal gemessen und gemerkt das bei mir ohne Stretch trotz BPFSL Gap kein BPEL nachziehen lässt. Der EG ist, wenn auch nicht ultra viel weiter gewachsen. Was ja auch schon mal positiv ist.
Werde also mal den Stretcher wieder einbauen und Mitte/Ende März mal kontrollieren ob der Ansatz bei mir stimmt.

Die Diät hab ich nach 4kg auch wieder aufgegeben :( irgendwie war es einfach zu viel auf einmal... hoffentlich wirds wieder.

Lg Mechanic :cool:
 
Hi Mechanic.
nicht aufgeben, weitermachen.
Ich hatte dir einen Link gegeben auf einen Thread von mir in dem ich über mein Abnehmen berichtet habe.
Versuche abzunehmen in dem du Deine Ernährung umstellst. Du musst weiterhin deinem Körper alle Vitamine und Eiweiß und Mineralstoffe zufügen die er braucht.
Dabei muss man nicht hungern. Es kann sogar gegen Stress helfen.
 
Wie ist denn deine Vorgehensweise bei der Diät? Hast du das irgendwo hier im Blog aufgeschrieben?
 
@Little ...ja, du hast da sehr gute Erfolge erzielt! Glückwunsch und Respekt.
Magst du mir den Link dazu bitte auch schicken?

@Mechanic wird schon wieder besser, der Frühling kommt bald. Step by step...
Daumendrück Hannibal
 
Moin,
Anfragen bitte per PN und nicht in Kolbenschiedes Log.
Sonst bekomme ich Ärger.
 
Soo.. leider war es etwas stiller um mich im Forum. Das lag zum einem daran das unser Vermieter seinen Kabelanschluss erneuert und wir daher kein Festnetzt hatten und zum anderen war mal wieder die Arbeit sehr stressig. Ich habe es aber dennoch seit Mitte Februar recht gut hinbekommen regelmäßig am Abend meine 25 Minuten zu Jelqen. Da ich letzte Woche Urlaub hatte und daher nicht trainiert habe, fand ich es sinnvoll mal wieder Maß zu nehmen:

Die Alten Werte (Dez. 2018)
BPFSL: 18,00 cm
BPEL: 16,45 cm
NBPEL: 11,6 cm
EG base: 11,65 cm
EG mid: 11,3 cm
EG top: 10,9 cm


Die Neuen Werte

BPFSL: 18,00 cm
BPEL: 16,45 cm
NBPEL: 11,8 cm
EG base: 11,8 cm
EG mid: 11,65 cm
EG top: 11,05 cm

Wie ihr sehen könnt ist im EG ordentlich was passiert in dem "kurzen" Zeitraum. Ich habe fast jeden Abend ein bisschen mit Cockring balooned und/oder ein paar Squeezes gemacht. Für mehr reicht die Zeit leider nicht.
Mich wundert es das der BPEL trotz "Gap" von über 1,5cm nicht nachziehen will.. immerhin liegt dieser nicht mehr bei über 18cm wie noch beim 360° Stretch-Programm.

Leider hab ich aufgrund des Stress weiter zugenommen und bin jetzt sogar über mein PE-Startgewicht hinaus geschossen... und das obwohl ich zwischenzeitlich fast 25 Kg leichter war als aktuell :( Ich bin leider eine "Emo-Esser".
Ich will jetzt nicht das 38. mal ankünden "eine Diät und mehr Sport zu machen", tue es aber dennoch. Vielleicht etwas weicher formuliert: Ich versuche in der Woche nicht mehr 3-4x zum Schnellrestaurant zu fahren, Süßigkeiten auf der Couch zu futtern und Sport links liegen zu lassen. Mein Sportstudio hat im März wegen eines Brands in der Sauna leider schließen müssen und alle bestehenden Verträge zur fristlosen Kündigung ausgeschrieben. Daher versuch ich hier bei mir Zuhause etwas "Freeletics" zu machen oder mich draußen zu bewegen. Das klappt seit Montag ganz gut, ich merke aber heute schon das der Motor nicht mehr auf 100% läuft. Deshalb werde ich die Maßnahmen nicht so drastisch erhöhen um auch langfristiger durchzuhalten. Ziel wäre natürlich generell etwas an seinen Ess- und Sportgewohnheiten zu ändern. Aber ich fange jetzt erstmal von vorne an.

Zurück zum PE:
Ich denke ich fahre mit meinen Zeitspartraining immernoch ganz gute Ergebnisse ein, zumindest keine Stagnation.
Da ich davon ausgehe das das so bleibt sehe ich keinen großen Handlungsbedarf etwas daran zu ändern. Für mehr Länge kann ich später immer noch Stretches einbauen, ich denke ohne Gewichtsreduktion wird man da aber nicht viel von sehen bzw. wäre die investierte Zeit in Dicke sinnvoller, da ich ja durch Diät und Sport quasi "zeitgleich" auch NBPEL gainen würde.
Auch mit meiner FL und meinem FG bin ich eig. soweit zufrieden. Der Pellkopf hat beim pinkeln am Urinal manchmal richtig gute Laune und kommt auf locker 10 cm. Das war früher nicht so. PI´s sind regelmäßig in Form von guter EQ, Morgenlatte und eben genannten guten Tempgains auch vorhanden. Das Kegeln geht momentan nicht so gut. Ich habe in der rechten Flanke (Bauchraum/Rippe) seit neustem immer leichte Schmerzen, die sich beim anspannen unangenehm verstärken. Woher das kommt ist in Klärung. Ich hoffe nichts schlimmeres. Bin momentan nach abwinken vom Hausarzt und Urologen (Nierenstein) mittlerweile beim Orthopäden. Blutbild ist wohl i.O. und beide Ärtze haben auf Ihren Knochenbrecher-Kollegen verwiesen. Der hat mich geröntgt und einen Termin für die Röhre veranlasst. Mal schauen was draus wird...

Das wars soweit von mir, ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit.
LG und gute Gains!
Euer Mechanic :cool:
 
Sehr schön mal wieder von dir zu hören. Freut mich das du auf jeden Fall gute Gains erzielt hast :D.

LG :D
 
bei deiner BPEL würde es ja schon reichen 20KG Körperfett abzubauen und dann wärst du bei 14 cm nbpel.

ansonsten bin ich ja fan der L1G2 Theorie. aber du machst das schon ;)

LG
 
Hi Jungs.. und danke!

Ja, ich war oder bin eigentlich auch eher ein Fan der L1G2 Theorie, aber das bezieht sich m.M.n. mehr auf die Geschwindigkeit des Zuwachs. Von da her bin ich da nicht so pessimistisch. Das es unmöglich ist zu irgendeinem Zeitpunkt Länge zu gainen glaube ich kaum, das das ganze vielleicht auf den EG geht schon eher. Aber seis drum. Im Moment läuft der EG so gut hinterher das ich mich eigentlich nicht beschweren kann. Die 17cm BPEL wären sicher auch ein geiles Endziel gewesen bevor es an die Dicke geht, wären wahrscheinlich beim Dickefokus auch schnell dahin gewesen. So ist es ja im moment auch. Am Anfang hatte ich ca. 16,6 BPEL und nach ca. einem halben Jahr mehr Fokus auf EG ist der BPEL auf 16,45 gesunken. Es sieht im Augenblick nicht so aus als würde die Länge noch mehr abnehmen. Da dann nochmal bei erreichen des EG Ziels von 12-13cm anzusetzen und geduldig den letzen halben Centimeter als Krönenden Abschluss meiner PE-Laufbahn rauszukitzeln erscheint mir doch als würdige letze Challenge entgegen aller Regeln :D

Ich habe die letzte Woche bis auf Freitag durchgezogen, Freitag waren wir um 18 Uhr zum Geburtstag verabredet und Samstag musste ich leider bis 15 Uhr arbeiten. Dafür wurde nicht bei der "Diät" geschummelt und immerhin an 2 Tagen trainiert.
Diese Woche nehme ich mir fest vor durchzuziehen, PE-mässig. Das Ostern möchte ich mir trotz Diät nicht vermiesen. Gibt danach ja noch genügend Wochen ohne größere Festivität andenen ich mich zusammen reißen kann :D
Wie üblich war die erste Woche auch auf der Waage ziemlich erfolgreich, wegen dem Wasser und so.. ich nenne keine Zahlen, das würde nur verwirren. Morgen sollen es ja frühsommerliche 20°C werden, da gehts dann wieder eine Runde im Wald joggen.


Desweiteren bin ich leider wieder angehalten meine Perle mit Kondom zu bumsen.. war im ersten Moment natürlich kein schönes Gefühl aber schon beim anlegen meiner 49er MySize die noch im Nachtsich von 2017 lagen merkte ich "Alter Finne, die sind aber eng!". Nach 5 Minuten zog ich ihn raus und streifte das Kondom ab. Zu eng! Es war total unangenehm. Zum Glück hatte ich im November mal "spaßeshalber" eine Probepackung 53er, 57er und 60er bestellt. Der 53er war dann schon besser. Ich hab dann Zuende gemacht, bin mir aber fast sicher das der 57er noch besser gesessen hätte. Von Hinten mit tiefen Stößen kam nämlich auch der 53er an seine Grenzen. Den 57er teste ich dann wenn es das nächste mal zum Akt kommt. Wäre natürlich der Hammer! Angefangen mit den kleinsten 47ern und nun schon drei Nummern größer :cool: . Tja, aber das ist nunmal wie bei einer Diät, die Leute und du selbst, die dich ständig sehen, merken kaum eine Veränderung, aber die Hose die dir das letze mal vor 2 Jahren gepasst hat, zeigt das für dich Unsichtbare auf.
Auf jeden Fall ein geiler Trainings Erfolg.
Ab 60 haben die Kondome übrigens Rote Rückseiten statt Grün/gelb. Das sieht dann auch schon optisch mehr nach was aus :D Auch wenn ich gestehen muss das beim "anprobieren" damals im November das 60er noch viel zu locker saß. Aber das kann ja noch werden ;) MySize gibt die Größe glaube ich von 12-12,5 EG an. Not far away!

Soo viel Gebrasel von mir. Nun reichts.
Gute Nacht und ne fette Morgenlatte gewünscht!
Mechanic
 
Gratuliere @Mechanic , hört sich verdammt gut an.
 
Ab 60 haben die Kondome übrigens Rote Rückseiten statt Grün/gelb. Das sieht dann auch schon optisch mehr nach was aus :D Auch wenn ich gestehen muss das beim "anprobieren" damals im November das 60er noch viel zu locker saß. Aber das kann ja noch werden ;) MySize gibt die Größe glaube ich von 12-12,5 EG an. Not far away!

Mit Cr RIng habe ich einen 12 EG und ich benutze auch seit kurzem die 60er. Passen auch sehr gut muss ich sagen, aber mit 12,2 -12,4 säßen sie echt perfekt denke ich mal.
 
Ein Freund hat mir mal zum Spaß einen 64er MySize draufgemacht. Saß natürlich zu locker, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Die 49er sitzen perfekt eng, aber bleiben mitunter hinter der Eichel "stecken" beim Abrollen.
 
Ein Freund hat mir mal zum Spaß einen 64er MySize draufgemacht. Saß natürlich zu locker, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Die 49er sitzen perfekt eng, aber bleiben mitunter hinter der Eichel "stecken" beim Abrollen.
nette Freunde hast Du :)
 
Ab 60 haben die Kondome übrigens Rote Rückseiten statt Grün/gelb. Das sieht dann auch schon optisch mehr nach was aus :D Auch wenn ich gestehen muss das beim "anprobieren" damals im November das 60er noch viel zu locker saß. Aber das kann ja noch werden ;) MySize gibt die Größe glaube ich von 12-12,5 EG an. Not far away!

Mit Cr RIng habe ich einen 12 EG und ich benutze auch seit kurzem die 60er. Passen auch sehr gut muss ich sagen, aber mit 12,2 -12,4 säßen sie echt perfekt denke ich mal.

wie funktioniert denn ein Cockring dass er die EG erhöht? und kann mir jemand bitte einen solchen verlinken? gibt ja zig verschiedene ^^

Danke und LG
 
Alles klar :D
Ich hab mir jetzt mal zur Abwechslung ein 50er Pack "Bunte Vielfalt" von BillyBoy gegönnt. Mal sehen wie die so drauf gehen. Diese richten sich ja mehr an den Durchschnittsdeutschen. In meiner wilden Jugend hatte ich immer die White im Nachttisch. Die waren eigentlich auch super. Ich werde berichten ;)

Ansonsten hab ich gestern um 23:50 meine Trainingswoche ohne Ausfall beendet. PI's sind gut und die Libido geht bei den Frühsommerlichen Wetter auch ordentlich steil :cool:

Gestern Abend bin ich nochmal 4km gejoggt und hab die "Diät' soweit ganz gut durchgehalten. Jetzt an Ostern werde ich mir aber das essen nicht verbieten. Morgen geht's dafür dann nochmal durch den Wald.

Ansonsten wünsch ich euch frohe und erholsame Osterfeiertage :essen02::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Cr RIng habe ich einen 12 EG und ich benutze auch seit kurzem die 60er. Passen auch sehr gut muss ich sagen, aber mit 12,2 -12,4 säßen sie echt perfekt denke ich mal.
hast du einem gleichmäßigen Eg von 12 über die ganze Länge? Ich nutz auch die 60er, sitzen ganz gut, werde nach vorne aber dünner.
 
hast du einem gleichmäßigen Eg von 12 über die ganze Länge? Ich nutz auch die 60er, sitzen ganz gut, werde nach vorne aber dünner.

Nicht direkt, mit CR habe ich an der Base etwas über 12 in der mitte 12 und top 11,4. ABer trotzdem passen die 60er ziemlich gut, aber wie gesagt bei 12,2-12,4 würden sie perfeckt auf den Penis passen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten