• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

penimaster seit 2005 (2 Betrachter)

bringthatstreetback

PEC-Neuling
Registriert
18.04.2019
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
13 Jahre
hi ich benutze den penimaster seit 2005. ich habe einen kleinen penis. vorher war er so 10 cm lang eine faust plus koppe ungefähr jetzt ist er 1,5 fäuste plus koppe oder länger steiff. allerdings weiss ich nicht ob es bleibt. ich habe fast nie länger zeit als 2,5 stunden penimaster am tag plus pausen. als ich angefangen hatte ging es schnell länger bei ca. 5,5 stunden am tag. ich habe 10-15 cm stangen hinzugefügt seitdem ich angefangen habe allerdings ist der penis nicht um 10 bis 15 cm länger geworden. einmal hatte ich nur 2 wochen lang 10-12 stunden lang am tag den penimaster benutzt und war im bordell mein penis war so 3 frauenfäuste lang plus koppe und ich hatte einen geilen sex und die prostituierte hatte gesagt ich war gut. danach hatte ich nicht mehr soviel zeit bzw keine zeit weiterzumachen und er ist wieder kleiner geworden. ich werde den penimaster benutzen solange es geht und träume das ich irgendwann mal 22 cm habe bis zum bitteren ende. ich mache im moment nur 2,5 stunden am tag aber dafür versuche ich regelmässig jeden tag und bin jetzt schon ein halbes jahr wieder dabei.
ich bin froh das es den penimaster gibt ich hatte mich unwohl gefühlt ich hatte einen blutpenis und dauerständer jetzt hängt er wenigstens so 5-8 cm runter. und steiff wie gesagt ist er auch länger und ich hoffe das es bleibt und das er länger wird.
 
Liest sich wie aneinander gesetzte Wörter um den Penismaster online besser zu finden. Auffällig oft ausgeschrieben anstatt ihn PM zu sennen...aber evtl nur Zufall, keine Unterstellung.
 
Und wer bist Du überhaupt :) Ne Vorstellungsrunde wäre ganz nett...ich werfe den Ball mal zu bringthatstreetback
 
Hallo,
wie genau sind denn deine aktuellen Maße? Mit handgrößen + "koppen" kann ich nicht arbeiten, das ist zu individuell und eine Koppe kenne ich in dem Zusammenhang nicht.
Dein Ziel ist also 22 cm und zu Beginn warst du bei 10 cm. Das ist alles was ich hier erkennen kann.
Ich möchte dein Ziel nicht unmöglich nennen, aber es ist fast unmöglich. Nur durch den pm wirst du vielleicht irgendwann ein 22cm langes hängendes Seil haben.
Jetzt mal Butter bei die Fische: wie sind deine genauen Maße? BPFSL BPEL NBPEL und EG Base. Wenn du hier ernsthaft etwas mitzuteilen hast, oder Rat möchtest, formuliere doch bitte mal einen anständigen Text mit Intention, logischen Aussagen und Fragen. Dann wird dir sicher der ein oder andere etwas dazu beitragen.
 
Hallo,
wie genau sind denn deine aktuellen Maße? Mit handgrößen + "koppen" kann ich nicht arbeiten, das ist zu individuell und eine Koppe kenne ich in dem Zusammenhang nicht.
Dein Ziel ist also 22 cm und zu Beginn warst du bei 10 cm. Das ist alles was ich hier erkennen kann.
Ich möchte dein Ziel nicht unmöglich nennen, aber es ist fast unmöglich. Nur durch den pm wirst du vielleicht irgendwann ein 22cm langes hängendes Seil haben.
Jetzt mal Butter bei die Fische: wie sind deine genauen Maße? BPFSL BPEL NBPEL und EG Base. Wenn du hier ernsthaft etwas mitzuteilen hast, oder Rat möchtest, formuliere doch bitte mal einen anständigen Text mit Intention, logischen Aussagen und Fragen. Dann wird dir sicher der ein oder andere etwas dazu beitragen.
#ohneschwanzmassekommstehiernichtweit :love01::popp:
 
er ist zu klein- ich mag ihn ehrlichgesagt nicht messen- hab auch kein schneidermassband oder lineal.
hab noch ein heimwerker massband aber ich habe mich gerade fertig gemacht geduscht und angezogen- wenn ich zeit hab mess ich mal von oben und unten
ja 15 cm stangen aber nicht 15 cm grösser.
wenn ich mal unbedingt irgendwohin rausmuss mit dem penimaster machen mir die frauen voll die augen und denken ich hab nen riesenpenis.
 
wenn ich zeit hab mess ich mal von oben und unten
ja 15 cm stangen aber nicht 15 cm grösser.
wenn ich mal unbedingt irgendwohin rausmuss mit dem penimaster machen mir die frauen voll die augen und denken ich hab nen riesenpenis.
da höre ich jetzt aber nicht den wolfsuck raus, oder doch??
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 14 Jahren kein Maßband und keine Zeit, den Penis abzumessen.
Prognose: das wird nichts
 
14 Jahre PM und immer noch zu klein?
Also schlaff sollte er ja mega hängen! Kann mir das irgendwie nicht recht vorstellen.
 
Verstehe da gar kein Wort...
Klingt wie von Google übersetzt . Sorry
 
Trau dich und mess mal alles nach und berichte uns deine Werte. ..dann kann dir auch von uns geholfen werden.
Wenn du dich an gewisse Regeln hier im Forum hälst, bekommst du auch wertvolle Tipps um deine Ziele zu verwirklichen ...

Gruss Adrian
 
Ich denke auch dass du entweder ein schräger Kerl bist (nicht negativ gemeint) oder das alles ein Spaß sein soll. Nach deiner Aussage, dass du noch nie gemessen hast tendiere ich eher zu Zweitem :D
 
Ich habe nochmal darüber nachgedacht und bin mir jetzt fast sicher dass du ein Troll bist :D Wer mit 10cm startet hat vermutlich andere und realistischere Wünsche als 22cm
 
Du hättest auch gleich ein Link hinzufügen können wo wir den PM bestellen können.
Ich glaube nicht, dass das von Google ein Übersetzer Text ist, goggle würde auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann war dein Penis 3 Frauenfäuste plus koppe lang, richtig? Meine Faust ist ca. 9,5cm lang(breit) gehen wir mal davon aus, dass bei der bezahlbaren Dame es ca. 6cm sind, dann biste schon bei 18cm ohne koppe.
Vermutlich war er dabei steif und nicht im schlappen Zustand; das sind mal eben 8cm mehr, dies möchte ich gerne bezweifeln, denn nur mit Stretchen allein glaube ich nicht das ein Penis um 8cm erigiert länger wird, egal mit was für ein Gerät und Zeitraum.
Hat da jemand andere Erfahrungen, dann lasse ich mich gerne korrigieren.

Ich hatte den (nur)PM vor Jahren auch recht lange und intensiv benutzt, außer das ich ihn im schlappen Zustand erheblich länger ziehen konnte war da nicht viel bei rum gekommen.
Außerdem, wer misst seinen Penis ohne koppe?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten