• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Neuling (2 Betrachter)

Woher soll man wissen wer enger ist?

Na vorher die Frau fragen:facepalm2:

Und zu den Tipps, ließ nochmal von Anfang an den thread

Durch die Pillen hat meine Erektion abgenommen. Stamina ist da, also ich kann 2-3 Mal hintereinander nur bekomme ich keinen harten mehr. Erst wenn ich mich stark bemühe- dann komme ich aber kurz darauf. Was kann man dagegen tun? Stamina viel Erektion kaum.
Ich soll die Frau beim Kennenlernen fragen: Na, übrigens, bist du unten eng gebaut?
Komischer Typ bist du.
Also in diesem Thread steht nur:
 
Das Ziel ist ja dass die Frauen bei jedem deiner Bemühungen gerieben und penetriert wird.

ja da ist er ja wieder unser Dude - die selbe Formulierung, dieselbe Beratungsresistenz und das selbe blöde Geschwätz. Wenigstens wissen wir, dass der Penis also doch dran geblieben ist, auch wenn er so nutzlos wie eh und je ist. Junge, auch wenn Dein Schwanz wahrscheinlich völlig ok ist - Dein Gehirn ist einfach ein Totalschaden.
 
Ich bin komisch und du fragst wie man weiß wer enger ist. :facepalm::hilarious::hammer2:

Ich bin kein Arzt aber dein Problem mit kein harten mehr bekommen ist vielleicht bei dir eine kopfsache. Was du dir für Gedanken machst, wie groß wie breit und reicht das, du machst dich so verrückt das nix mehr geht.
Ich mein viele die hier auf der Seite sind, haben Probleme mit Länge und/oder Breite aber keiner stellt sich so an wie du.
Tipps wurden dir gegeben also lies von Anfang an nochmal.
 
Das Ziel ist ja dass die Frauen bei jedem deiner Bemühungen gerieben und penetriert wird.

ja da ist er ja wieder unser Dude - die selbe Formulierung, dieselbe Beratungsresistenz und das selbe blöde Geschwätz. Wenigstens wissen wir, dass der Penis also doch dran geblieben ist, auch wenn er so nutzlos wie eh und je ist. Junge, auch wenn Dein Schwanz wahrscheinlich völlig ok ist - Dein Gehirn ist einfach ein Totalschaden.

Da hab ich mich ja noch nett ausgedrückt :D
 
Da hab ich mich ja noch nett ausgedrückt :D
Du wart noch nicht im Forum, als ein Typ (ich nehme an es ist derselbe) nach zahllosen Threads wie diesem verkündet hat, er hätte sich den Penis abgeschnitten und wäre in der Klappse (aber zwei Tage später munter im Forum gepostet hat)
 
:D Leute gibt es. Aber wenn er ihn abgeschnitten hat ist er doch noch kleiner :harlekin:
 
Auch wenn das bedeutet das Problem abzuschneiden:D
 
Ich denke, der hat euch getrollt. Im Gegensatz zu mir.
So, ich mach mich mal an die Theorie und dann Praxis. Ich nehme an, mein Problem fußt vielleicht auch darin, dass Pornos meinen kleinen Freund schlecht taten.
 
Für dich ist das nützlich, das will dir sagen, bitte lass das mit dem sex und pflanze dich nicht fort
 
Bezieh nicht alles was dich betrifft auf mich.
Also insgesamt hat der Typ völlig recht! Insbesondere dass Männer mit Fleischpenis besser dran sind als Männer mit Blutpenis. Nun meine Frage: Wäre es nicht ok, wenn etwas in Form meines erigierten Penis dann in meine Unterhose tue? Also es würde so lang und breit wie man Penis im erigierten Zustand sein. Ich finde, das wäre keine schlechte Idee. Und wenns hart auf hart kommt, sie mich nackt sehen wird, nach nem BJ wird es genauso lang sein.

Ich habe einmal einen ähnlichen Trick ausprobiert, mit Socken. Zugegeben, die Länge und Breite waren sehr minimal zu viel. Als ich unterwegs war, wurde ich von einigen Damen angeglotzt. Nicht von allen.

Also, ich finde, das ist FAIR im Gegensatz zu Fleischpenis-Besitzern! Meiner ist ein Blutpenis, mit schlaffi-Zustand von 11cm, davon verschwindet die Hälfte unter der Fettdecke des Bauches. Somit wirke ich wie ein Mikropenis-Besitzer.
Kurios: Es gibt nur 21% Fleischpenisse. Warum schauen Frauen dann nur bei denen hin? Denen muss klar sein, dass die Blutpenis-Besitzer in der Mehrheit sind und es kein aussagekräftiges Ergebnis liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schauen Frauen dann nur bei denen hin?
Wahrscheinlich weil der Rest von Dir auch nicht gut aussieht!

äre es nicht ok, wenn etwas in Form meines erigierten Penis dann in meine Unterhose tue
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Als kleine Belustigung für Dein armseeliges Leben mit Deinem Micropenis.
 
Bezieh nicht alles was dich betrifft auf mich.
Also insgesamt hat der Typ völlig recht! Insbesondere dass Männer mit Fleischpenis besser dran sind als Männer mit Blutpenis. Nun meine Frage: Wäre es nicht ok, wenn etwas in Form meines erigierten Penis dann in meine Unterhose tue? Also es würde so lang und breit wie man Penis im erigierten Zustand sein. Ich finde, das wäre keine schlechte Idee. Und wenns hart auf hart kommt, sie mich nackt sehen wird, nach nem BJ wird es genauso lang sein.

Ich habe einmal einen ähnlichen Trick ausprobiert, mit Socken. Zugegeben, die Länge und Breite waren sehr minimal zu viel. Als ich unterwegs war, wurde ich von einigen Damen angeglotzt. Nicht von allen.

Also, ich finde, das ist FAIR im Gegensatz zu Fleischpenis-Besitzern! Meiner ist ein Blutpenis, mit schlaffi-Zustand von 11cm, davon verschwindet die Hälfte unter der Fettdecke des Bauches. Somit wirke ich wie ein Mikropenis-Besitzer.
Kurios: Es gibt nur 21% Fleischpenisse. Warum schauen Frauen dann nur bei denen hin? Denen muss klar sein, dass die Blutpenis-Besitzer in der Mehrheit sind und es kein aussagekräftiges Ergebnis liefert.

Du hast solche komplexe und merkst anscheinend echt nicht wie hohl du bist. :D
Statt dir unten was in die Hose zu stecken, mach mal was für dein Kopf
 
Knallerbse! Hört auf n Stuss zu reden. Kommen wir zum eigentlichen Thema:

Habe mein Glied von unten gemessen, denn es bringt ja nicht von oben zu messen schließlich dringt der Penis nur soweit hinein, wie es von unten in die Vagina zulässt. Warum misst man den Penis von oben??? Unten sind es bei mir sehr viel weniger. Nämlich nur 12,5cm. Ich hoffe, dass ich durch PE ein Zuwachs von 8cm erlangen kann.
 
Warum misst man den Penis von oben??? Unten sind es bei mir sehr viel weniger. Nämlich nur 12,5cm. Ich hoffe, dass ich durch PE ein Zuwachs von 8cm erlangen kann.
Ah ok, hast Du auch von rechts nach links gemessen bis zur Harnröhre ind wieder zurück? Wir kriegen das schon hin! Sehr wichtig dabei ist einmal von ganz oben links nach unten recht zu messen. Damit bekommt dann die Quersumme die Deinem IQ entspricht. Aber nicht selbst betrügen!

So und nun gehst Du bei Vollmond auf den Balkon, nackt versteht sich, und klatscht um Mitternacht 3 x mit einem Strauch Brennnesseln auf Deinen Penis...Du wirst sehen, tadaaaaa ist er direkt grösser.

Boah, ich glaube die Pilze...ähhh Pillen waren aber wieder hochdosiert heute.

What the jelk is wrong with you dude...
 
So und nun gehst Du bei Vollmond auf den Balkon, nackt versteht sich, und klatscht um Mitternacht 3 x mit einem Strauch Brennnesseln auf Deinen Penis...Du wirst sehen, tadaaaaa ist er direkt grösser.
danke für den Tipp - ich habe Brennesseln auf dem Balkon (bekommt man unter den Rosen nicht raus)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten