• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (4 Betrachter)

Schreibe am besten einen Mod direkt an, sonst kann es sein das sie es nicht gleich sehen.


Beitrag wurde gemeldet, Moderation hats gesehen ;)

Würde mir aber um meine Anonymität sorgen machen. :p


Naja, mit Photoshop kann man da schon ziemlich viel anonymisieren, mit Irfanview aber auch....ich würds riskieren, zur Not kanns die Moderation auch wieder entfernen. Aber nach dem Zuspruch, den ich hier durch meine Bilder erfahrne hab, kann ich sowas zur Motivationsfindung echt empfehlen!

Irgendwie fehlt mir dann auch der Respekt vor der Leistung wenn gestofft wurde, auch wenn ich natürlich was das da trotzdem sehr viel Arbeit drinnen steckt!


Genau so sieht es aus und das wurde mir ja auch mal geraten: Wenn du einmal gestofft hast, fehlt jegliche Vergleichsbasis...für mich ist jemand, der gestofft hat, kein Vorbild und kein Vergleichskandidat mehr, trotz hartem Workout, was immernoch nötig ist....

Mir haben die Bilder auch nicht gefallen...viel zu bäh....unästethisch...aber natürlich Geshcmackssache....
 

Callboy bin ich ja schon...ich werd dauernd von meiner Firma angerufen ;)

Hab heute nochmal neue Bilder vom Rücken und ganzkörper gemacht,w erden die tage mal hochgeladen...auch wenn ihr es sicher schon leid seid, den ollen moppsigen Driver in allen möglichen Posen zu sehen :D
 
Geile Bilder Driver.:) Nur weis ich nicht was du immer mit deiner Plautze hast.:keineahnung: Passt doch alles zusammen so wie es jetzt ist.:bb02:
 
Geile Bilder Driver.:) Nur weis ich nicht was du immer mit deiner Plautze hast.:keineahnung: Passt doch alles zusammen so wie es jetzt ist.:bb02:

Danke Hobbit, die Frage hab ich mir heute morgen auch gestellt.
Hier kommt Neid auf. (Ich wollte ich hätte die Plautze)
 
Ja sieht gut aus. ;)

Aber einen DICKEN Minuspunkt muss ich leider geben, deine Bilder haben mich daran erinnert das ich heute und gestern und vorgestern nicht Trainieren war, muss das den sein. :D
 
Nen Hauch weniger Fett an deinem Leib wäre echt nicht schlecht. Ansonsten sind echt gute Bilder dabei. Könntest noch mehr Brust haben.
 
Wobei ich ja eh auf weniger stehe. Lieber weniger und dafür definiert.
Schließe mich an :) Wobei das nicht als Herabwürdigung von Drivers Bildern/Zielen zu sehen ist. Ich habe da nur andere Vorstellungen und er ja auch einen ganz anderen Trainingsschwerpunkt :)
Der Oberarm in Post #85 (zweites Bild) ist aber schon ziemlich krass. Wie viel Zentimeter sind das, Buddy?

Würde mir aber um meine Anonymität sorgen machen. :p
Wenn du willst kann ich dabei helfen den Hintergrund zu retuschieren und auch auffällige Körpermerkmale (Leberflecken, Tattoos oder Sonstiges) unkenntlich zu machen. Brauchst mir das Bild/die Bilder dann nur per UC schicken.

Grüße
BuckBall
 
Der Oberarm in Post #85 (zweites Bild) ist aber schon ziemlich krass. Wie viel Zentimeter sind das, Buddy?

Stimmt, sieht gewaltig aus. Allerdings meine ich einen Trick zu erkennen: Er drückt den Arm gegen seinen Körper, wodurch er dicker wirkt. Dennoch ein echt guter Arm.
 
Das sind 43cm kalt....

Wie Buck schon erwähnte, liegt mein Ziel ja nicht auf Definition ;)
 
Du leckst dir doch die Finger nach Definition, kannst sie aber nicht erreichen. Darunter leidest du sehr.
 
Du leckst dir doch die Finger nach Definition, kannst sie aber nicht erreichen. Darunter leidest du sehr.

Glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass unser Driver mit sich und seinem Gesamtpaket schon sehr zufrieden ist, sich allerdings nicht gehen lassen will, da er sicherlich ne Neigung zur Fettleibigkeit im Alter o.ä. hat (ich kenne ja seine Verwandtschaft nicht, auf den Bildern sieht mir das aber nicht nach Fett angefressen aus, sondern nach natürlich stämmigen Wuchs aus. Ein echter Teutone eben ;)
 
Hi Driver,
ich mag Deine Bilder;)

nur würde ich an Deiner Stelle versuchen weniger vom Kopf zu zeigen und vielleicht auch einen neutraleren Hintergrund.
Ansonsten kann es ruhig mehr sein. (Bilder natürlich)
 
Du leckst dir doch die Finger nach Definition, kannst sie aber nicht erreichen. Darunter leidest du sehr.

Glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass unser Driver mit sich und seinem Gesamtpaket schon sehr zufrieden ist, sich allerdings nicht gehen lassen will, da er sicherlich ne Neigung zur Fettleibigkeit im Alter o.ä. hat (ich kenne ja seine Verwandtschaft nicht, auf den Bildern sieht mir das aber nicht nach Fett angefressen aus, sondern nach natürlich stämmigen Wuchs aus. Ein echter Teutone eben ;)

Nein, er schrieb schon öfters mal, dass er gerne definierter wäre, es aber nicht hinkriegt (wegen Beruf, Nervennahrung und so). Außerdem rede ich nicht vom Fettwanst, sondern von der Definition, die noch etwas besser werden könnte. Doch wenn hier nur Lob und keine Verbesserungsvorschläge erwünscht sind, dann halte ich halt die Klappe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten