• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erneut durchstarten (1 Betrachter)

alex

PEC-Lehrling
Registriert
07.08.2016
Themen
6
Beiträge
21
Reaktionen
36
Punkte
15
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,0 cm
Moin Leute

Zu mir, ich bin Alex, 28 Jahre alt und komme aus Bernau.

Ich betreibe PE schon echt lange aber habe nie mit einen roten Faden trainiert.
Unregelmäßig, konnte trainingspläne nicht so recht einhalten.

Dann kommt noch das Rauchen dazu...
Letztes Jahr im Sommer hatte ich einen richtigen Lauf Nichtraucher und mein Training lief bombastisch.

Ich konnte meinen Penis gefühlt fünf Meter in die Luft stretchen, keine Schmerzen, das Gewebe war locker nicht verhärtet.. Dann bin ich ein 5on 2off model gefahren was die ersten 6 Wochen gut lief.
Mein Penis war Fleischiger und länger
Die Erektionen waren steinhart.

Es hat sich dann aber ein ubertraining eingeschlichen, dass ich leider zu spät registriert habe. Es ging gar nichts mehr am Penis. Null Reaktion und Erektion.

Ich habe Pause gemacht bzw sehr stark reduziert. Nach 2 Wochen war wieder alles cool. Das Training schlug an, meine Erektionen wurden härter und drei mal sex am abend war null problem. Ich habe dann wieder angefangen zu rauchen und die trainingszeit erhöht. Das stretchen hat wieder nur Semioptimal funktioniert ..


Das gleiche Problem habe ich jetzt auch wieder. Ich kann nicht so richtig stretchen. Mein Penis reagiert total empfindlich mit leichten Erektionen und turtling .

Habt ihr Tipps und vielleicht auch mal harte Kritik die mir mal den Kopf wäscht?

Ich Wil das Einsteigerprogramm jetzt "Nochmal" machen und endlich durchziehen.

Ich glaube einfach mit dem Training allein ist es nicht getan. Ich denke PE ist wie Profibodybuilding eine Lebenseinstellung. So das ein gesunder Geist, eine gesunde Ernährung, körperliche allgemeine Fitness, Stressreduzierung und guter Lebensstil da einfach mit zu gehören.

Ich will heute anfangen mit den Programm
Dachte eigl erst, ich mach Pause bis Freitag. .

3On 1Off 2On 1Off
Sprich
Montag, Dienstag und Mittwoch Training Donnerstag Pause. Freitag und Samstag Training und Sonntag Pause.

Damit fahre ich im Alltag einfach am besten

Zum Training ab heute oder Freitag Jeh nachdem ob Pause oder nicht

5 bis 10 aufwärmen mit einem warmen Lappen plus das ganze Training Bestrahlung mit IR Lampe
Ü01
Klassisches Stretchen in alle Richtungen
10 min Heißt 15 mal 40 sec plus 20 sec Pause
Ü02
10 min klassisches Jelqing EQ zwischen 40% und 70%
Ü2
5min Balloning
Ü2
5 min Kegeln
5min abwärmen
Ich denke, ich mache das erstmal 6 Wochen so bevor ich überhaupt in irgendeiner Übung hochgehe mit den Zeiten

Habt ihr Tipps für einen Neustart?
Wie handhabt ihr das im Einsteigerprogramm mit den anheben der Trainingszeiten?

Sry für den langen Text
Ich bin für alles offen ( No Homo)
Tipps, Kritik ne ordentliche Gehirnwäsche
 
Moin Alex, sei mal nicht so streng mit Dir selbst, Du hast doch jetzt nix verbrochen wofür Du eine Kopfwäsche verdient hättest?!
Für mich klingt es nach einem guten plan was DU dort schreibst. Hauptsache Du ziehst es durch, 3 Monate, dann messen und gucken wie es anschlägt. Das DU mal in der Vergangenheit übetreiben hast...kennen viele hier, EQ wird schwächer, turtling usw. Kenne ich auch und dann gibts hier gute Tipps und man kann wieder 3 Mal am Tag bumsen.

Leg mal los, fühl dick willkommen und lass den Fleischlolli wachsen!

gruss
Halunke
 
Hey Alex

willkommen im Forum und viel Spaß, Glück und Erfolg bei Deinem Training.
Da Du als Startjahr 2010 angibst, wäre es recht interessant, wenigstens ungefähr zu wissen, wie Deine Ausgangslage war, außerdem ist auch der Umfang Deines Penis wichtig.
Ich bin für alles offen ( No Homo)
btw hier trainieren Heteros friedlich neben Homos, zeigen einander den Schwanz und haben alle kein Problem damit

lg Adrian
 
Hi @alex,
das Geheimnis liegt wahrscheinlich nahe bei dem von Dir gefassten Plan.
Moderates, ABER kontinuierliches und motiviertes Training sind eine gute Idee.

Ich wünsche Dir erstmal 3 motivierte Monate ..:bb03:

Gruß John
 
Willkommen und viel Erfolg !
 
Moin Leute.

Erstmal danke, für eure Antworten.
Das klingt bisschen härter als es ist.
Ich weiß nicht wie man hier smylis macht deswegen denkt euch bei einigen Stellen, einfach den Affen dersich die Augen zu hält und Lachtrainen smylis Zum Beispiel bei der "No homo" stelle xD

Ich werde jetzt moderat und kontinuierlich trainieren. Ich hatte gute Erfolge mit weniger Intensität.

Das einzige was mich nervt ist, daß meinen Penis nicht so gut stretchen kann momentan .

Ich hsbe heute auch nochmal geraucht
Asche auf mein haupt Nu ist aber Schluss.
 
Ich hsbe heute auch nochmal geraucht
Asche auf mein haupt Nu ist aber Schluss.
na da hast Du die Asche ja gleich zur Hand

Wenn Du einen Post verfasst, hast Du darüber eine Leiste (Schriftgrößen und art usw - im rechten Drittel hast Du das Smileysymbol. Wenn Du das anklickst, hast Du unter dem Text eine Riesenauswahl
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten