• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Achso. Dachte es sei sein Schwanz. Jetzt hast mir meinen feuchten Traum ruiniert :D
wer speichert seine Bilder unter "Huge-thick-and-long-uncut-cock" ab?
Aber wem ein Internetschwanz schlussendlich gehört, sollte Deinen feuchten Traum ja nicht ruinieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huge-thick-and-long-uncut-cock.jpg
hi , zeige euch mal mein Penis ?
Wie gefällt er euch?
Wow, was für Schwanz. Damit kann man ja jemanden erschlagen. Sehr geil!!!

Echt, ist das ein Faker, wie geil ist das denn. Wo ist denn sein original Post?
 
Ja wie es scheint, handelt es sich hier wirklich um einen Faker. Aus seinem Post konnte ich das eigentlich gar nicht sehen. Deshalb dachte ich ja, dass es echt ist.
Macht nichts - dadurch bin ich auf eine Seite gekommen, die übervoll von herrlichen Penissen ist … sozusagen das Penis-Schlaraffenland :)
 
heute mal nach dem Abwärmen durch die Fire Goat Roalls.
7C5669EE-8E90-4D8F-8C2C-D6C7C8F9F3D8.jpeg
Danke für den Tip @Halunke. Sieht auf jeden fall etwas heller und gesünder aus so. Gefällt mir viel besser. Werde ich in Zukunft immer machen nach den Jelks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten