• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nightys Erfahrungsbericht Phallosan (2 Betrachter)

Nighty666

PEC-Kundiger
Registriert
06.10.2018
Themen
1
Beiträge
170
Reaktionen
564
Punkte
360
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
13,8 cm
Jetzt lese ich hier schon so lange mir, jetzt wirds mal Zeit was zu schreiben.

Vor zweieinhalb Jahren habe ich mir den Phallosan Forte gegönnt. 200€, wahrlich nicht wenig Geld.

Damals habe ich den Streckgurt mit etwa 4-5h getragen (zuhause), Zuggewicht kurz vor Gelb, also ~etwa 0,8 kg. Dauer etwa 6 Monate.
Für mich ist die mittlere Manschette die Richtige.
Genaue Daten von damals habe ich nicht mehr. Aber ich erinnere mich noch. Leider kannte ich damals das Forum noch nicht;
Vor Benutzung:
BPFSL: ---
BPEL: 13,5
NBPEL: 9,5
EG: 13,0
Nach einem halben Jahr:
BPEL: 13,5
NBPEL: 10
EG: 13,4
Gewich: 105 kg

Von Durchmesser her liege ich mittlerweile bei 13,5. Normale Gummis passen nicht mehr, benötige Mysize 57, an manchen Tagen sogar 60mm.
Ich hab damals sehr unregelmäßig den Bathmate genommen. Etwa 5x die Woche immer 10 Minuten

Jetzt habe ich wieder angefangen, seit zwei Wochen trage ich den Phallosan bis zu 10h am Tag:
BPFSL: 18,0
BPEL: 17,0
NBPEL: 15,5
EG: 13,5
Gewicht 92 KG.
Werte wurden drei mal am Tag gemessen und ein Mittelwert gebildet.
Durch das Abnehmen habe ich sicher 1,5-2cm "gewonnen", mindestens.

Nächste Messung am Monatsende, 30.5.19:
BPFSL:
BPEL:
NBPEL:
EG:
Ob es Sinn macht alle zwei Wochen zu messen ? Ich glaube schon, vor allem der BPFSL ist interessant.

Ein paar Modifikationen habe ich am Phallosan vorgenommen. Mit den Manschetten habe ich gar keine Probleme. So einen alten Silikon Überzieher habe ich abgeschnitten, kommt über das Manschettenkondom. Nach 7-8h wird der Penis "dünner". Genau so viel dass das Vakuum nicht mehr hält.

Wo möchte ich hin ? Also im Durchmesser bin ich eigentlich zufrieden. Viele Mädels sagen ich fülle sie sehr gut aus. Länge scheint den Damen tatsächlich egal zu sein.
Wenn ich auf EG 14cm Umfang komme bin ich voll zufrieden.

Mit der Länge bin ich noch absolut unzufrieden. Es sollten BPEL mindestens 18cm sein. Das sind dann, gute 19,5cm BPEL. Also sehr sportlich. Ich benötige etwa 1,5cm Zuwachs. Das sollte mindestens sechs Monate dauern.

Mittlerweile habe ich mich an den Phallosan gewöhnt. Ich überlege ihn jetzt auch nachts zu Tragen (mit etwas weniger Zugstärke). Also etwa 16h am Tag. Wenn ich so ein leichtes "Ziehen" in der Peniswurzel habe, entspanne ich den Gurt für ein paar Minuten und ziehe dann wieder an.

Ich habe noch einen Bathmate und eine Vakuunpumpe (mit Anzeige) hier rumliegen.
Ich bin mir aber unsicher ob man nach 16h Tragezeit noch diese Dinger einsetzten sollte.
Hat jemand Erfahrung damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @Nighty666

irgendwie scheinst Du mit den Werten noch nicht so ganz klar zu kommen
BPEL: 16,5
NBPEL: 10
würde bedeuten, dass Du ein Fatpad von 6,5cm hast - bei 92kg Gewicht eigentlich völlig unmöglich
Es sollten BPEL mindestens 18cm sein. Das sind dann, gute 19,5cm NBPEL.
hier wiederum gehst Du davon aus, dass die Länge Deines Glieds größer ist, wenn Du den Zollstock locker auf den Ständer legst, als wenn Du möglichst bis zum Schambein andrückst ….
Ich habe noch einen Bathmate und eine Vakuunpumpe (mit Anzeige) hier rumliegen.
Ich bin mir aber unsicher ob man nach 16h Tragezeit noch diese Dinger einsetzten sollte.
Hat jemand Erfahrung damit ?
16h Tragezeit sind sicherlich nicht gesund für Deinen Penis - und dann noch weiteres Training mit Geräten dran zu setzen, halte ich persönlich für mehr als bedenklich. Vergiss nicht, dass sich das Gewebe erholen muss (und auch nur während der Erholungsphase wachsen kann) und das Wichtigste für das Glied eine gesunde Durchblutung ist!

lg Adrian
 
Ich korrigiere das am Computer, am Handy ist das zu unübersichtlich.
Deswegen bin ich da auch durcheinandergekommen.

1x in der Wochen ist Pause.
Die Tragezeit ist lange. Das stimmt. Aber den Zug stelle ich weiter runter. Ich denke wichtig ist eher das Dauerhafte als die Stärke.
 
Hallo @Nighty666,
wie @adrian61 schon geschrieben hat, versuche bitte nochmal, Deine Werte ins "Reine" zu bringen.

Ich persönlich glaube, dass Du mit einer Kombination aus Phallosan und manuellem Training einerseits deutlich mehr "Freizeit" an Trainingstagen und andererseits mehr Benefit erreichen kannst.

Ich verstehe, dass Du mehr an Länge gewinnen willst, allerdings bezweifle ich, dass es Dir um reinen BPFSL Zuwachs geht...
Klar ist das eine gute Basis, aber ich möchte zum Beispiel meiner Frau nicht nur zeigen:" Boah, schau ' mal, wie lang ich ihn ziehen kann!" ;)

Möglicherweise ist ist es ja gerade bei Dir anders, aber NBEL ist der "Hauptpreis":pec02:,
und hier brauchst Du eine Kombination verschiedener Trainingsinhalte... :bb04:

Gruß John
 
Hiho,
so. Habs korrigiert.
Es stimmt, ich für meinen Geschmack kann den BPFSL besser messen. Auch wenn eine schlaffe oder langgezogene Nudel jetzt eine Frau nicht wirklich anmachen.
Das blöde Fatpad nervt auch noch, es war mal weniger. Damals hab ich nicht gemessen (83 kg damals).
 
Also bei Deinen Start Werten hast Du Dich bestimmt auch "leicht" vertan...
Von 9,5 auf 15,5 NBPEL... :finch04:
 
Ich denke dass kommt daher das ich relativ dick war.
Das Fettpolster war schon heftig. Die Kugel, genannt Bauch noch heftiger.
Durchs Abnehmen ist alles natürlich besser geworden, es sind ja auch 2,5 Jahre dazwischen.

Den Phallosan habe ich in der Zeit eben fast nicht genutzt. Nur den Bathmate.
Das Fettpolster war locker 4 cm dick. Durch den Wohlstandbauch zieht es ja auch die Sehnen zurück.
Jetzt bin ich bei 2 cm Fett. Dazu eben noch die verkürzten Sehnen....

Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt ?
Auch wenn es sich ziemlich unglaubwürdig anhört.

@JohnHolmes:
Manuelles Training hatte ich damals auch gemacht. Aber sehr unregelmäßig. Der Phallosan ist halt passiv und braucht keine Zeit. Außer beim Pinkeln. Aber mittlerweile ist das alles Routine.
Was würdest du dir vorstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Willkommen im Forum.
Hast ja bisher echt gute Erfolge machen können. Glückwunsch dazu.
Dein Gedanke den Phallo auch Nachts zu tragen kann ich überhaupt nicht verstehen.
Du weißt doch sicher dass dein Penis Nachts mehrmals steif wird oder?
Das dient vor allem zu "Trainingszwecken". Die "smooth muscles" im Penis sollen ja auch noch etwas länger funktionieren richtig ? ;)
Was passiert jetzt aber wenn du deinen steifen Pimmel unkontrollierten Zug aussetzt ? Zusätzlich auf erigiertes Gewebe?
Es kann sein dass du dann ganz schnell keine Freude mehr an/mit deinem funktionsfähigen Penis haben wirst.
Ist das erstrebenswert? Ich denke nein.

Nutz den Schlaf um deinem Penis auch Regenerationszeit zu gönnen.
8 Stunden im ADS sollten genug sein um einen Wachstumsreitz zu setzen.
Sollte es doch nicht sein kannst du immernoch die Zugstärke erhöhen oder andere Übungen einsetzen.

Gruß Max
 
@Nighty666
Schau Dir am Besten mein Log an.. :bb04:
Ob das der richtige/beste Weg ist...
Naja, mal sehen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für euer Feedback.
Ja, das mit der Erektion könnte ein Thema sein. Habe darüber nichts gelesen, weder positiv noch negativ.
Den Zug hätte ich auch relativ gering gestellt. Passiert tagsüber ja auch mal, wenn eine schöne Frau vorbeiläuft :)

Ich warte jetzt ein paar Wochen und trage das Teil 8-10h
 
Mein Gefühl sagt mir: Obacht. Klingt für mich nicht glaubwürdig. Ich traue dem Phallosan diese Zuwächse nicht zu. Das wäre zu schön. Tippe auf Meßfehler. Allein ein ausgeprägtes Fettpad macht eine Messung immer schwierig.
 
Es sollten BPEL mindestens 18cm sein. Das sind dann, gute 19,5cm BPEL

o_O Braucht man einen Master um diesen Satz zu verstehen???

Ganz ehrlich: vergiss was früher für Zahlen / Zentimeter waren. Setze dich einmal an den PC, öffne ein Tab im Browser für die Definition/Abkürzungen NBPEL, BPEL etc und schreibe alles sorgfältig auf in einem weiteren Tab in deinem neuangelegten Trainingslog. Das lohnt sich insofern, dass diese ganze Verwirrung erstmal weg ist.

Es ist immer sehr schade - wenn erfolgreiche PEler keine exakte Dokumentation vorweisen können sondern sich irgendwelche Werte aus den Fingern saugen müssen. Das zerrt unnötig an der Glaubwürdigkeit.

Ich habe 14 kg abgenommen, hatte zu Beginn ca. 4cm Fatpad ungefähr. Ich habe noch nicht exakt bei mir nachgemessen - aber so ein schneller Fatpad Verlust ist eher ultra selten - da dieses Fatpad am hartnäckigsten ist bei der Reduktion von Bauchfett. Ich denke wenn, dann habe ich maximal wenige Millimeter weniger als vorher. Es ist noch ein weiter Weg, auch wenn Adrian schon Angst hat das ich im Untergewicht bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch so eine Excel Liste machen.
Nach ein paar Monaten sieht man sicher einen art Trend.

Schaun mer mal was das Teilchen so bringt. An Wunder glaub ich jetzt auch nicht.
 
@Nighty666
Wie ich gelesen habe trägst du den Phallosan auch nachts?
Wie machst du das mit einer nächtlichen Erektion?
überhaupt, mit der Protector kappe klappt das nur halben Tag bei mir... irgendwann zieht die manchete die nudel runter.. dann zieht es gewaltig...
Kann mich noch nicht so richtig anfreunden mit dem System, aber will es probieren weiterhin. Muss ja gehen.
 
Also ich hatte vor das mal Nachts zu tragen.
Wenn ich frei habe und mal ein Mittagschlaf halte lass ich das Teil an.
Eine Erektion finde ich jetzt nicht hinderlich.

Ja, die Protektorkappe.... bin jetzt seit zwei Jahren high&tight beschnitten. Also ein Vergleich zwischen Vorhaut und ohne ist da.
Wer hätte es gedacht.... mit cut ist es viel einfacher. Hatte davor aber schon eine relativ kurze Vorhaut. Bei einer Erektion ging die Vorhaut max. 2/3 über die Eichel. Mit einer langen Vorhaut sicher noch problematischer.
Ohne Protektorkappe habe ich es auch nie probiert. Werde ich wohl auch nie versuchen. Wenn die Eichel komplett die Glocke ausfüllt mit Vakuum "könnte" man sicher auf die Kappe verzichten.
Die Kappe bekomm ich am Besten drüber wenn der Penis ganz leicht erigiert ist. Puh... so 20-30%.
Die Kappe lässt sich dehnen wie nochwas. Ruhig machen. Hatte erst ein,zwei Mal Lymphe in der Eichel, da war Luft unter der Kappe. Ging aber durch massieren gleich weg.

Ich trage die Manschette "M". "S" ist von der Glocke zu klein, die Manschette wäre aber im Durchmesser perfekt(er).

Nach langer Tragezeit hatte ich auch immer das Problem mit dem rausrutschen. Da dies bei mir mit der Tragezeit zusammenhängt tippe ich eben drauf dass nach 5-6h der Penis richtig gedehnt ist.
Gelöst habe ich es mit einer alten Protektorkappe. Aufgeschnitten also den Hut weg, dann über die Manschette. Wichtig ist nur dass die Manschette keine "Falten" wirft. Ist auch angenehm zu tragen.
Seit dem läufts einwandfrei.
 
Also ich hatte vor das mal Nachts zu tragen.
Wenn ich frei habe und mal ein Mittagschlaf halte lass ich das Teil an.
Eine Erektion finde ich jetzt nicht hinderlich.

Ja, die Protektorkappe.... bin jetzt seit zwei Jahren high&tight beschnitten. Also ein Vergleich zwischen Vorhaut und ohne ist da.
Wer hätte es gedacht.... mit cut ist es viel einfacher. Hatte davor aber schon eine relativ kurze Vorhaut. Bei einer Erektion ging die Vorhaut max. 2/3 über die Eichel. Mit einer langen Vorhaut sicher noch problematischer.
Ohne Protektorkappe habe ich es auch nie probiert. Werde ich wohl auch nie versuchen. Wenn die Eichel komplett die Glocke ausfüllt mit Vakuum "könnte" man sicher auf die Kappe verzichten.
Die Kappe bekomm ich am Besten drüber wenn der Penis ganz leicht erigiert ist. Puh... so 20-30%.
Die Kappe lässt sich dehnen wie nochwas. Ruhig machen. Hatte erst ein,zwei Mal Lymphe in der Eichel, da war Luft unter der Kappe. Ging aber durch massieren gleich weg.

Ich trage die Manschette "M". "S" ist von der Glocke zu klein, die Manschette wäre aber im Durchmesser perfekt(er).

Nach langer Tragezeit hatte ich auch immer das Problem mit dem rausrutschen. Da dies bei mir mit der Tragezeit zusammenhängt tippe ich eben drauf dass nach 5-6h der Penis richtig gedehnt ist.
Gelöst habe ich es mit einer alten Protektorkappe. Aufgeschnitten also den Hut weg, dann über die Manschette. Wichtig ist nur dass die Manschette keine "Falten" wirft. Ist auch angenehm zu tragen.
Seit dem läufts einwandfrei.
Ah, also Kappe auf die Nudel dann ganz normal die Manschette drauf und dann ein alte Protector kappe als eine art Schlauch nochmal drüber. Klingt interressant.
so eine Protector kappe ohne hut hab ich bereits, versuche nur mit Eichel die Glocke zu füllen. Weil beim abziehen der ganzen Apparatur ist es echt schwierig ihn aus den ganzen Gummis/Silikon zu befreien. Ich probiere des auf jedenfall mal aus oder vergleichbares. Melde mich.
 
Ich kann echt nur mutmaßen mit den 6cm:
Was ich gemerkt habe vor ~2,5 Jahren: In den ersten acht Wochen ging am Meisten. Eben deshalb auch die Theorie mit den Bändern die am (Bier)Bauch hängen. Ich habe auch gemerkt dass der Zug damals eher auf die Bänder ging. Erst nach paar Wochen "richtig" auf den Penis.
Dann eben die relativ starke Gewichtsabnahme. Gut, jetzt sinds wieder paar Kilo mehr. Aber ist nicht alles Fett, auch Muskeln.

Für die Messungen ab jetzt werde ich die Angaben von vor zwei Jahren auch ignorieren.

und dann ein alte Protector kappe als eine art Schlauch nochmal drüber. Klingt interressant.
so eine Protector kappe
Genau richtig. Seit dem ich das mache ist auch Ruhe mit dem Rausrutschen. Das Vakuum hält 6h... eben bis zum nächsten Pinkeln. Richtig heftige Bewegungen mit Bücken/Heben/schnell laufen alles kein Problem.

Muss mal ein paar Bilder von den Modifikationen zeigen. Seit dem zwickt/scheuert auch nichts mehr.

Du kannst die Manschetten mit den Glocken beliebig kombinieren
Korrekt, aber die S Manschette ist wiederum so viel zu klein für mich dass es alles abschnürt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten