• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

kleine Vorstellung (1 Betrachter)

watchdog

PEC-Neuling
Registriert
12.04.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPFSL
18,5 cm
Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier mal ein bisschen reingelesen hab, musste ich mich einfach anmelden.
Ihr seid hier ja fast schon die Penis Uni..
...jetzt muss ich mich erstmal einlesen nach welchen 100 Möglichkeiten ich meine Hoseflinte richtig vermesse...
 
willkommen @watchdog
Miss Deinen Penis korrekt ab und dann stell ihn und Dich vor :)
 
Willkommen im Penisparadies @watchdog .
Na ganz so schnell brauchst du deinen Lümmel nicht vorstellen; aber eine schöne aussagekräftige Vorstellung wäre schon toll.
Und ja, natürlich richtig vermessen, damit du später deine korekten Erfolge bereit hast.
3 Monate Newbietraining, wärend du im Forum liest, reichen zunächst.

War deine Perle noch Jungfrau, oder gar ne heiße Milf in den besten Jahren.?

Grüße und noch viel Spaß....Palle
 
@watchdog
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Bezeichnung „Penis-Uni“ find ich irgendwie geil.
Schau doch mal in die Wissensdatenbank. Dort findest du echt einiges - eben auch, wie man z.B. eine korrekte Vermessung durchführt.

Ansonsten wünsch ich dir hier im Forum nen guten Start und viel Spaß. ;)

LG Sansi
 
Willkommen in der Uni!
 
@watchdog,
auch von mir ein herzliches "Hallo".

Ich habe an der Uni häufig auf "Kurzzeitgedächtnis" gelernt... :happy:
Das funktioniert bei PE absolut nicht;).
Also nimm' Dir Zeit, lies' Dich ein und starte dann mit Elan und Beharrlichkeit.

"stretch on" John

PS: Prüfungsphasen sind hier übrigens immer quartalsweise...
 
PS: Prüfungsphasen sind hier übrigens immer quartalsweise...

@watchdog , du mußt wissen, die erste Penisprüfung ist das präsentieren deines Schlafis im Schlafi Tread.
Dann kommt der Penis Professor und begutachtet deine Maße und die Tempgains.
Wenn das alles gut verlaufen ist, schlägt dich unser Ritter @adrian zum Penisritter.
36116.gif
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten