• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

@mrfx Dabei hatte ich eine vorab schon für Dich aussortiert … was machen wir nun mit ihr?
oh fuck, wer ist SIE denn? :drool::drool::drool:
Och, die könnte da sitzen bleiben, ich wäre direkt scgon unterwegs, sie abzuholen. Bestimmt steht im Nebenzimmer ein Tisch oder sonstiges Mobilar, wo mannsie drüber "spannen" könnte.
 
ja, die woche hört auf. ich meinte das wochenende, glaub ich zumindest. vielleicht, dachte ich auch, es wäre montag. im grunde ist immer montag. da verschimmt das manchmal ein wenig
 
ja, die woche hört auf. ich meinte das wochenende, glaub ich zumindest. vielleicht, dachte ich auch, es wäre montag. im grunde ist immer montag. da verschimmt das manchmal ein wenig
arbeite weniger und fick mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mrfx Dabei hatte ich eine vorab schon für Dich aussortiert … was machen wir nun mit ihr?
Ich denke, das liegt doch klar auf der Hand.
Dem @mrfx werden die Hände auf dem Rücken gebunden. Er muß sich vor ihn knien, und die Füße mit der Zunge blank lecken.
Dann wäscht und desinfiziert sie ihm die Zunge mit ihrem urinalen Desinfektionmittel.
Und darf er sie , immer noch nackt vor ihr knieend die Muschi, insbesondere den Kitzler bis zum Orgasmus lecken.

Ich glaube, das würde ihr außerordentlich gefallen.

Post 487, die zwei in der Mitte, wahnsinnsbräute. Die eine hat enorme Titten bei einer sehr ansprechenden Figur.
Und die andere ein paar Hüften, da kommt sicher sogar unser Ritter @adrian61 auf abschweifende Gedanken.

Grüße...Palle
 
Die #2 so: "komm, pack schon zu mein Hengst!"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten