• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Bilderbuch-Bluti! Wenn Dein Glied erigiert, hast Du schon mal einen gewaltigen WOW-Effekt. Persönlich finde ich das ja sehr spannend, wenn Ein Penis so richtige Metamorphosen durchmachen kann.
So es kostet schon Überwindung hier auch mal Bilder zu posten und gerade da auch ein Bild dabei ist nach kalt duschen
;) Wir gehen mit Dir kalt duschen, Du wirst sehen, auch unsere Penisse verhalten sich solidarisch!
 
Ich danke dir für die lieben Worte und für die likes.
Das höre ich gern. Aber ich find ihn halt zu klein.
Im normal Zustand könnte er größer sein aber gerade wenn ihm kalt ist sieht er aus wie ein mikropenis und deswegen trau ich mich nicht in die Sauna oder nackt an den Strand.

Könnt gern mal Bilder machen wenn ihr kalt duschen wart. Würde mich interessieren wie er da bei euch aussieht.
 
Im normal Zustand könnte er größer sein aber gerade wenn ihm kalt ist sieht er aus wie ein mikropenis und deswegen trau ich mich nicht in die Sauna oder nackt an den Strand.
Schau Dir mal den FKK Bilderthread an, da siehst Du Penisse aller Größen! Es kommt nicht drauf an, ob Du einen großen oder kleinen schlaffen Penis hast, sondern darauf, dass Du dich wohl fühlst, wie Du eben bist.
Aber ich find ihn halt zu klein.
Jeder sieht, ob Dein Glied größer oder kleiner ist, aber was man Dir wirklich ansieht ist, wenn Du glaubst Dein Penis wäre zu klein. Das ist eine reine Kopfsache (weil bis auf ein paar ausgefallene Stellungen kannst Du mit Deinem Penis alles machen), die sich aber auch optisch bemerkbar macht. Du gehst aber nicht in die Sauna oder Nacktbaden, weil Du den Leuten Deinen Schwanz zeigen willst, sondern weil das einfach sehr angenehme Dinge sind.
 
Könnt gern mal Bilder machen wenn ihr kalt duschen wart. Würde mich interessieren wie er da bei euch aussieht.
Mir viel gerade ein, dass ich nach einer kalten Dusche mal von "oben" ein Foto gemacht habe. (3 Monate alt)
Ich lag während des Fotos aber schon in der warmen Wanne.
Wech isser, der Packer. :happy:
20180619_210210.jpg
LG,GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau Dir mal den FKK Bilderthread an, da siehst Du Penisse aller Größen! Es kommt nicht drauf an, ob Du einen großen oder kleinen schlaffen Penis hast, sondern darauf, dass Du dich wohl fühlst, wie Du eben bist.

Jeder sieht, ob Dein Glied größer oder kleiner ist, aber was man Dir wirklich ansieht ist, wenn Du glaubst Dein Penis wäre zu klein. Das ist eine reine Kopfsache (weil bis auf ein paar ausgefallene Stellungen kannst Du mit Deinem Penis alles machen), die sich aber auch optisch bemerkbar macht. Du gehst aber nicht in die Sauna oder Nacktbaden, weil Du den Leuten Deinen Schwanz zeigen willst, sondern weil das einfach sehr angenehme Dinge sind.

Ja und das ist eben noch mein Problem, was es zu beheben geht. Ich bin noch nicht zufrieden mit meinem kleinen Freund. Und ja ich weiß das sieht man mir dann an, das ich unzufrieden bin.
Was mich damals auch gestört hat wo ich noch regelmäßig zum Sport bin und warum auch immer der penis recht klein geworden beim Training ich in der Jogginghose eine kleine Beule hatte wo zu erkennen war das er recht klein war. Da fühl ich mich unwohl. Ich weiß nicht woher das kommt aber deswegen bin ich ja hier um dieses Denken im Kopf weg zu bekommen. Und natürlich durch das Training kleine Erfolge zu erzielen was die Länge betrifft

Mir viel gerade ein, dass ich nach einer kalten Dusche mal von "oben" ein Foto gemacht habe. (3 Monate alt)
Ich lag während des Fotos aber schon in der warmen Wanne.
Wech isser, der Packer. :happy:
Anhang anzeigen 39718
LG,GBP

Das beruhigt mich, wenn ich das bei anderen sehe und es ihnen auch so geht. Ich dank dir für dein Bild. Weil sowas sieht man selten. Also ich zumindest. Und ich geh im Sommer gern und lang baden und sehe meist nur große penisse den die Kälte wohl nichts anhaben kann.
Kann man da nicht mal hier ein thread eröffnen wo man solche Bilder posten kann, wo dem besten Stück kalt ist?

P. S. Hab gerade mal in deinem Profil geguckt und gesehen du hast ja einen großen penis laut deinen Werten. Und wenn er dann auch "so klein" wird beruhigt mich das echt

Mach dir keine Gedanken das sieht bei mir und vielen anderen nicht anders aus;)

Danke, das beruhigt mich das ich nicht der einzigste bin :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch echt sehr entspannt und fleischig aus. Tolle Bilder. ;)
 
Hallo liebe Leute,

mir ist sein einiger Zeit ein Phänomen aufgefallen, was bei mir auf tritt, wenn ich mit der Bahn reise... Ich habe normalerweise nicht den größten Schlaffi und auch das Volumen nach PE kommt nicht an dieses heran: Immer wenn ich mit der Bahn reise und ich dann auf Klo gehe, bin ich erschrocken was da unter meiner Hose zum Vorschein kommt... ist es eine optische Täuschung durch den Spiegel in der Bahn, die Eisenbahnromantik, die Vibration des Triebwerks, die leichten Erschütterungen durch die Gleise, was meinen Kleinen so anschwellen lässt?.. man weiß es nicht. Isst euch dieses Phänomen auch schon mal bei euch aufgefallen? Würde mich interessieren. Grüße aus der Bahn, euer Amante.
Anhang anzeigen 39372
jop das kenn ich sehr gut. im bahnspiegel sieht er immer nochmal ne nummer größer aus.
 
Nach dem Duschen auf der Arbeit
20190404_023955.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gute Wetter muss natürlich genutzt werden :D!
Also hier 2 Bilder für euch weil so lange nichts von mir gekommen ist.
Was sagt ihr zu meinem Schlaffi?

5ZPMaab.jpg lNaXbab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt gut aus und hat eine perfekte Größe
 
Sieht toll aus. Aber sieht für mich nicht wie ein richtiger Schlaffi aus ;)
 
Guten Morgen

@DerEchtePablo das ist ja Mal ein sehr schöner und ordentlicher Schlaffi. :love01:


Ist eurer in der Badewanne auch immer etwas größer?

--Bild auf Wunsch entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huge-thick-and-long-uncut-cock.jpg
hi , zeige euch mal mein Penis ?
Wie gefällt er euch?
Wow, was für Schwanz. Damit kann man ja jemanden erschlagen. Sehr geil!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten