• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Stellungen mit kleinerem Penis? (1 Betrachter)

Nichts Spüren ist meist weniger ein Längenproblem als ein Dickeproblem. Und wenn ich mir deine Dicke anschaue - ist Sie total im Normbereich und ich konnte mit den selben dickemaßen schon einige Frauen damit glücklich machen.
Naja sie hat mir gesagt das bei ihrem ex nicht das Problem gab!
 
Naja sie hat mir gesagt das bei ihrem ex nicht das Problem gab!

Haha, auf solche Aussagen gebe ich halt echt mal gar nichts. Vorallem, warum überhaupt sone Aussage?

Ansich erinnert mich das gerade an meine Freundin und mich. Nur wollte ich nicht gleich unters Messer springen bzw gab es deswegen generell keinen Frust. Haben rumprobiert. Die Reiter ging anfangs absolut gar nicht. Heute ist sie neben der Missionar und der Doggy unsere Lieblingsstellung. Schlicht weil SIE gelernt hat wie sie sich bewegen muss. Learning by doing also. Wenn ich und meine Freundin Alk trinken kannste auch knicken. Sie spürt kaum was und ich krieg keinen hoch :D. Aber wie gesagt, du brauchst nicht deswegen unters Messer und sie darf ruhig mal ein wenig das Hirn einschalten bevor sie redet. Denn kein Mann will hören das beim Ex irgendwas besser lief. Ansonsten wurde eh schon gesagt Paarvibratoren, macht uns ne Menge Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts Spüren ist meist weniger ein Längenproblem als ein Dickeproblem. Und wenn ich mir deine Dicke anschaue - ist Sie total im Normbereich und ich konnte mit den selben dickemaßen schon einige Frauen damit glücklich machen.
Naja sie hat mir gesagt das bei ihrem ex nicht das Problem gab!

Hauptsache es liegt nicht an einem selbst, dass es jetzt nicht läuft. :facepalm:

Und was wäre - rheintheoretisch - wenn sie früher nicht so weit wäre und nicht so feucht? Vielleicht war er ja nicht so erregend wie du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sie hat mir gesagt das bei ihrem ex nicht das Problem gab!

Haha, auf solche Aussagen gebe ich halt echt mal gar nichts. Vorallem, warum überhaupt sone Aussage?

Ansich erinnert mich das gerade an meine Freundin und mich. Nur wollte ich nicht gleich unters Messer springen bzw gab es deswegen generell keinen Frust. Haben rumprobiert. Die Reiter ging anfangs absolut gar nicht. Heute ist sie neben der Missionar und der Doggy unsere Lieblingsstellung. Schlicht weil SIE gelernt hat wie sie sich bewegen muss. Learning by doing also. Wenn ich und meine Freundin Alk trinken kannste auch knicken. Sie spürt kaum was und ich krieg keinen hoch :D. Aber wie gesagt, du brauchst nicht deswegen unters Meser und sie darf ruhig mal ein wenig das Hirn einschalten bevor sie redet. Denn kein Mann will hören das beim Ex irgendwas besser lief. Ansonsten wurde eh schon gesagt Paarvibratoren, macht uns ne Menge Spaß.
Hey naja ich habe sie g2frsgr nicht sie hat einfach solche Aussagen getroffen ..

Sie sagt aber nach wie vor sie liebt mich und alles ist gut

Und wegen der op spiele ich seit 3 Monaten mit den Gedanken ...

Habe ja Pause derzeit und fange ab Montag mein neues Programm ab sollte kein Erfolg sein gehe ich zu mehreren Beratungsgesprächen! Ich werde so meinen seelenfrieden nicht finden Jungs
 
Ich gebe mir nach meiner 14 Tagen Pause an Montag 3 Monate Zeit für einen Zuwachs sollte das nicht passieren denke ich über eine op nach!

Habe ja Pause derzeit und fange ab Montag mein neues Programm ab sollte kein Erfolg sein gehe ich zu mehreren Beratungsgesprächen! Ich werde so meinen seelenfrieden nicht finden Jungs

Ist halt fraglich, ob du mit einem danach dysfunktionalen Penis deinen Seelenfrieden finden wirst. Erfahrungsberichte, wie toll so eine Penisverlängerungs-OP häufig verläuft, findest du hier in Forum ja zur Genüge.
Was eine Penisverdickungs-OP angeht: Wenn du Glück hast, läuft sie so gut wie bei @Impact92. Wenn du Pech hast, hast du danach eine asymmetrische Wurz.

Überleg dir das besser genau. Ganz genau. Wenn du dich einmal unters Messer gelegt hast, gibt es keinen Weg zurück.
 
Ich gebe mir nach meiner 14 Tagen Pause an Montag 3 Monate Zeit für einen Zuwachs sollte das nicht passieren denke ich über eine op nach!

Habe ja Pause derzeit und fange ab Montag mein neues Programm ab sollte kein Erfolg sein gehe ich zu mehreren Beratungsgesprächen! Ich werde so meinen seelenfrieden nicht finden Jungs

Ist halt fraglich, ob du mit einem danach dysfunktionalen Penis deinen Seelenfrieden finden wirst. Erfahrungsberichte, wie toll so eine Penisverlängerungs-OP häufig verläuft, findest du hier in Forum ja zur Genüge.
Was eine Penisverdickungs-OP angeht: Wenn du Glück hast, läuft sie so gut wie bei @Impact92. Wenn du Pech hast, hast du danach eine asymmetrische Wurz.

Überleg dir das besser genau. Ganz genau. Wenn du dich einmal unters Messer gelegt hast, gibt es keinen Weg zurück.

Wobei das mit impact ja auch von einem anderen User angezweifelt wurde aufgrund wohl unschlüssigen Angaben bei den Maßen. Ich hab’s nicht mehr verfolgt und nicht nachgeprüft.
 
Ich gebe mir nach meiner 14 Tagen Pause an Montag 3 Monate Zeit für einen Zuwachs sollte das nicht passieren denke ich über eine op nach!

Habe ja Pause derzeit und fange ab Montag mein neues Programm ab sollte kein Erfolg sein gehe ich zu mehreren Beratungsgesprächen! Ich werde so meinen seelenfrieden nicht finden Jungs

Ist halt fraglich, ob du mit einem danach dysfunktionalen Penis deinen Seelenfrieden finden wirst. Erfahrungsberichte, wie toll so eine Penisverlängerungs-OP häufig verläuft, findest du hier in Forum ja zur Genüge.
Was eine Penisverdickungs-OP angeht: Wenn du Glück hast, läuft sie so gut wie bei @Impact92. Wenn du Pech hast, hast du danach eine asymmetrische Wurz.

Überleg dir das besser genau. Ganz genau. Wenn du dich einmal unters Messer gelegt hast, gibt es keinen Weg zurück.
Ja bin halt durcheinander es sind ja Gedanken und die verdickung steht für mich seit langem fest die Verlängerung ist noch 50/50
 
Wobei das mit impact ja auch von einem anderen User angezweifelt wurde aufgrund wohl unschlüssigen Angaben bei den Maßen. Ich hab’s nicht mehr verfolgt und nicht nachgeprüft.
Ja aber habe keinerlei Erinnerung wieso die Zweifel kamen ... Das ist jetzt eigentlich vom Thema Stellungen weg aber ich denke schon so eine verdickung kann gelingen wenn man einen guten Arzt das machen lässt . Um ca 2 cm mehr zu bekommen ist es aber oder sollte jedem klar sein das es durch 1 op nicht machbar ist .definitiv glaube ich daran das eine verdickung funktioniert . Es geht da halt nur um Risiko und finanziellen Aspekt da man mit 2 op bei ca 6000 dabei ist und die Stammzellen Geschichte 10 bis 12000
 
Also sei mir da nicht böse, aber eine OP nur weil die Freundin zu feucht wird und dich oft nicht spürt ist doch echt Schwachsinn. Meine Freundin ist eben auch so eine die extrem feucht wird, da nimmst du dann halt ein Handtuch her und gut ist. Kauf ihr Liebeskugeln, die führt sie ein und lässt sie einfach drin, das trainiert den Beckenboden. Arbeite auch viel mit Zunge und Finger. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
 
ich stand bisher dreimal vor der Verlängerung. Lass es lieber. Es bringt nix.
 
Also sei mir da nicht böse, aber eine OP nur weil die Freundin zu feucht wird und dich oft nicht spürt ist doch echt Schwachsinn. Meine Freundin ist eben auch so eine die extrem feucht wird, da nimmst du dann halt ein Handtuch her und gut ist. Kauf ihr Liebeskugeln, die führt sie ein und lässt sie einfach drin, das trainiert den Beckenboden. Arbeite auch viel mit Zunge und Finger. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?


Wie kommen vom Thema eher weg ... sie ist nicht der Grund für so eine op !!!

Ich fühle mich nicht wohl das ist ein hauptfaktor es können alle sagen es ist ok weisst du was ich meine ? Was bringt dir das wenn jeder sagt so und so aber du selber extrem unglücklich bist . Ich hatte mal eine gute Freundin die war mit ihren Busen unglücklich 80 b und ich fand das sexy zu ihrer Figur viele haben gesagt ihre Freundinnen es ist schön aber sie selber kam damit nickt klar .

So ist das bei mir auch habe meine Vorstellung mit maßen und das ist so ein Teil von mir was sich manifestiert hat . Es ist mein Wunsch mein größter Wunsch viele werden das nicht verstehen von euch. Es ist ja nicht so das mir eure Meinung am Arsch vorbei geht so nicht aber vielleicht verstehst ihr mich jetzt . Ich habe lange damit zu kämpfen mal mehr mal weniger mache nun pe wenn dann nach 6 Monaten nichts passiert ist es scheisse! Ne op ist kein Kindergarten das mir klar. Aber ich habe mir immer die Reserve offen gelassen für eine op.

Als ich mit pe anfing @adrian61 war er der jenige der mich davon weg gebracht hat von wegen aber glaube andere User das so ne wenn überhaupt als letzte instance zu sehen sei . Adrian war für mich da und ich habe es irgendwann eingesehen so ne op Schwachsinn erst pe und wenn nichts geht dann op ... auch was das Training angeht werde ich nie einer sein der das immer machen wird nie ... für viele ist es Lifestyle für mich nur um an das Ziel zu kommen und dann nur Erhaltung der Werte

Mein Wunsch ist und bleibt 15/16 x 15 cm
 
Body27,
die Verlängerung bringt ein scheiß weil deiner nicht mehr nach oben steht, sondern nur noch auf 90 Grad... Wenn du mal deinen Schwanz misst, wenn er nach oben steht und dann nochmal auf 90 Grad, dann wirst du merken das dein Penis in der Position automatisch 1-2 cm länger geworden ist. Mehr macht die Op auch nicht. Zudem ist sie sehr riskant und absolut nicht zu empfehlen. Ich habe mich da genau eingearbeitet über mehrere Wochen und weiß Bescheid was das betrifft.

Was die Verdickung betrifft, sind die Komplikationen wesentlich geringer. Dort gibt es 2 Möglichkeiten, einmal eine die 1 Jahr anhält ( mit Hyaluronsäure ) und einmal eine Lebenslängliche ( Eigenfett ), wobei das Risiko bei der ist das sich ein großteild es fettes wieder abbaut, wenn du pech hast alles. Im Interent krigst du genügend Informationen dazu.

Aber eine Sache, die da meistens nicht so steht ist, das das injizierte Zeug was gespritzt wird, zwar schon an Festigkeit gewinnt, nur halt nicht so hart ist wie der Schwellkörper selber.

Das sind alles nur grundlegende Informationen dazu, aber jetzt ein persönlicher Tipp von mir.

Auf du eine Verdickung machst oder nicht liegt an dir, du musst dann aber auch die Konsequenzen tragen oder halt die Freuden, je nachdem, aber.....

....mache unter allem Umständen keine Verlängerung. Die Chance, dass du zufrieden rausgehst ist gering. Du wirst zwar eine Verlängerung haben ( auch nur eventuell ), aber wenn nur aufgrund des Erektionswinkels und eventuell sogar der Erektion selber und mit ner Chance das da sogar komplikationen entstehen können. Ich wollte selbst damals so eine Operation machen, unbedingt, da ich wirklich kleine Maße hatte. Vor 5 Jahren sogar nur 10,5 cm Umfang und 13 cm Länge. Aber nachdem ich mich Monate lang erkundigt hatte, verschiedene Anrufe geführt habe und das Internet und sonstige Sachen nach Informationen dazu durchsucht habe, ist mir klar geworden, dass ich dadurch mit einer sehr hohen Chance mir alles verderben werde und beim besten willen, das ist es mir nicht wert !!!!!! Und zum Glück hab ich das nicht gemacht, da der Sex mit meiner Frundin ( die ich vor 2 Monaten kennen gelernt habe ) einfach Ultra geil ist, ebenso wie sie andauernd auch Sex haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Operation ( oder auch Diät ) die ich dir empfehlen würde, würde dein Scharm Hügel betreffen. da kannst du gut 2,5 cm rausholen, eventuell 3 cm. Sowas würde sich mehr lohnen und ist risikoarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie gesagt es sind nur Gedanken ...

Ich habe Montag ein neues Programm vor mir und mal sehen was passiert oder auch nicht ....

Die verdickung steht fest! Ob es diese Stammzellen Sache wird oder eigenfett mal sehen ..

Ich hatte mal in der Schweiz gefragt gehabt da ist es so das die das irgendwie berechnend und mit hylauron sich gar nicht lohnt da es dann über 18.000 kosten würde! Und es hält maximal 9 Monate.

Fadpad ist für mich eine Sache die ich im Hinterkopf habe und es einige Ärzte gibt die das anbieten ...so hätte man ja dann auch mehr nbpel die Frage ist aber wenn es so geht warum dann diese op angeboten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @body27

Du hast einen BPEL von 17cm - das ist ein langer Penis. Mach Dich schlau, was alles Du tun kannst, um das Fatpad zu reduzieren (selbst evtl. eine Fettabsaugung). Mach Dickeübungen, Clamps, pump Deinen Schwanz, aber geh nicht das Risiko einer OP ein. Ich habe noch nie seriöse Erlebnisberichte gelesen, die besagen, die OP hätte alle Erwartungen und vor allem Versprechungen erfüllt.

Ich habe selbst keinen großen Schwanz, aber ich hatte damit so gut wie immer Erfolg und er hat mir (und anderen) gute Dienste geleistet. Jetzt will er nicht mehr so wie ich will und DAS mein Freund, ist das Einzige, das zählt. Ein Penis, der hart und prall steht, ist IMMER ein geiler Schwanz, einer, der das nicht tut, egal wie lang, dick und schön geformt er ist, lässt Dich nackt vielleicht gut aussehen, aber er macht Dich nicht wirklich glücklich.
 
Ich kann Adrian nur beipflichten, deine Penismaße deuten nicht darauf hin, dass die Größe deines Penis das Problem ist.
Und bei deinen Maßen ist nicht PE oder eine OP die Lösung, sondern Beckenbodengymnastik bei IHR.

Dieser Thread ist nun fast 5 Monate alt, wenn der Sex mit Dir so schlecht wäre hättest Du inzwischen ein anderes Problem, nämlich dass SIE nicht mehr mit DIR schlafen wollen würde.

Und ich weise auf den Post #10 hin (
), bei dieser Stellung kann ich meinen Penis total tief in ihr versenken (leider so tief dass sie vor Schmerzen schreit wenn meine Eichel gegen den Muttermund stößt...soviel zum Thema Länge)
 
check die Op threads. Verlängerung nada und nur teuer. Skandal.
ach so. Was Wünsche der Elsen angeht. (Sofern hier überhaupt der Fall,was ja unklar-) einfach drüberstehen und ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen den Muttermund

Find ich mit meiner Frau sehr geil... meist in der Reiterstellung - obwohl ich genau weiß, dass ich im Liegen optisch einen kürzeren habe - ist es dennoch möglich in dieser Stellung, dass die Eichel den Muttermund küsst... geiler Widerstand!! Bei der Schere muss ich immer aufpassen nicht zu ruckartig oder zu fest zuzustoßen. Nach bisschen einstoßen - kann ich auch da fester loslegen.
 
Also ich habe die letzten Wochen 6 Mädels kennengelernt

1 meinte mein penis ist ok nur das beim Sex manchmal mittendrin sie nichts spürt Fazit er ist zu dünn !!!

3 meinten zu klein zu dünn

4 die anderen meinten Länge ist naja in Ordnung aber zu dünn


Das ist ermutigend natürlich also Leute ich find es komisch das alle anderen so positiv reden mir kommt es vor das sich jeder 3te einredet es ist ok damit er sich gut fühlt !!!!
 
Also ich habe die letzten Wochen 6 Mädels kennengelernt

1 meinte mein penis ist ok nur das beim Sex manchmal mittendrin sie nichts spürt Fazit er ist zu dünn !!!

3 meinten zu klein zu dünn

4 die anderen meinten Länge ist naja in Ordnung aber zu dünn


Das ist ermutigend natürlich also Leute ich find es komisch das alle anderen so positiv reden mir kommt es vor das sich jeder 3te einredet es ist ok damit er sich gut fühlt !!!!

Also ich will ja nichts sagen, aber der durchschnittliche Penis ist an der dicksten Stelle 12,5 cm im durchschnitt. Ich glaube eher das du beim Sex irgendwas falsch machst. Ich hab einen noch dünneren und komme damit gut zurecht, vielleicht musst du einfach mehr Druck auf die entsprechenden Punkte aufbauen, wenn deiner nicht hart ist dann spürt sie auch kaum was, egal auf du 11 oder 14 hast. Vielleicht solltest du auch mal in anderen Stellungen sex machen.

Was mich echt wundert ist das die mädels gleich sagen das er zu klein ist, sowas passiert eigentlich in den seltensten fällen, oder hast du immer nachgefragt ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten