• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nicht so lang, dafür recht dünn (1 Betrachter)

Hey, was ist denn hier los?:woot:

grösser ...dicker...länger ;)

Ja, mit diesen drei Dingen wär ich schon zufrieden. Kann doch nicht sooo schwierig sein:woot:
Wenns sein muß nimm ich auch nur eins davon:facepalm2::D

An sich ist es auch nicht schwierig. Man muss eben konsequent sein.;)

Aber hast schon recht, eins davon wäre auch schon mal was. Wobei mir das erste oder letzte am liebsten wäre :D
 
Ich würde mal sagen das erste schließt alles andere mit ein, einfach nur GRÖßER :)
 
Leider rührt sich nichts! Bpfsl konstant bei 158mm.
Hab die stretchzeit seit etwa Mitte Jänner auf 26 min erhöht (2x 3min classic, restliche Zeit 2point easeinto ausgeführt.5min aufwärmen.kein jelqing).
Ich erhöhe unbewußt fast ständig die Zugstärke, und über einige Wochen hinweg kommt so einiges zusammen. Klingt einigermaßen hirnlos, aber das schleicht sich bei mir einfach immer wieder ein.
Starte nocheinmal einen Versuch bei gleicher Stretchdauer mit geringer Intensität und mehr Konzentration:facepalm2:
Ich glaube @Dampfhammer2000 hat gute Gains mit ease into stretches, nachdem er bis dahin mit sehr hoher Intensität trainiert hat.
Ich wär über Vorschläge oder Kritik sehr froh, es ist ziemlich deprimierend wenns bei einem selbst so gar nicht läuft. Langsam ist ja ok, aber so gar nichts:(

Liebe Grüße
Pelvis
 
Hmmh,
hast Du regelmäßig trainiert?

Ohne das jetzt auf Dich projizieren zu wollen, mir hat bis jetzt eine eigene Excel Tabelle (täglich), sowie mein Trainingslog hier(wöchentlich) sehr geholfen, mich erstens zu motivieren und zweitens nicht "selber zu betuppen".
Natürlich bin ich längst nicht so lange dabei wie Du und kann dem entsprechend noch keine Zuwächse vorweisen, trotzdem hält mich das dokumentieren bei Laune und macht mich auch ein Stück weit zufrieden.
Außerdem hoffe ich auf "externe" Motivation bei Schleifenlassen des Trainings.

Gruß John
 
@pelvis , @JohnHolmes hat ungefähr recht. Es können sich bei jeden Fehler einschleichen.
Und, die
(2x 3min classic, restliche Zeit 2point easeinto ausgeführt.5min aufwärmen.kein jelqing).
kann man auch nur halbherzig ausführen.
Diese point easeinto , sind langsam ausgeführte Jelqes mit Druckpause vor der Eichel.
Das ist die Basis, welche man durchaus varieren kann. Länger halten, mehr Druck, höhere EQ usw.
Damit würde ich experimentieren.
Nicht zu vergessen, das PE soll Spaß machen und Geilheit produzieren, nicht verjagen.

Grüße und fette Gains....Palle
 
Hmmh,
hast Du regelmäßig trainiert?

5mal die Woche sind fix. Wenn sich 5/2 nicht ausgeht, trainier ich an einem Wochenendtag. Daran kanns eigentlich nicht liegen.
Führ auch Protokoll, aber für ein Trainingslog hier im Forum fehlt mir irgendwie die Zeit. Wär auch allgemein sehr gern aktiver hier, aber die Zeit...
Kann zwar nicht viel beitragen, außer vielleicht wie man's nicht macht, aber das könnt ja vielleicht auch ganz wertvoll sein. Wobei, wenn ich wüßte, worans liegt:bored:

@Palle:
Mit 2points meinte ich stretches. Mach ein Fokusprogramm auf Bpfsl und daher kein Jelqing.
Den Fehler such ich noch:facepalm2:
Das ich die Zugstärke unbewußt erhöhe, kann ja doch auch nicht zur Folge haben, dass sich gar keine Gains einstellen:(
Spaß macht es jedenfalls, sonst wär ich nicht mehr dabei. Aber es sollte auch ein bißchen was dabei rausschauen.
Denk schon über eine Deconditionbreak nach, aber mindestens ein halbes Jahr nichts machen?:wtf:
Danach eventuell auf Dicke oder doch nochmal auf Länge. Brauchen könnt ich jedenfalls beides:woot:

Grüße
 
Heyhey, kann verstehen, dass du etwas deprimiert bist, aber ruhig bleiben. Du musst erstmal das richtige für deinen schwanz finden, denn jeder ist individuell.
Bau doch auch jelqs ein, vielleicht tut sich dann etwas, die fördern die Durchblutung und das ist immer gut! Versuch es mit low EQ jelqs, dabei hast du auch einen stretchenden Effekt.

Lg
 
Mit dem Training dass du machst sollte definitiv was gehen.
Auch wenn die 2-Ps nicht für easy gains stehen hätte sich da was bewegen müssen.
Wir sehen denn deine Erektionen zur Zeit aus?
Wie verhält sich dein Penis unter Zug? Lässt er sich gut Stretchen?
Je nachdem wäre es eine Überlegung Bundled-Stretches ins Programm aufzunehmen um die Tunica zu lockern.
Gibt es einen Grund warum du die Tunica so forcierst? Wenn nein könntest du BTC-Stretches ins Programm nehmen um die Ligs anzusprechen.

Gruß Max
 
@Nochnichtprall
Habe mehrere Monate mit Jelqs trainiert, da das Ergebnis das gleiche war, sie aus zeitlichen Gründen mal weggelassen um zu sehen was passiert.

Wir sehen denn deine Erektionen zur Zeit aus?
Wie verhält sich dein Penis unter Zug? Lässt er sich gut Stretchen?

EQ war nie ein Problem:happy:
Und wie er sich stretchen läßt, ist schwierig zu beschreiben. Kenn ja nur meinen:woot:
Mit schon geringem Zug komm ich an ein Limit. Dann bringt auch eine Erhöhung keinen Längenzuwachs mehr. Als ob die viel bemühte steelcord oder was auch immer in Erscheinung tritt.
Tunica forciere ich an und für sich nicht. Bin aber der Meinung, da sich Lig-gains ja mehr oder weniger wieder rückbilden, lieber mehr auf die Tunica zu gehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Tunica forciere ich an und für sich nicht
An für sich bei 20 min 2-Ps im Gegensatz zu 6 Min Classic Stretches irgendwie schon.
Bin aber der Meinung, da sich Lig-gains ja mehr oder weniger wieder rückbilden, lieber mehr auf die Tunica zu gehen.
Ich finde es ein wenig unnötig in den Ligs schlummernde Erfolge liegen zu lassen aber mach was du für richtig hälst.
Wie vorhin geschrieben: hol Bundled-Stretches mit ins Programm für die Tunica.
Die Classics kannst du im Prinzip rausschmeißen da diese ja auch größtenteils auf die Ligs gehen.
 
Hallo lieber pelvis,

beim durchlesen des Beitrags bin ich nun doch geneigt, Dir den Phallosan ans Herz zu legen. Welchen Sinn das hat?
Nun, wenn manuelles Training zwar auf jeden Fall einen Effekt hat - vielleicht aber für uns nicht sichtbaren? - macht es vielleicht mal Sinn zu schauen - wie dein Guter auf ein Dauerstretch reagiert. Erstmal 1-2 Stunden. Dann kann man immernoch erhöhen.
Kann dir jelqs und Massagen nur ans herz legen. Damit reizt du jede Zelle im Penis. Da wo Stretches keine Auswirkung haben - wird der OK Griff drüberwalzen und Microschäden für das Wachstum verursachen.
Hast du in deiner Trainings und Vermessungszeit zugenommen an Gewicht? Dies könnte am Fatpad die Vermessung verfälschen.

Trainier aber nicht bis du schmerzen hast. Das wäre nicht gut.

Hoffe du findest bald einen guten Weg für deinen sehr robusten und mit Erektion gesegneten Schwanz.
 
@MaxHardcore94
Ja, da hast du wohl recht. So gesehen forciere ich die Tunica. Die classic hatten bei mir keine Wirkung, @adrian61 schlug mir dann die 2points vor, da sie bei ihm Wirkung zeigten.
Die Bundled werd ich mir jedenfalls noch genauer ansehen!

@bigdickacrobat
Vielen Dank auch für den Tipp! Da ich aber "inkognito" trainiere, fallen wohl sämtliche Gerätschaften weg.
Fatpad ist leider auch nicht dran Schuld. Da wär ich wohl der erste, der sich über ein größeres Fatpad freut:woot:

Nochmals Danke für eure Hilfe!
 
@Dampfhammer2000 hat gute Gains mit ease into stretches, nachdem er bis dahin mit sehr hoher Intensität trainiert hat.
Ich wär über Vorschläge oder Kritik sehr froh, es ist ziemlich deprimierend wenns bei einem selbst so gar nicht läuft. Langsam ist ja ok, aber so gar nichts:(

Und ich habe weiterhin Erfolge. Wenn ich überlege, das ich pro Tag manchmal 2 Stunden gehangen und gestretcht habe.... Wahnsinn!
Es tat sich nichts mehr und iwie war mein sc extrem hart.

Z.z. stretche ich wie du so um die 25min am Tag (nicht mehr jeden Tag). Fange langsam an (ease into stretch) und steigere langsam die Intensität. Immer unter dauerhafter Bestrahlung der RL Lampe.

Er ist irgendwie weicher geworden dadurch und lässt sich leichter dehnen. Auch turtelt er nicht mehr so krass nach dem Training.
Bei mir schlägt das voll an. Hab noch nicht offiziell gemessen, aber ich gehe von ca. 7mm BPFSL aus, die ich in den letzten paar Wochen gegaint habe!

Als Tipp könnte ich dir noch unregelmäßiges Training geben.
Ich habe früher immer 5/2 on/off trainiert und immer nach einem speziellen Schema.
(Mal nur stretchen, nur quelqen, stretchen und quelqen zusammen.... aber alles immer Wochen/Monatsweise)

Heute bring ich Abwechslung rein. Mal so, mal so, wie ich Lust habe. Kann dann auch sein, das ich mal 2 Tage überhaupt nicht gestrecht oder gequelqt habe. Mal wieder beides hintereinander.......

Ich denke genau da liegt der Schlüssel meines Erfolges.
Er hat zum Teil längere Regenerationsphasen von bestimmten Übungen wie früher und hat ständig neue Reize, sprich kann sich nicht an eine bestimme Belastung gewöhnen.

Kann dir das nur wärmstens empfehlen.
Ich bin genau wie Du lange nicht mehr weiter gekommen. Ein bisschen was abgeändert und plötzlich läuft es wieder!

Viel Erfolg und gute Gains
Dampfi
 
Hi @Dampfhammer2000!

Das klingt sehr gut!
Das mit dem unregelmäßigen Training hatte ich mir auch schon überlegt. Damit er sich an nichts so richtig gewöhnt und auch immer wieder verschiedene Reize reinspielen.
Ich werd das Training zeitlich belassen, nur mehr als bisher auf ease into achten und mehr Abwechslung hinsichtlich Übungen und Pausen rein bringen.
Zwei Monate, dann nochmal messen. Ev.eine Zwischenmessung nach 4 Wochen.

Dir weiterhin gute Gains!
 
Als Tipp könnte ich dir noch unregelmäßiges Training geben.
Das ist ein guter Rat. Ich bi nauch ein Freund von Abwechslung beim Training und auch relativ sicher, dass es was bringt, da der Penis sonst viel zu sehr an das Schema F gewöhnt. Streckenweise jelke ich nur, dann wieder viel Stretching usw, aber Jelking überwiegt dann doch am Ende des Jahres wenn ich rein nach der investiereten Zeit gehe.
 
Hey @pelvis Willkommen im Forum :)

Meiner Meinung nach unterschätzt du das aufwärmen EXTREM. @GreenBayPacker hatte damals sogar Gains verloren durch nicht aufwärmen. Hast du denn schon mal ausgiebig aufgewärmt? Wenn nein dann wird dich, solltest du dich mal entschließen aufzuwärmen, der Unterschied im Stretchpotenzial erschrecken. Vorallem bau diese Technik + aufwärmen mit ein: Ü30: Myofascial Unlocking

Mir haben damals als die Basic-Stretches ihr Limit erreicht haben die BTC-Stretches enorm geholfen und für einen sehr krassen Schub im BPFSL gesorgt. Hatte sie mit dem Myofascial Unlock kombiniert, natürlich alles Easy into Stretch. Übermäßige Kraft ist dabei kontraproduktiv. Die Atmung ist auch sehr wichtig. Versuch auch mal, einen Kegel für 2 Sekunden auszuführen während du einen Stretch ausführst, danach atmest du aus und machst einen R-Kegel, dabei erhöhst du leicht den Zug. Ähnliche Techniken werden btw beim Yoga ausgeführt. Neben den BTC-Stretches würde ich die von @MaxHardcore94 erwähnten Bundles noch mit einbauen.

Bei den 2P's tue ich mir übrigens manuell genauso schwer wie du. Solltest du dahingehend deine Technik nicht optimieren können würde ich zum PM greifen (Stangen Version). Diesen dann auch fix in dein Training einbauen kombiniert mit manuellem Training. Jelqen würde ich übrigens nicht komplett auf Eis legen selbst wenn du einen Stretch Fokus hast. 10 Min lockere Low-Jelqs würde ich dennoch weiter machen um deine jetzigen EL-Werte zu erhalten.

Grüße
Riffard
 
Unser @Riffard , immer für eine fundierte Überraschung gut.
Und @Dampfhammer2000 liegt auch richtig.
Solange er nur manuelles Training meint, und nicht das Hängen mit einbaut. Denn nach einer Woche hängerpause wieder volles Programm, ich weiß nicht wie das kommt.
Er wird es besser wissen.
Abwechselung hat Arny ja schon in seinem BB-Programm gehabt.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Danke @Dampfhammer2000 und @Halunke!
Werd versuchen, verschiedene Übungen zu integrieren. Ist vom Ablauf her ohnehin angenehmer und kurzweiliger!

@Riffard
Danke für die Begrüßung!
Hab schon viel von dir gelesen, schön wieder was von dir zu hören!
Vielleicht hab ich das noch nicht erwähnt, aber das Aufwärmen hab ich schon einige Zeit im Programm und wird auch nicht ausgelassen! Bin auch ein Fan davon! Der Unterschied ist vielleicht nicht ganz so krass, aber geschmeidiger ist er allemal.
Ich bin mit etwa 45-50 min fürs Training leider am zeitlichen Limit. Und mit Aufwärmen und 26 min Nettostretchzeit sind diese verbraucht. Viel mehr bleibt dafür leider nicht:(
Werd versuchen Abwechslung (inkl. Bundled) reinzubringen. Jelqing und myofascial unlocking werden sich nicht täglich ausgehn, aber ich werd es zwischendurch mal einbauen oder an dem einen oder anderen Tag statt dem Sretching. Auch mit Kegel und R-Kegel werd ich mich beschäftigen.
Geräte werd ich in nächster Zukunft keine verwenden, von PE wissen nur ich und mein Kleiner:woot:

Danke euch allen, tolle Community!
 
Abwechselung hat Arny ja schon in seinem BB-Programm gehabt.

Und das funktioniert!
Habe mein PE Training deswegen umgestellt, also weil ich gemerkt habe das Abwechslung auch meine Muskeln wieder zum wachsen bringt.

Hab jahrelang nach Schema F trainiert.
Z.B. Bankdrücken:
2 Sätze Liegestütze a 30 Stück zum aufwärmen
dann 2 Sätze BD mit 90kg
und dann noch 3 Sätze mit 120kg

Irgendwann tat sich nichts mehr. Auch beim Oberarm ging es Jahre nicht mehr voran.

Nun trainiere ich abwechselnd.
Mal 100kg, mal nur 6-7 Sätze Liegestützen, mal abwechselnd pro Satz viel und dann wieder sehr wenig Gewicht.....

Beim Oberarm mal 40kg mit der SZ Stange, mal nur 10kg Einhandcurls.....

Das funktioniert!
Ich habe sofort gemerkt das sich was tut und ich hatte nach Jahren wieder richtig Muskelkater....

Ich habe nach Jahrelanger Stagnation in den letzten 3 Monaten
9kg, in Worten NEUN KILOGRAMM!!!, Muskeln aufgebaut!!
(Klar, auch ein bisschen die Ernährung umgestellt und ein gutes Eiweiß gekauft)

Hey und ich geh straight auf die 40 zu.

Und genau diese Abwechslung habe ich auf mein PE Training übertragen.
Es funktioniert einwandfrei.

Längere Regenerationspausen und Abwechslung sind definitiv der Schlüssel!

Schönen Sonntag euch!
Gruß euer Dampfi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten