• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorsaft (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lauter tolle Schwänze du dann auch noch Unmengen an Vorsaft ... langsam geh ich in die Neidecke
 
Na dann sind wir ja schon zwei in der Ecke, Adrian. Aber dort wird uns sicher auch nicht langweilig, auch ohne 12 Spritzer und literweise Vorsaft auf der Nille... ;):D
 
Bei mir ist der Vorsaft auch andauernd am Start, ich empfinde diesen beim Jelken eher als nervig, da es sich für mich schon leicht wie ein Orgasmus anfühlt und der Schwanz anschliessend anders drauf ist. Es ist aber definitiv kein Orgasmus, sondern läuft immer wieder bei High EQ Jelks aus.
 
Bei mir ist der Vorsaft auch andauernd am Start, ich empfinde diesen beim Jelken eher als nervig, da es sich für mich schon leicht wie ein Orgasmus anfühlt und der Schwanz anschliessend anders drauf ist. Es ist aber definitiv kein Orgasmus, sondern läuft immer wieder bei High EQ Jelks aus.
Eure Schilderungen machen mich etwas nervös :hungry::drool:
 
lauter tolle Schwänze du dann auch noch Unmengen an Vorsaft ... langsam geh ich in die Neidecke

Na dann sind wir ja schon zwei in der Ecke, Adrian. Aber dort wird uns sicher auch nicht langweilig, auch ohne 12 Spritzer und literweise Vorsaft auf der Nille... ;):D

Kommt mal wieder raus aus der Ecke, da gehört ihr gar nicht hin. Dafür seid ihr viel zu toll.

Und um mal Klartext zu sprechen: Ich laufe immer noch mit Vorlagen rum. Ich würde sehr gerne wieder in dem Zustand sein, wo ich mir nicht Gedanken machen muss, ob ich eine Wechselshorts für einen Arzttermin oder Physio mitnehmen muss. Denn auch wenn ich nichts dafür kann und mich tendentiell nicht schäme, will ich niemanden in die Verlegenheit bringen, die aus meiner Verlegenheit entsteht.
 
Also ich habe mehr als genug davon. Wenn ich sehr erregt bin, es mir mache und öfter am ponr lang Balloone, dann muss ich das precum mit Küchenkrepp zwischendurch weg wischen.

Ist manchmal etwas lästig aber gehört bei mir dazu.:happy:
Du findests vllt was lästig, aber andere stehen vllt drauf ;)
Hier, ich. Je mehr desto geil find ich's. Hab auch Vorsaft, zwar nicht in dieser Menge(leider), aber es kommt stetig was nach bei fortlaufender Stimulation. Dennoch hätte ich es gern, wie ich es mal in nem Video gesehen habe, wie einer gekegelt hat und dabei sein Precum auf den Tisch spritzen konnte und am Ende war der ganze Tisch voll davon - geil!:)
 
Bei sehr langen Vorspielen usw. habe ich auch eine Menge Vorsaft, allerdings habe ich da meist schon das Kondom drauf.
 
Glückstropfen heißt es.
Und dient der Gleitfähigkeit beim GV.
So klever ist die Natur.
lg.
Loverboy
 
Meine Buchse ist nass und klebrig wenn ich geil bin. Mein Pellkopp saftig und es scheint immer so, dass er lospisst bevor ich abspritze...
 
Bei mir auch. Also wenn ich richtig geil bin ist schon die boxershort nass.
Und beim Jelqen kommt es auch immer wieder. Ich find es geil.
 
Bei mir sind es auch nur drei vier Tropfen. Ich möchte nun nicht immer das Laken auswringen müssen, aber etwas mehr würde mich schon erfreuen.
 
Bei mir auch. Also wenn ich richtig geil bin ist schon die boxershort nass.
Und beim Jelqen kommt es auch immer wieder. Ich find es geil.
Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich geil bin, kann die Unterwäsche schon auch richtig nass werden. Nur beim jelqen hab ich das komischerweise gar nicht. Also da kommt bei mir kein einziger Tropfen
 
Bei mir wird die Eichel schon bei heißen Gedanken oder Bildern feucht. Und wenn ich lange nicht gewichst habe, dann saftet es schon vor dem richtigen Spritzen richtig.
Finde es aber nicht schlimm
 
Bei mir wird die Eichel schon bei heißen Gedanken oder Bildern feucht. Und wenn ich lange nicht gewichst habe, dann saftet es schon vor dem richtigen Spritzen richtig.
Finde es aber nicht schlimm
schlimm? - das finde ich sogar total beneidenswert
 
Naja, wenn ich lange enthaltsam war, dann gibt das schon mal nen feuchten Fleck in der Shorts, wenn ich in heißer Begleitung bin
 
Naja, wenn ich lange enthaltsam war, dann gibt das schon mal nen feuchten Fleck in der Shorts, wenn ich in heißer Begleitung bin
das ist doch eher eine erfreuliche Reaktion als etwas, dessen man sich schämen müsste
 
Kommt ganz auf die Situation an...

Kann aber auch ganz gut sein, das stimmt.
Hatte mal eine Freundin, die am Anfang dann immer dachte ich hätte totalen "Überdruck" und hat mich dann "erlöst"
 
war ja leider nie einer, der ordentlich Vorsaft gehabt hätte - als ich das das erste Mal erlebte, dachte ich auch der Kerl hätte schon abgespritzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten