• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alles einsteigen (1 Betrachter)

CockPit

PEC-Lehrling
Registriert
03.04.2019
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionen
32
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Hallo Leutz ich bins der CockPit :hammer2:

lese hier schon was länger mit bald ein Jahr oder mehr
hab mir nie einen account gemacht aber wo ich hier öfter lese zuckt es mir schonmal in den fingern
deshalb komm ich mal zu euch in die männerrunde und wünsche allen unzufriedenen eine geile keule :dafuer:

das einsteigerprogramm hab ich mehr oder minder mitgemacht manche woche voller elan und 5on2off
dann mal eine woche garnicht
dann wieder jeden tag dann wieder nur 2 tage die woche

konnte auch schon viel lernen und gerade das trockene jelqen bringt meine keule immer wieder auf vordermann und dann hinterher mit kokosöl dann riecht der lolli so geil und die holde finds auch toppi
leider leider habe ich keine anfangswerte für euch (und mich auch nicht mehr) ,aber aktuelle werte trag ich nach

letztes einschneidendes erlebnis war die saune, war alles neu für mich da
eine sache konnte ich feststellen ich habe zwar nicht die heftigste keule aber war schon unter den top 3 als ich da war
und dann kam mir palle in den kopf .. iwo schrieb er mal: saunekeule der aggresiveren sorte
ich habe minutenlang gelacht, aber die will ich auch

die tage kommt mein pumpset von la pump mit geraden zylli .. alles weitere kommt bald

lg CockPit
 
Willkommen hier!
Na dann warten wir mal auf Deine Maße und ein paar Angaben zu Deiner Person

lg Adrian
 
Hallo @CockPit , willkommen hier im PEC-Forum; der Saunakeulenschmiede der feinen Art..
Und wie das in einer feinen Schmiede so üblich ist, wird ein Samureischwert nicht an einem Tag erstellt.
Wie bei unseren Keulen auch. Das ist eine richtige Aufgabe.
Manche schaffen es nur bis zum Damastmesser, aber auch diese hebt sich von anderen ab. Da heißt es dranbleiben.

Viel Spass beim Jelqen....Palle
 
Damastmesser... ich geh kaputt :animiert05:
 
Willkommen hier!
Na dann warten wir mal auf Deine Maße und ein paar Angaben zu Deiner Person

lg Adrian
maße habe ich euch reingestellt..
kann das keiner sehen?

@adrian61 bin ein sportbegeisterter typ .. einige jahre am eisen und ansonsten zählt für mich freundin familie und der phallus
mich hier offiziell anzumelden soll ein kleiner kick in richtung mehr pe sein


Hallo @CockPit,
schön, dass Du Dich zur aktiven "Mitgliedschaft" entschieden hast.

Ich bin gespannt auf Deine Basis und Deine Pläne.

Gruß und "stretch on" John

@JohnHolmes meine pläne sind mehr an meinem glied zu schmieden um nackt vorm spiegel wirklich 100% glücklich zu sein
ich halte euch alle auf dem laufenden

@Palle ja ich werde ordentlich mit euch allen schmieden!! nicht nur jelqen auch ordentlich stretchen und pumpen
 
Puuhh, krasse Ziele hast Du Dir gesetzt... :finch04:
Aber, warum nicht. :bb05:

Man(n) wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben...und das ist ja schließlich das Ziel..:pec02:

"stretch on" John
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten