• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Heute Morgen Blowjob, jetzt bemerke ich eine Blasenentzündung - sollte ich meine Partnerin warnen? (1 Betrachter)

Apfelsaft

PEC-Kundiger
Registriert
03.01.2015
Themen
9
Beiträge
113
Reaktionen
425
Punkte
622
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
55 Kg
NBPEL
8,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Servus!

mir ist ein dummes Malheur passiert. Heute morgen hat meine Süße mir einen geblasen. Und jetzt berke ich doch recht eindeutig, dass ich eine Blasen-Entzündung habe. Das tut mir so leid, sowas hätt ich meiner Freundin nie antuen wollen :( ich dachte, der Harndrang kommt von den vielen Wodka-Bulls.

Jedenfalls...sollte ich sie vorwarnen, dass sie sich vlt schonmal checken lässt, oder kann ich ihr die Peinlichkeit guten Gewissens verschweigen? Zweiteres wäre mir natürlich lieber, da sie sich positiv über den Geschmack meines Spermas äußerte und ihr das auch so in Erinnerung bleiben sollte...aber ihre Gesundheit geht natürlich vor!
 
Hi, eine Blasenentzüng kommt immer dirch die Röhre nach oben. Wahrsch hast Du es durch sie buw ihre Bakterien.
Gleich zum Arzt und erstmal checken lassen bevor man was sagt.
 
Klar, renn ich am Montag hin. Aber die Blasenentzündung wird schon von mir kommen, weil ich letztens einen Abend lang draußen auf einer kalten Steinmauer gehockt bin :facepalm2:
 
Eine Gynäkologin im Freundeskreis hat mir grade letztens erzählt, dass eine Infektion der Blase immer über die Harnröhre kommt und das der Weg über irgendwo kalt sitzen nicht wahr ist. Ich vertraue ihr da einfach mal und weiss es selbst nicht besser....
Was ich so hoere von Freunden die neue Sex Partner haben ist oft das einen Pilz / Blasenentzündung gibt, da “neue” Keine die Schleimhaut entern.
 
dass eine Infektion der Blase immer über die Harnröhre kommt und das der Weg über irgendwo kalt sitzen nicht wahr ist. Ich vertraue ihr da einfach mal und weiss es selbst nicht besser....
Infektionen kommen tatsächlich nie durch kälte. Das ist das gleiche wie bei der typischen Erkältung. Man wird immer durch Viren oder Bakterien krank. In den kalten Monaten häuft sich das halt, weil die Menschen mehr Zeit in engen Räumen verbringen, wo geheizt wird. Die Schleimhäute trocknen aus und sind so anfälliger für die bösen Erreger.

Durch kälte allein hat sich tatsächlich noch niemand etwas eingefangen, außer gefrierbrand.
 
Kälte legt sozusagen die Verteidigung lahm.

Eine Gynäkologin im Freundeskreis hat mir grade letztens erzählt, dass eine Infektion der Blase immer über die Harnröhre kommt und das der Weg über irgendwo kalt sitzen nicht wahr ist. Ich vertraue ihr da einfach mal und weiss es selbst nicht besser....
Was ich so hoere von Freunden die neue Sex Partner haben ist oft das einen Pilz / Blasenentzündung gibt, da “neue” Keine die Schleimhaut entern.

Interessant. Jedenfalls haben wir erst ein einziges mal gevögelt und das mit Gummi, also hab ich es mir wsl beim Bahnhofsklo oder dergleichen eingefangen.
Aber wenn die Keime immer von unten kommen, ist eine Infektion über die Speiseröhre wohl ausgeschlossen XD
 
Jedenfalls haben wir erst ein einziges mal gevögelt und das mit Gummi, also hab ich es mir wsl beim Bahnhofsklo oder dergleichen eingefangen.
Das ist mein weitergegebenes “Wissen”.
Wie und warum sowas entsteht entzieht aich neiner Kenntnis. Auf jeden Fall gute Besserung und wenn ihr mit Kondom gebumst habt, musst Du ihr das ja sowieso nicht erzählen...erstmal...
 
Ich würde es sofort weitersagen. Alles andere fände ich unverantwortlich.
 
Kälte legt sozusagen die Verteidigung lahm.

Eine Gynäkologin im Freundeskreis hat mir grade letztens erzählt, dass eine Infektion der Blase immer über die Harnröhre kommt und das der Weg über irgendwo kalt sitzen nicht wahr ist. Ich vertraue ihr da einfach mal und weiss es selbst nicht besser....
Was ich so hoere von Freunden die neue Sex Partner haben ist oft das einen Pilz / Blasenentzündung gibt, da “neue” Keine die Schleimhaut entern.

Interessant. Jedenfalls haben wir erst ein einziges mal gevögelt und das mit Gummi, also hab ich es mir wsl beim Bahnhofsklo oder dergleichen eingefangen.
Aber wenn die Keime immer von unten kommen, ist eine Infektion über die Speiseröhre wohl ausgeschlossen XD

Keime sind immer und überall vorhanden. Außer vllt in Laborumgebungen. Der Grund ist vielmehr ein gesenktes Imunsystem. Das kann zigtausend Gründe haben. Sag ihr bescheid, es ist ne simple Blasenentzündung. Hat man mal. Kein Drama.
 
Am Tag danach hab ich beim Arzt in den Becher geseicht und es kam raus: eindeutig alles in Ordnung. Es lag wohl nur eine Blöasen-Reitzung vor, dass passiert im Zusammenhang mit Erkältungen oder eben dem Sitzen auf kalten Steinen.
 
Warte bis sie es bekommt und beschwerte dich dann dS du es von ihr bekommen hast. Nein Quatsch ich würde es einfach gleich ansprechen das wäre meiner Meinung nach das beste. Haha wie alt ist das schon?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten