• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (2 Betrachter)

" John's Ferienlager"

Nordseeküste, Sonnenschein, Familie am Strand... und ich liege mit Fieber den zweiten Tag im Bett.. :hungover:

ABER... trainieren kann ich auch im Liegen und dank des Fiebers muss ich nicht mal Auf- und Abwärmen :rolleyes:.

Hier im Urlaub wollte ich eh den Phallosan Forte weglassen, also habe ich heute (und werde ich die nächsten beiden Wochen) 1 Stunde den Phallosan plus getragen und 2x 9x 25 Sekunden Standard Stretches* gemacht.
Jelqing und Ballooning wie gehabt.

Schnupf' und "stretch on" John

*... ging überraschend gut, ohne "Imponiergehabe" seitens meines Freundes :bb04:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" John's Ferienlager"

Nordseeküste, Sonnenschein, Familie am Strand... und ich liege mit Fieber den zweiten Tag im Bett.. :hungover:

ABER... trainieren kann ich auch im Liegen und dank des Fiebers muss ich nicht mal Auf- und Abwärmen :rolleyes:.

Hier im Urlaub wollte ich eh den Phallosan Forte weglassen, also habe ich heute (und werde ich die nächsten beiden Wochen) 1 Stunde den Phallosan plus getragen und 2x 9x 25 Sekunden Standard Stretches* gemacht.
Jelqing und Ballooning wie gehabt.

Schnupf' und "stretch on" John

*... ging überraschend gut, ohne "Imponiergehabe" seitens meines Freundes :bb04:
gute besserung. ich konnte auch immer herrvoragend trainieren wenn ich krank war! ;)
 
So, jetzt kommen zwei "echte" Urlaubstage.

Trainingspensum im "Ferienlager" :

  • Phallosan plus 60/75/75/60/60 Min.
  • Cl. Stretches jeden Tag 2x 9x 25 Sek.
  • Jelqing 10/10/10/10/10 Min.
  • Ballooning 5/5/5/10/10 Min.
  • Auf- und Abwärmen
KEIN Cardio diese Woche... :dudu:*

Moin, Moin und schönen Start ins Wochenende
John

*Dafür habe ich viel, sehr viel Fisch gegessen... :essen01:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade an der Nordsee angekommen und lasse jetzt 14 Tage die Seele baumeln :cool:.

Aber trainiert wir trotzdem.. evtl. während des Urlaubs leicht modifiziert.:bb04:
Wow, lässt mich leicht neidisch werden. War noch nie an der Nordsee. Da wollte ich schon immer mal hin.
Schön zu lesen, dass du selbst im Urlaub Sport machst. Finde ich echt klasse. Mach weiter so.
:thumbsup_winking:
 
@Sansibar1986, ich bin jetzt das fünfzehnte Mal in den letzten 10 Jahren im Norden... keine Ahnung, hier bekomme ich den Kopf frei, zuhause bin ich nicht der "Spaziergänger", hier kann ich einfach laufen.. (.. oder schiebe den Kinderwagen..o_O).

Ich bin früher oft geflogen gen Süden...
Heute freue ich mich auch über Wind im Gesicht und Sonne bei 9 Grad...

Also frei nach den Ärzten:"...ich will wieder an die Nordsee..."

Außerdem schmeckt hier Tee am besten... mit Rum.. :ruelps:
 
@JohnHolmes naja, an sich kann ich das gut nachvollziehen. Ich denke die Nordsee ist schon was ganz besonderes.
Wobei ich den Süden schon auch sehr liebe.
Nur auf die Berge kann ich gut verzichten. Vor allem wenn sie mit Schnee bedeckt sind. :happy:

Haha, das denke ich mir, dass dir dort der Tee mit Rum besonders schmeckt.
Lass ihn dir schmecken :ruelps:
 
Aber aber Sansi, täusch dich mal nicht bei den Bergen. Es ist wohl für Körper und Geist die wohl unbefleckteste Natur und sehr gesund. Ich selber habe leider noch nie die Zeit dafür gefunden. Steht aber ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Mal den Körper mit sauberer Luft Flaschen. Eins kann man den Bergen gutheißen, sie halten die Modernisierung auf. Schwer zu erreichen, schwer zu bebauen und zuzumüllen.

Nur sollte man nicht stolpern :animiert05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber aber Sansi, täusch dich mal nicht bei den Bergen. Es ist wohl für Körper und Geist die wohl unbefleckteste Natur und sehr gesund. Ich selber habe leider noch nie die Zeit dafür gefunden. Steht aber ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Mal den Körper mit sauberer Luft Flaschen. Eins kann man den Bergen gutheißen, sie halten die Modernisierung auf. Schwer zu erreichen, schwer zu bebauen und zuzumüllen.

Nur sollte man nicht stolpern :animiert05:
Du wirst es nicht glauben, aber in den Bergen schlafe ich so schlecht wie nirgends. Hab mir auch sagen lassen, dass dieses Problem echt einige haben und das liegt wohl an der Luft da oben. Optisch mag ich sie schon. Sehe sie mir aber lieber von der Ferne aus an. :D
Mein Mann sagt immer, ich sei in Wirklichkeit einer aus Norddeutschland.

Aber mach das mal. Die Alpen sind schon echt beeindruckend.
 
Trainingswoche und leider auch mein Urlaub (fast) vorbei... :cool:

"Urlaubspensum" diese Woche:
  • Phallosan plus 60/60/60/60/60 Min.
  • Cl. Stretches jeden Tag 2x 9x 25 Sek.
  • Jelqing 10/10/10/10/10 Min.
  • Ballooning 5/10/5/8/5 Min.
  • Auf- und Abwärmen
KEIN Cardio diese Woche...:ruelps:

Noch 2 normale Heimtrainingswochen, dann wird Vermessen. :watching:

"stretch on" John
 
4Tage Wochende und Sonnenschein.:cool:

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 6/5,5/6/7/* Std.
  • Jelqing 10/12/12/10/10 Min.
  • Ballooning 5/10/10/5/5 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

* 3x9x25 Sek. Classic Stretches ( Karfreitag halt ...)

Die Terrasse ist sauber, der Grill steht...

Frohe Ostern :)
 
Es ist passiert ... wieder Wochenende und meine ersten 13 Wochen sind durch.:pec02:

Kein Trainingstag wurde ausgelassen, insgesamt 12 mal habe ich den Phallosan aufgrund von Urlaub oder Ostern durch manuelles Stretchen und Phallosan Plus ersetzt, einmal habe ich "nur" 135 Minuten den Phallosan plus getragen.:bb04:

Trainingspensum diese Woche:

  • Phallosan 6/6/6/5,5/5 Std.
  • Jelqing 10/10/10/10/10 Min.
  • Ballooning 5/10/5/5/6 Min.
  • Auf-und Abwärmen
4x 30 Min. Cardio


Ergebnisse Quartalsmessung:

  • BPFSL + 0,7 cm
  • BPEL + 0,8 cm
  • NBPEL + 0,3 cm
  • EGmid +0,1 cm
3 Kilogramm leichter als im Januar

Unglaublich ...:finch04:

Selbst mit leichter Tolleranz beim Messen, es ist ordentlich was passiert !!!:bb06:
Ich lasse das jetzt erstmal sacken und genieße das Wochenende, aber Montag geht es mit Elan weiter.

"stretch on" John
 
Glückwunsch zu deinen Gains ;)

auch bei dir kann man beobachten, dass Trotz BPEL gain von 0,8 cm nur 0,3 bei NBPEL dazugekommen sind, trotz Gewichtsverlust.
Ich bin kein Experte, aber kann das sein, dass wenn man die Ligs dehnt, dass man auch das Fatpad ein wenig hinauszieht? zumindest anfangs?

Ich frage mich wirklich warum das bei den meisten so ist, dass NBPEL immer weniger ist als BPEL gain.

Gruß
Pew
 
Sehr schöne Gains in den ersten drei Monaten! Meine Glückwünsche und weiter so, John!!
 
Jau :happy:, und fühlt sich verdammt gut an.

Mir ist bewusst, dass ich das jetzt nicht jedes Quartal on Top packen werde, aber es zeigt, dass man etwas bewegen kann.

Aus heutiger Sicht werde ich wohl einfach mit meinem Training nochmal 3 Monate so weiter machen, eventuell gehe ich ganz leicht mit der Zugkraft vom Phallosan in den gelben Bereich hoch.
 
Wow, du hast ja sehr geile gains eingefahren. Glückwunsch. Außerdem freut es mich sehr, dass du dran bleibst. Weiter so. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten