• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder Samstags... kommt der Eintrag ins Log.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 6/6/6,5/6/* Std.
  • Jelqing 12/10/12/10/* Min.
  • Ballooning 7/10/10/10/* Min.
  • Auf- und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio.

* Gestern ging es mir dermaßen bescheiden, dass an einen normalen Tagesablauf, geschweige denn ordentliches Training nicht zu denken war... :dead:.. SCHEIX Erkältung.
Immerhin hatte ich abends den Phallosan plus 135 Minuten im Einsatz. :bb03:

Ein gesundes Wochenende .
John
 
So, wieder sind fast 5 "on Tage" vorbei.

Eigentlich läuft es echt gut, die " Beschäftigung" mit mir selbst fühlt sich super an, da sind die dann im April hoffentlich erzielten Ergebnisse fast zweitrangig ... naja, ein paar messbare Zuwächse wären schon nice.:happy:

Einzig mit meinem Gewicht hadere ich noch ein bisschen, mit viel Wohlwollen bin ich bei 1,5 kg weniger als im Januar ...
Ich wandel`bestimmt Körperfett direkt in Muskelmasse um.:bb07:

PS. Nüsse und Bier sind doch kalorienfrei oder?:facepalm2:

Gerade Nüsse und Bier eher nicht!!!! :animiert05:
ironie... wo... was ist das?
 
Und wieder ist die Woche um.

Trainingspensum :
  • Phallosan 6/7/6/6/5,5 Std.
  • Jelqing 10/12/12/10/10 Min.
  • Ballooning 10/8/8/10/10 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio.

Draußen sieht's nach Frühling aus... da wächst und gedeiht alles. :bb03:

Heute wird angegrillt . :essen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super. Freut mich das du so kontinuierlich dran bleibst.
 
Und macht das Trainingslager für 2 Tage die Schotten dicht.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 7/6/6/5,5/6 Std.
  • Jelqing 10/10/10/10/10 Min.
  • Ballooning 10/10/6/8/10 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

Die Routine lebt.
 
sehr gut, ich finde Routine auch imens wichtig. Du machst 5 Tage am Stück und dann 2 Tage Pause? Ich habe jetzt am We auch Pause. Ist auch bomben Wetter hier bei mir, hoffe bei dir auch.
 
dann mal nen schönen Urlaub. Aber immer schön weiter dran bleiben, dass noch viel geht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten