• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (8 Betrachter)

Silikonfrei, Tropfenform, ausgeprägte Nippel auch im nicht erregtem Zustand
exakt formuliert, so sind sie perfekt.

mit den Formaten kannst Du eventuell @mrfx wieder mal her locken :)
ein glück bin ich grad über den Tittenthread gestolpert.

nicht nur der Penis braucht ein wenig Aufmerksamkeit, um richtig zur Geltung zu kommen :)

Anhang anzeigen 38446
das ist mal ein schönes glockenspiel. zwar mit kleinen glocken, aber trotzdem sehr anregend fürs kopfkino.

ansonsten ist da sehr viel junges Gemüse dabei gewesen, mit für meinen Geschmack zu kleinen Brüste. Da fehlen die Milfs mit den großen Geschützen.
 
das sind die Proportionen die mich extrem anmachen
tumblr_m1k6qtiaTb1rp42ouo1_500.jpg tumblr_mb0nzwhGrL1rhcgg3o1_1280.jpg tumblr_mhq2lbsulS1r0cci7o1_500.jpg tumblr_mnq8hgWO3z1qgsi4yo1_1280.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EInfach nur geil! @mrfx - wo bist Du denn gewesen? Warst lange nicht mehr hier...oder? Aber umso wertvoller ist dieser Beitrag Deinerseits.
 
ach, der übliche Scheiss. Ich finde einfach keine Zeit/Freizeit. Das würde Bände füllen, das zu erklären. An meinem Tag sind einfach zu wenig Stunden dran.

Danke, ich such nachher mal auf der NAS, da müssten noch mehr solcher Exemplare liegen.
 
ist vermerkt :).
 
@all jetzt stimmts sogar - das Wochenende steht an und in diesem Sinne; schönes Wochenende, garniert mit ein paar leckeren Brüsten :D

@mrfx schicke Auswahl, das bringt Abwechslung rein :) Gerade die letzte Dame, die du gepostet hast, Connie müsste das sein (oder?), ist ein absoluter Leckerbissen :woot:

upload_2019-3-29_7-43-53.jpeg upload_2019-3-29_7-43-58.jpeg
upload_2019-3-29_7-44-6.jpeg upload_2019-3-29_7-44-11.jpeg
 
@mrfx schicke Auswahl, das bringt Abwechslung rein :) Gerade die letzte Dame, die du gepostet hast, Connie müsste das sein (oder?), ist ein absoluter Leckerbissen :woot:
ähm, keine ahnung wer die sind. hab die alle mal von adrian geschickt bekommen und abgespeichert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten