• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (9 Betrachter)

Oh je das sieht bestimmt richtig schlimm aus, kann es auch durch Extender kommen? Ich benutze der Zeit den PeniMaster
 
Bei einem Vakuumextender gut möglich...
... aber besprich das doch vielleicht im jeweiligen Thread... ;)

Das hier ist Thaxx's Log. :angelic:

Gruß John
 
Ich habe irgentwie seit 2 Wochen keine postivien Wirkungen mehr beim jelqen ( größerer Schlaffi und generell mehr hängender Schlaffi ).
Hab schon 2-3 Tage Pause versucht, leichteres training, schweres training.

Hatte das jemand von euch schonmal? Ist das ein schlechtes Zeichen? Übertraining wird es bestimmt nicht sein.
 
Hey eine Frage wie sehen den die Lymphe aus? Bzw wie merkt man den wenn man welche hat?
Lymphe lässt die betroffene Stelle bleich und geschwollen aussehen. Und Taub ist es an der Stelle auch :)
 
Gibt's eigentlich ne 2 Point Bundled Stretch Variante und hat da jemand Erfahrungen mit? Oder hab ich das in der WDB einfach übersehen?

Liebe Grüße,
Kolben
 
Gibt's eigentlich ne 2 Point Bundled Stretch Variante und hat da jemand Erfahrungen mit? Oder hab ich das in der WDB einfach übersehen?

Liebe Grüße,
Kolben
ja gibt es - und die musst Du überlesen haben … fühlen sich verdammt gut an die 2p bundled stretches
 
Gibt's eigentlich ne 2 Point Bundled Stretch Variante und hat da jemand Erfahrungen mit? Oder hab ich das in der WDB einfach übersehen?

Liebe Grüße,
Kolben
ja gibt es - und die musst Du überlesen haben … fühlen sich verdammt gut an die 2p bundled stretches

Alles klar! Vielen Dank Adrian! Dann ab in die WDB!

Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende :)
 
Hallo Männer (oder sind auch Frauen in diesem Forum anwesend?),

damit ich das Forum nicht zuspamme, habe ich mir gedacht, bzw. habe ich das so verstanden, dass alles was ich schreibe, in genau drei Threats stattfindet.
1. kurze Fragen hier rein
2. Alles was mein Training betrifft, in meinen Trainings-Log "Banana-Log"
3. Alles weitere über mich in meinen Begrüßungs-Log "Und noch'n Neuer "

Logischerweise sind damit nicht meine Antworten oder Kommentare in anderen schon existenten Threats gemeint.

Ist das so okay?
 
Hey @Banana Joe,
das ist das Idealbild, so wie du es beschreibst.
Wenn du deine "kurzen Fragen" für später wiederfinden möchtest, kannst du diese natürlich auch in deinen Threads unterbringen. Hier sind die Fragen schnell nicht mehr zu finden in der Menge......
Wenn du neue Themen hast bzw. nichts findest und meinst, das ist ein neues Thema wert, dann kannst du gerne eines eröffnen.
Also, fühl dich frei. :)
LG, GBP
 
Vielen Dank @GreenBayPacker für die schnelle und nützliche Antwort!
LG
Joe
 
Ist das jelqen im Liegen effektiver als im Sitzen?

Hatte da mal was gelesen, dass es effektiver sein soll, da im liegen etwas gedehnt ist.

Wenn ich den Artikel nochmal finde editiere ich ihn hier rein.
 
@Glocke ich persönlich finde es im sitzen besser. Denke aber, dass es keinen Unterschied macht, in welcher Position man die jelqs ausführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich jelqe auch im Sitzen. Ich kann dann mit dem back ok Griff besser gegen drücken bevor ich greife
 
Hallo,

Habe gerade Mal in den Logs von einigen Koryphäen vergangener Tage gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass die 2 Point Stretches damals scheinbar weiter verbreitet waren.

Driver hat auf sie gesetzt. BuckBall hat sie sogar als .seine' Classics bezeichnet. Peacemaker hat doch auch umgestellt irgendwann im Laufe seiner Karriere.

Was hat es damit auf sich? Schließlich werden im Einsteigerputzgramm die liglastigen Classics empfohlen.

Liebe Grüße, Kolben
 
Servus,

Ist es auch schon möglich dass die EQ leidet wenn die Bpfsl - Bpel Differenz bei circa 1cm liegt...?
 
Hallo, da meine Frage nicht in den FAQ's beantwortet wird stelle ich sie nun hier:

Bin Neuling und wollte gerade die Messwerte aufnehmen. Alles ist leicht und verständlich erklärt. Jedoch ist mir hier aufgefallen, dass bei fast allen im Forum der BPFSL der größte Wert ist.

Das komische ist, bei mir ist der BPFSL 5-6cm geringer als der BPEL und NBPEL.

Habe einen Blutpenis, kann ihn aber kaum "in die Länge ziehen". Und ich übe schon "gut Druck" aus, möchte aber auf keinen Fall mit Gewalt da irgendwas machen...5-6cm mehr durch das ziehen des schlaffen Penis' bekomme ich nie im Leben heraus...

Ist das am Anfang normal? (Habe noch keine PE Erfahrung und bin wie gesagt absoluter Neuling).

Gruß
Jonas
 
Eigentlich ist das ungewöhnlich.
Du kannst schon kräftig ziehen, also so sehr dass er auf maximaler ziehbarer Länge ist. Keine Sorgen so schnell reißt er nicht ab.
Wenn es zu sehr weh tut ist es natürlich dann zu fest, aber probiere schon mal ihn aufs Maximum zu bekommen.
 
Eigentlich ist das ungewöhnlich.
Du kannst schon kräftig ziehen, also so sehr dass er auf maximaler ziehbarer Länge ist. Keine Sorgen so schnell reißt er nicht ab.
Wenn es zu sehr weh tut ist es natürlich dann zu fest, aber probiere schon mal ihn aufs Maximum zu bekommen.

Hi, danke erstmal für deine Antwort. Habe es echt versucht ihn länger zu ziehen aber wenn er schlaff ist, ist er bei mir dennoch sehr "unflexibel" also lässt sich wirklich kaum in die Länge ziehen... Bin jetzt echt verwirrt, wieso das bei mir so ist.
 
Hi, danke erstmal für deine Antwort. Habe es echt versucht ihn länger zu ziehen aber wenn er schlaff ist, ist er bei mir dennoch sehr "unflexibel" also lässt sich wirklich kaum in die Länge ziehen... Bin jetzt echt verwirrt, wieso das bei mir so ist.
Hmm, was genau meinst du denn mit „unflexibel“?
Wie es dir @Nochnichtprall bereits geschrieben hat, musst du einfach nur bis zum Maximum (schmerzfrei) ziehen. Das ist alles. Klar, am Anfang ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig und klappt nicht so wie es sein sollte. Mit der Zeit wirst du aber ein besseres Gefühl dafür bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten