• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Thaxxˋs Geräteschuppen (1 Betrachter)

Thaxx

PEC-Lehrling
Registriert
15.01.2019
Themen
3
Beiträge
37
Reaktionen
94
Punkte
31
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Zu meinen Ausgangswerten....(07.01.2019)
BPEL: 16,5 cm
BPFSL: 17,5 cm
EG (Base): 14,0 cm
EG (Top): 13,0 cm
Größe: 192 cm
Gewicht: 135,1 kg
BMI: 36,6

Ich habe seit bald 2 Jahren größere Gesundheitlich Probleme und bin seit den Feiertage soweit, dass ich das eine oder andere Problem versuche wieder in den Griff zu bekommen versuche. Begonnen habe ich mit Intervall Fasten (8h Essensfenster; 16h nur Wasser trinken) und mehr körperlicher Bewegung (täglich etwa 3h spazieren; ~15.000 Schritt aufwärts) um Gewicht zu reduzieren. Zusätzlich habe ich mich hier im Forum eingelesen und mich schließlich dazu entschieden mittels V+ meine Penisgrösse und die schwächelnden EQ zu trainieren. V+ Start war am 25.01. Da ich vor Jahren schon einmal mit diesem Gerät Erfahrung sammeln konnte, meine jetzige EQ Situation kaum Jelques ermöglicht UND ich gerne wüsste, was das Gerät alleine für Fortschritte erzielt werde bei dieser Trainingsmethode bleiben. Zusätzlich mache ich ein Beckenboden Training mit einem EMS-Gerät.

5886C547-A48E-4AF8-B3E4-33EFCCABC4EA.jpeg

Erster Fortschritt: (04.02.2019)
BPEL: 16,5 cm (wird erst in einem Monat neu vermessen)
BPFSL: 18 cm
EG (Base) 14 cm (wird erst in einem Monat neu vermessen)
EG (Top) 13 cm (wird erst in einem Monat neu vermessen)
Gewicht: 126,7 kg
BMI: 34,5
 
Ich habe seit bald 2 Jahren größere Gesundheitlich Probleme

Erster Fortschritt: (04.02.2019)
BPEL: 16,5 cm (wird erst in einem Monat neu vermessen)
BPFSL: 18 cm
EG (Base) 14 cm (wird erst in einem Monat neu vermessen)
EG (Top) 13 cm (wird erst in einem Monat neu vermessen)
Gewicht: 126,7 kg
BMI: 34,5

Hört sich gut an - Vorallem das mit den 15.000 Schritten. Bin gespannt was dein Training für Ergebnisse bringt. Um Tempgains auszuschließen: Bitte ca. 3 Tage nicht trainieren vor der nächsten Messung.
Mich würde der NBPEL interessieren - kannst du den mit aufnehmen?
Viel Erfolg und lass öfter von Dir hören.

Kann dir übrigens Konjakpulver von nutrix24 empfehlen, halber Teelöffel mit viel Wasser runterspülen. Das hält Heißhunger und schlechte Laune fern und soll auch gesundheitlich gut sein. Keine Kalorien - Völle Gefühl. Bitte nicht übertreiben, dein Körper braucht natürlich weiterhin Nährstoffe. Das soll nur Intervallfasten viel einfacher machen.
Vielleicht nutzt du auch ein Essens Tracker um den Überblick nicht zu verlieren - wieviel man schon gegessen hat.

Lg bda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Monat V+ ist rum. (6-8 Stunden Tragezeit in der Nacht)

BPFSL: 19 (+1,5 seit Erstvermessung)
BPEL: 17,5 (+1,0 seit Erstvermessung)
EG(Base): 14,5 (+0,5 seit Erstvermessung)
EG(Top): 13,(3?) (+ja könnte an besserer EQ liegen)
Gewicht: 119,1 kg
BMI: 32,3
Beim EMS Beckenbodentraining bin ich soweit auch von selbst die Spannung über 2-3 Sekunden halten zu können. (was ich Tagsüber jetzt auch immer wieder mache)

Es liegt die Vermutung nahe, dass sich auch der Penis (so wie Muskeln) daran erinnern, wo sie schon einmal waren.
 
Wow, was für Zuwächse in so kurzer Zeit! Da kann Man(n) neidisch werden!

Und über 15kg abgespeckt.... Respekt!
 
Gestern in der Nacht habe ich das Training mit dem V+ unterbrochen und denke es vorerst auf Eis zu legen. Ich wurde durch ein Jucken munter, habe nachgeschaut und habe festgestellt, dass ich extrem Lymphe gezogen hatte (trotz mehrmaligen wegmassierens habe ich immer noch welche) und die Haut völlig ausgetrocknet war. Ich bin Ratlos, seit einem Monat überhaupt keine Auffälligkeiten und jetzt das. Mit Feuchtigkeitscreme und Vaseline habe ich die Haut wieder unter Kontrolle gebracht aber, wo da die Ursache liegt bleibt mir ein Rätsel.
 
Wieder ein Monat rum...

BPFSL: 19,5 (+2cm seit Erstvermessung)
BPEL: 17,5 (+1,0 seit Erstvermessung)
EG(Base): 15 (+1,0 seit Erstvermessung)
EG(Top): 13,5 (+0,5 seit Erstvermessung)
Gewicht: 112,7
BMI: 30,6

Ich habe seit dem Vorfall den V+ nicht mehr benutzt und habe 2 Wochen nur leichtes jeiqen und balloning gemacht. Danach mit einem selbstgebauten Hänger (1,25kg etwa 30 min) und mit jelqen sowie balloning (mit Penisring) trainiert.
Das EMS-Training habe ich vorerst auf Eis gelegt und arbeite mehrmals am Tag mit normalen Kegels.
 
Scheinst ja deine alten Werte wieder ziemlich schnell aufzuholen.
Viel. gibt es im PE doch sowas wie einen "Memory-Effekt" ähnlich dem Muskelaufbau.

Wieso machst du eigentlich kein manuelles Training bzw. setzt einen Extender/ADS ein?

Obwohl 1 cm BPFSL im Monat schon fast unrealistisch sind.
Auch wenn du Erfahrung mit PE hast....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten