• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (5 Betrachter)

meine frage hast du eine vorstellung wie lange du pe betreiben willst bzw wo siehst du dein ende?



Ich gehe davon aus, es mein Leben lang zu betreiben, halt mal mehr, mal weniger aktiv...


Frage: Konntest du die Sonnenstrahlen und das warme Wetter am Sonntag auch genießen?
 
Frage: Konntest du die Sonnenstrahlen und das warme Wetter am Sonntag auch genießen?
Ja, in doppelter Hinsicht:
Endlich Sonne, endlich wieder raus in den Garten. Hab ich lange drauf gewartet.
Aber viel mehr haben sich die Kids gefreut, konnten endlich mal wieder im Sandkasten spielen. Zudem waren ganze Bienenvölker im Garten in den Schneeglöckchen und Krokussen unterwegs. Fanden die beiden unheimlich faszinierend ... und haben mich mit Fragen gelöchert ;)

Frage: wohin gehts dieses Jahr im Sommerurlaub ?
 
Seid ihr mit dem aktuellen Skin/Theme für PEC zufrieden oder wünscht ihr euch ein neues/zusätzliches ?


Vollauf zufrieden, da es ein gewisser Wiedererkennungswert für PEC ist.

Frage: Was machst du heute Abend?
 
Gleich schlafen :D

Schonmal Nasenspraysüchtig gewesen?
 
Gleich schlafen :D

Schonmal Nasenspraysüchtig gewesen?
Nein, ich nehm sowieso sehr selten Medikamente.

Meine Frage kam mir gerade spontan nach dem ich im Chat mitgelesen habe :D
Was würdest du an einem Tag in dich am liebsten reinstopfen wenn es nicht nächsten Tag auf der Waage zu sehen wäre?
 
Ha, ha selber schuld. Ich klopf dem Typ auf die Schulter und sag "so jetzt hast Du sie an der Backe"

Frage: Was macht man mit Nacktfotos der Ex?
 
Aufheben und in ein Buch einkleben und irgendwann den Enkeln zeigen

Frage: Schon einmal einen flotten Dreier gehabt?
 
Frage: Schonmal ein Nacktfoto von dir im Netz hochgeladen?

Im Prinzip schon, aber so, dass man Anonym bleibt. Sprich ohne Kopf und mit neutralem Hintergrund.
War aber eine U18 Seite die nur bestimmten Personenkreis zugängig war. Ist aber nicht mehr verfügbar.

Und zählen die Schlaffi-Fotos nicht auch schon zu Nacktfotos?

Aber ich würde nie ein Nacktfoto einstellen auf dem man mich erkennt.

Frage: An welchem ungewöhnlichen Ort hattest Du mal Sex?
 
Und zählen die Schlaffi-Fotos nicht auch schon zu Nacktfotos?

Okay, gemeint war der erigierte Pillermann :D

Frage: An welchem ungewöhnlichen Ort hattest Du mal Sex?


In ner Grillhütte nachts bei nem starken Gewitter...hatte ich aber glaub ich schonmal erwähnt :D

Frage: wie würdest du reagieren, wenn du von dir ein Nacktbild im Netz findest, was du nicht hochgeladen hattest?
 
Frage: wie würdest du reagieren, wenn du von dir ein Nacktbild im Netz findest, was du nicht hochgeladen hattest?

Hoffentlich wird es nie so weit kommen.:facepalm2: Denn derjenige müsste ja erstmal ein Bild haben.
Wenn doch, gute Frage wenn ich wüsste das man es gelöscht bekommt alles daran setzen um es weg zu bekommen.
Ansonsten gute Ausreden einfallen lassen.:rolleyes:

Schon mal über Prostatamassage nachgedacht?
 
Ich habe mir schon selbst solche Massagen gemacht. Man erlebt quasi, was eine Frau erlebt. Man versteht eine Frau nach solch einem Erlebnis viel besser. Natürlich nur nach einer erfolgreichen Massage. Die erfordert Übung. Allerdings waren bei mir auch Drogen im Spiel, nüchtern sagt mir mein Rektum gar nichts. Da kommt halt die Scheiße raus, mehr nicht.
 
Leonie, du musst jetzt ne Anschlussfrage stellen ;)
 
Findet jemand von euch die Prostata auch ein bisschen gay? Immerhin sitzt sie im Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten