• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mix: Penispumpe mit anschliessendem Jelqing? (1 Betrachter)

deskodes123

PEC-Neuling
Registriert
20.03.2019
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionen
13
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Leute.

Habe eine Bathmate Penispumpe nur als Info am Rande.

Ich habe mir folgende Trainingssession überlegt 1 mal am Tag:

15 Minuten mit der Penispumpe und direkt danach 5 Minuten Jelqen.und das jeden tag.. Was hält ihr davon ?
 
Nein das funktioniert nicht gut eher andersrum zuerst aufwärmen (zieh dein Aufwärmen in die Länge sehr sehr wichtig) dann vorsichtig anfangen zu jelqen mindestens 10min danach würde ich erst pumpen und nach dem pumpen abwärmen sehr sehr wichtig
 
Wie wärme ich am besten auf und wie wärme ich am besten ab? Wie lange jeweils?

Ich möchte unkompliziert aufwärmen, will mir dafür keine Geräte kaufen und will dafür auch nicht baden/duschen. :)
 
Also bevor du mit allen überhaupt anfängst empfehle ich dir wiklich sehr die Wissensdatenbank durchzulesen da steht alles auch wie du richtig auf und abwärmst
 
Hi Leute.
Habe eine Bathmate Penispumpe nur als Info am Rande.
Ich habe mir folgende Trainingssession überlegt 1 mal am Tag:
15 Minuten mit der Penispumpe und direkt danach 5 Minuten Jelqen.und das jeden tag.. Was hält ihr davon ?
Hört sich okay an, nur das "jeden Tag" nicht. Die Wirkung der Pausentage ist wichtig, meiner Erfahrung nach. Ist auch in der WDB thematisiert.
 
Mein Ablauf:

Aufwärmen: 4-6 Minuten ein Tuch um den Penis wickeln das ich alle 20 Sekunden unter brennend heißes Wasser halte und somit der Penis durchgehend gewärmt wird.

Pumpen: Anschliessend Pumpe ich mit meinem BathMate und fange mit kleinem Druck an. Dann steige ich immer bis zum Maximum und das ganze geht ca. 20 Minuten.

Jelqing: Anschliessend Jelqe ich ca. 5-7 Minuten mit Öl.

Penis abtrocknen, Session vorbei. Wie findet ihr meinen täglichen Plan?
 
Nicht Schlecht aber ich würde dir mal empfehlen, dass du immer nach dem jelqen die pumpe benutzt ubd am ende wieder abwärmen sehr wichtig
 
Da würde ich auch kurz meinen Senf hinzugeben. Ich habe nach 6 Monaten regelmässigem Pumpen asbolut keinen Gain eingefahren - ich habe alles ausprobiert, low HG, very high HG, aber mein Pimmel hat kein Wachstum gezeigt in der Zeit und ausser wenige Temp Gains habe ich nur Zeit damit verschwendet. Ich habe davor gejelkt und anschliessend, mal direkt in die Pumpe, mal steif mal schlaff.
Das soll jetzt kein Demotivator sein, denn andere haben bessere Erfahrungen damit gemacht.
Viel Erfolg beim Pumpen und lass mal von Deinen Erfolgen hören.
 
Nein das funktioniert nicht gut eher andersrum zuerst aufwärmen (zieh dein Aufwärmen in die Länge sehr sehr wichtig) dann vorsichtig anfangen zu jelqen mindestens 10min danach würde ich erst pumpen und nach dem pumpen abwärmen sehr sehr wichtig
@all warum eigentlich erst jelqen dann pumpen?
 
Pumpen und in den Pausen jelqen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten