• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (9 Betrachter)

mal etwas mit Schmuck verziert. Meins wäre es in der Art nicht. 887CAB9A-CC42-4037-A65E-2AC3DD196E44.jpeg C0B88C08-46F7-4083-8B22-2DC92BBE3CC5.jpeg
 
Ich kriege steif...geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnHolmes Dankeschön :) da ich doch ein paar solcher Bilder auf dem Rechner habe werde ich mal versuchen davon in unregelmäßigen Abständen hier was reinzustellen und @DonBarto zu unterstützen, was das posten schicker Brüste angeht :D

@bigdickacrobat das geht mir ähnlich, ein bisschen mehr sogar noch beim dritten Bild. Meine Freundin hat auch schon festgestellt, dass ich scheinbar übermäßig fixiert auf Brüste bin. Da kann man halt nix machen :woot:

@DonBarto mal zu deiner Frage von vor ein paar Tagen bezüglich straffer und großer Brüste im realen Leben. Ich hatte mal das Vergnügen mit richtig tollen D-Cups die sowohl von der Konsistenz fest waren und zudem auch nur minimal hingen. Oder - die besten an die ich in meinem bisherigen Leben rummachen durfte - einmal waren es perfekte C-Cups, an die denke ich heute noch gerne zurück. Also ja, sowas gibt es im echten Leben und wenn man mal das Glück hat wird man das so schnell nicht vergessen :D

Und für das Wochenende ein paar neue Bilder, diesmal auf Bild 4 auch mal was größeres dabei. Die wären für meinen Geschmack fast schon etwas drüber, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Dafür gefallen mir da die rosa Nippel + Vorhof besonders gut :D
upload_2019-3-22_11-51-55.jpeg upload_2019-3-22_11-52-2.jpeg upload_2019-3-22_11-52-8.jpeg
20190323_091039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Faye Wow! Wahnsinns Frauen sind das. Super Proportionen! Das schaltet schonmal das Kopfkino ein bevor dann am Wochenende die Beglückung mit der Partnerin stattfindet ;)
 
Hier noch eine kühle, üppige Schönheit aus dem hohen Norden.
Da würd ich glatt bis zum Polarkreis radeln...

tits_1.jpg
tits_1b.jpg
tits_2.jpg
tits_3.jpg
tits_4.jpg
tits_5.jpg
tits_6.jpg
 
Jetzt bin erst einmal richtig baff. Ich falle ja noch gleich um von bestaunen dieser körperlich sinnlichen Rundungen und Kurven! <3 <3 <3 <3 <3
 
Schwere Geschütze für den Montag. 79DD878C-656D-49BE-BA9D-499A5794DCDF.jpeg 9219CBC9-A0C7-4AE3-9A9C-E8220E865EA2.jpeg
 
welche der 3 hat heute das Zeug zur schönsten Brust? F18A1304-E62F-4ECC-935D-AEE996321849.jpeg 1E641305-FCAD-475A-A959-C396B84D912C.jpeg 418FA484-6DD4-4103-9E93-F6BF1853B786.jpeg
 
Zur Mitte der Woche mal wieder was ansehnliches. Ich mein, es ist ja schon quasi wieder Freitag. Also fast.. :D

upload_2019-3-27_7-29-25.jpeg upload_2019-3-27_7-29-31.jpeg
upload_2019-3-27_7-29-39.jpeg upload_2019-3-27_7-29-45.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
die mit den Fingern in der …. ähm... Jeans … gefällt mir am besten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten