• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (2 Betrachter)

Ich bin ja selber noch nicht so lange dabei und hab auch nicht alles im Detail gelesen, aber finde es teilweise etwas krass, was du wie lange machst. Hast du es einfach mal probiert wieder weniger zu machen?
Nach dem ersten Quartal steigerst du von 9x 30 Sec auf 9x90 Sec, obwohl du mega gut gegaint hast. So hast viel Potenzial verschossen. Des kann ich nicht ganz nachvollziehen. Teils mega lange Sätze mit 3 Min Bundle und so Sachen. Jetzt schmeißt du alles durcheinander Stange, Phallo, was es so gibt.
Hilft vielleicht einfach mal wieder back to the roots?
Bissl Pause machen und normal mit manuellem Training arbeiten, wo du zuletzt gute Gains eingefahren hast.
Möglichkeit 2 um Nbpel zu gewinnen, wäre sonst abnehmen. Hast ja n guten Bpel Wert.


Wie Adrian schon sagt, beschäftigen sich viel mit sich selber. Es kommt nicht einfach so, dass man so Probleme mit dem Penis hat. Scheint bei dir sehr stark zu sein.
Hast du mal in dir geschaut, was der Auslöser sein könnte?

Die 15 Nbpel die du erreichen willst, werden dein wirkliches Problem nicht lösen.
Versuch die Ursache zu finden.

Gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ersten Quartal steigerst du von 9x 30 Sec auf 9x90 Sec, obwohl du mega gut gegaint hast. So hast viel Potenzial verschossen.
Das war teilweise mit erfahrenen Usern besprochen habe nie auf eigene Faust so gehandelt!!

Jetzt schmeißt du alles durcheinander Stange, Phallo, was es so gibt.
Es sind lediglich Ideen anderer gewesen... Aber stange nie benutzt es war ja auch der Typ von @Felix1982 mein Programm weiter zu machen u. Dann ggf komplett auf Geräte da er ähnliche Probleme hatte ..

Möglichkeit 2 um Nbpel zu gewinnen, wäre sonst abnehmen. Hast ja n guten Bpel Wert.
Ich bin derzeit bei 64 kg sehr dünn und muss von 24% auf 15 runter dann mache ich eine saubere Aufbauphase ..

Die 15 Nbpel die du erreichen willst, werden dein wirkliches Problem nicht lösen.
Versuch die Ursache zu finden.
Doch die Situation mit meinem penis macht mir sehr zu schaffen einen normalen zu haben für r mich ein extremer Wunsch würde einen neuen Menschen aus mir machen für mich ist er normal wenn er 15cm nbpel hat und 15 umpfang ..aberich von ja ruhiger geworden im Gegensatz zu anfang es geht darum das keine gains mehr habe seit 9 Monaten !! Die 1 bis 2 mm konnten messfehler sein
 
Wie gehen dann 4 cm Fettpad? Des ist krass. Kann es sein, dass du da Messfehler hast? Zu deinen normalen Maßen von 15 Umfang, des ist absolut nicht normal. Des ist schon eher sehr dick.
Kommt es dir nur auf die Zahl an, oder wirklich auf mehr Länge?
Wenn die Tipps von erfahrenen Usern gekommen sind, weiß ich auch nicht mehr.
Aber nur weil bei einem was geklappt hat, heißt des nicht, dass es bei dir auch geht. Da muss man immer bissl probieren.
Aber finde trotzdem dass du schon viel zu krasse Übungen machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehen dann 4 cm Fettpad
Ich leide unter einem reizdarm saß bedeutet mein Bauch bläht sich extrem auf ich bin 169 groß wiege 64 kg habe ein bauch Umfang von 92 cm normal ist das nicht .

Evtl spielen auch Faktoren eine Rolle wie zu viel Stress und cortisol Ausschüttung .

Nur damit du Weisst warum bei so einem Gewicht dieser Umfang .

Zu deinen normalen Maßen von 15 Umfang, des ist absolut nicht normal. Des ist schon eher sehr dick.
Ja definitiv ist das dick jnd njcht als normal zu sehen aber für mich ist es bei 15cm nbpel perfekt alleine die Vorstellung ich strahleeee ..
 
Hi

Nach meiner Meinung bringen kein newbie 15 min classic 15 min jelquen training keine Verbesserung bei den übung was du bist jetzt gemacht hast . Wie du ja vorher schon versucht hast haben die classic mit jelquen ja nichts mehr gebracht daher denke ich wenn du 2 mm bpfsl gegaint hast und das keine Messfehler waren hat das Programm angeschlagen nur 2 Monate sind zu wenig noch mal 2 bis 3 Monate dranhängen und nochmal messen wenn dann kein Erfolg da ist über Stangenextender mit kombination von Gurt nachdenken . Nicht zu eilig sein es dauert seine Zeit bis sich nach den Newbiegains weitere gains einstellen.


Ist aber nur Meine Meinung da jeder körper anderst reagiert muss man auf sein Gefühl hören

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier nochmal...

Ich bin nun seit einigen Monaten dabei. es gibt mal gute und mal schlechte Tage so wie diese Woche habe ich nur 3x trainiert...

Ich möchte gerne mir 2 Geräte erwerben ...

Den phallo und den Length MASTER....

Ich finde den Master genial und einfach perfekt für das easy to stretch von @Cremaster ... denn ich möchte erhöhen und das ist schon schwierig so ..

Bin derzeit bei 10x 2 min

Ab Juli für 4 wochen auf 10x 3 min und dann für 8 wochen auf 10x 4 min evtl !

Oder ist das zu viel ?

So und als Zusatz soll der phallo zum Einsatz kommen ...... 6 bis 10 Std täglich

Meine Frage wann kann eine Pumpe zum Einsatz kommen @Palle ? Ist es zu früh?

Wenn ich grünes Licht bekomme ... Wie bitte ich es im Wechsel 1 Tag jelq anderen Tag pumpen ???


Was sagst du palle oder die anderen?
Hier fängt es an, was ich so gemeint habe. Wieso hast da erhöht? Kamen keine Gains mehr? Oder einfach so pauschal?
 
So hier nochmal...

Ich bin nun seit einigen Monaten dabei. es gibt mal gute und mal schlechte Tage so wie diese Woche habe ich nur 3x trainiert...

Ich möchte gerne mir 2 Geräte erwerben ...

Den phallo und den Length MASTER....

Ich finde den Master genial und einfach perfekt für das easy to stretch von @Cremaster ... denn ich möchte erhöhen und das ist schon schwierig so ..

Bin derzeit bei 10x 2 min

Ab Juli für 4 wochen auf 10x 3 min und dann für 8 wochen auf 10x 4 min evtl !

Oder ist das zu viel ?

So und als Zusatz soll der phallo zum Einsatz kommen ...... 6 bis 10 Std täglich

Meine Frage wann kann eine Pumpe zum Einsatz kommen @Palle ? Ist es zu früh?

Wenn ich grünes Licht bekomme ... Wie bitte ich es im Wechsel 1 Tag jelq anderen Tag pumpen ???


Was sagst du palle oder die anderen?
Hier fängt es an, was ich so gemeint habe. Wieso hast da erhöht? Kamen keine Gains mehr? Oder einfach so pauschal?
Das war die Idee vom ehemaligen Mitglied cre... .
 
Zuletzt bearbeitet:
So ..

Evtl . Ist es besser eine Pause zu machen oder was sagt ihr dazu ...?

Ich habe zwar letzte Woche mit dem neuen Programm angefangen nun ist aber wie erwähnt zu überlegen eine Pause einzulegen bis mindestens Ende März.... Dann ab April

1 bis 3 min Klassik zum aufwärmen
10 min Bundle
24 min a stretch
Gurt mindestens 4 Stunden
Sleeves Rest der Zeit
6 on 1 off
 
So ..

Evtl . Ist es besser eine Pause zu machen oder was sagt ihr dazu ...?

Ich habe zwar letzte Woche mit dem neuen Programm angefangen nun ist aber wie erwähnt zu überlegen eine Pause einzulegen bis mindestens Ende März.... Dann ab April

1 bis 3 min Klassik zum aufwärmen
10 min Bundle
24 min a stretch
Gurt mindestens 4 Stunden
Sleeves Rest der Zeit
6 on 1 off

Konnte jetzt kein Grund rauslesen, wieso du pausieren möchtest?
 
Ich werde mich njcht so akzeptieren .

Ich habe heute einen Korb bekommen weil 13 viel zu klein ist.

Ich habe mein Training umgestellt weil ich meim bpfsl bpel ca 1.5 bis 2 cm bringe und dank bpel schön nachziehen kann.

Ich habe ja 2 Tipps bekommen

Entweder mache ich so 3 Monate weiter steige komplett auf Geräte um gurt und Stange
Oder

Bundle Stretches
A stretch
Gurt 4 Std
Rest des Tages ads sleeves

6 on 1off für 3 monate

Hey body,

ich denke du musst weniger an deinem Penis arbeiten sondern viel viel mehr an deinem mindset. Ist doch egal ob dich die Frau nicht will wenn ihr 13 cm zu klein sind! Was machst du wenn du deine 15 cm erreicht hast und eine Frau dir sagt die sind ihr zu wenig? Weiter hoch auf 17 cm ? Und danach 19 cm usw. ? So wird das nichts. Schön langsam an die Sache ran gehen und nichts übertreiben und sich über jeden mm der dazukommt freuen, denn wenn du 5 mal je einen mm gainst sind das schon 5 mm ;)
Denk daran, du definierst dich nicht durch deinen Penis oder deinen Körper.

LG
 
So ..

Evtl . Ist es besser eine Pause zu machen oder was sagt ihr dazu ...?

Ich habe zwar letzte Woche mit dem neuen Programm angefangen nun ist aber wie erwähnt zu überlegen eine Pause einzulegen bis mindestens Ende März.... Dann ab April

1 bis 3 min Klassik zum aufwärmen
10 min Bundle
24 min a stretch
Gurt mindestens 4 Stunden
Sleeves Rest der Zeit
6 on 1 off

Konnte jetzt kein Grund rauslesen, wieso du pausieren möchtest?
Naja evtl braucht er mal einfach eine Pause muss ja ein Grund geben wieso sich da rein gar nichts mehr tut
 
Ich bin zwar echt noch nicht lange " Teil des ganzen", aber jetzt mal ein 10-14 Tage Break werfen Dich bestimmt nicht dramatisch zurück.

Naja evtl braucht er mal einfach eine Pause
Vielleicht tut "Euch Beiden" :love01: das mal gut, aber höre doch mal auf Deine Gefühle.:thumbsup3:

Versuch mal den Kopf frei zu bekommen und trink´ eventuell mal ein paar Bier:bier: .
Das ist zwar keine Lösung, macht aber ab und an Laune.
 
So ..

Evtl . Ist es besser eine Pause zu machen oder was sagt ihr dazu ...?

Ich habe zwar letzte Woche mit dem neuen Programm angefangen nun ist aber wie erwähnt zu überlegen eine Pause einzulegen bis mindestens Ende März.... Dann ab April

1 bis 3 min Klassik zum aufwärmen
10 min Bundle
24 min a stretch
Gurt mindestens 4 Stunden
Sleeves Rest der Zeit
6 on 1 off


Hey Body...

erinnert mich irgendwie an mich was die letzten drei Monate betrifft.
Vor lauter Ehrgeiz unbewusst ins Übertraining gerutscht.

Gönn deinem Pillemann mehr Off-Tage und weniger Intensität beim Training.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man das Gefühl hat zu wenig zu machen, aber ER wird es dir danken...

-Aufwärmen
-maximal 10 Minuten Stretches (keine jelqs oder anderweitige Strapazen)
-evtl. Ballooning zum Spass
ENDE (und nur diese eine Session pro Tag nicht mehr)

TAG PAUSE
also 1on/1off bis du die gewünschte BPFSL erreicht hast

Das selbe auch für BPEL bzw. NBPL

Aufwärmen
max. 10 Min. mid EQ Jelqs
Evtl. Ballooning zum Spass
und nicht mehr und wieder ein Tag Pause


Für EG gilt mehr Off als On

Aufwärmen
max. 10 Min. high EQ Jelqs
max. 5 Min Squeeze oder alternativ Horse
Evtl. Ballooning
UND ENDE

ZWEI TAGE PAUSE DA DIE BELASTUNG SEHR INTENSIV IST (1ON/2OFF)

Nur mal so als Vorschlag.
Probiers einfach mal aus...

Gruss Adrian...
 
Gönn deinem Pillemann mehr Off-Tage und weniger Intensität beim Training.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man das Gefühl hat zu wenig zu machen, aber ER wird es dir danken...
Also findest du eine geplante Pause zum Nachteil ?
 
Eine kleine Pause kann nie schaden, nur nicht allzu lange.
Denke wenn du 3-5 Tage komplett Pause machst und dann wieder geschmeidiger trainierst wird das wieder...kopf hoch
 
Hi Body

Eine Pause wird dir nichts bringen entweder machst du wirklich 6 Monate pause und fängst mit dein Anfängerprogramm wieder an oder du bleibst konsequent 3Monate nochmal am training drann und misst nochmal .

Gruss Felix
 
Hi Body

Eine Pause wird dir nichts bringen entweder machst du wirklich 6 Monate pause und fängst mit dein Anfängerprogramm wieder an oder du bleibst konsequent 3Monate nochmal am training drann und misst nochmal .

Gruss Felix
Hmmmm jetzt bin ich verunsichert ... warum b4ingt aus deine Sicht so eine Pause nichts?
 
Weil eine Pause dafür da ist, eine sogenannte "Decondition Break" zu haben. Für die Dekonditionierung muss man den Penis erstmal vom ständigen Training abgewöhnen. Das geht nicht innerhalb einer Woche, sondern erst nach ein paar Monaten. Der Penis muss sich ja erstmal vom Training abgewöhnen, und dann später wieder angewöhnen.
Ob du aber wirklich eine Decondition Break oder nur ein anderes Programm brauchst, ist schwer zu sagen.

Beim Durchstöbern von alten Threads konnte ich jedoch eine Sache beobachten, die sehr wichtig ist! Man darf seine BPFSL-Gains auf Dauer nicht nur auf den Ligs haben. Das normale Stretchen und der Phallosan wirken zwar auf den BPFSL, aber sind sehr lig-lastig. Zwar hat man am Anfang schnelle Gains durch solches stretching, jedoch ist dieses auf Dauer nicht extrem gut zu zementieren und den BPEL bei diesen nachzuziehen auch erheblich schwieriger. Viele sind dann auf tunica-lastiges Training umgestiegen, also auf die 2-Point stretches, welche zwar langsamer den BPFSL steigen lassen, diese gains aber viel eher zementiert sind, der BPEL eher nachzuziehen ist, und ganz besonders: die Erektion nicht abschwächen.
Ich persönlich bin auch seit diesem Monat vom Gurtstrecker auf die 2-Point stretches umgestiegen und schaue ob ich das selbe beobachten kann wie andere. Falls dich das ganze mehr interessiert, hier der Link:

Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches

Ist wirklich unglaublich interessant und könnte vielen als Tipp hilfreich sein! Sobald ich lange genug Erfahrung mit den 2-Points gemacht habe, kommt von mir auch solch ein Erfahrungsbericht.
 
Weil eine Pause dafür da ist, eine sogenannte "Decondition Break" zu haben. Für die Dekonditionierung muss man den Penis erstmal vom ständigen Training abgewöhnen. Das geht nicht innerhalb einer Woche, sondern erst nach ein paar Monaten. Der Penis muss sich ja erstmal vom Training abgewöhnen, und dann später wieder angewöhnen.
Ob du aber wirklich eine Decondition Break oder nur ein anderes Programm brauchst, ist schwer zu sagen.

Beim Durchstöbern von alten Threads konnte ich jedoch eine Sache beobachten, die sehr wichtig ist! Man darf seine BPFSL-Gains auf Dauer nicht nur auf den Ligs haben. Das normale Stretchen und der Phallosan wirken zwar auf den BPFSL, aber sind sehr lig-lastig. Zwar hat man am Anfang schnelle Gains durch solches stretching, jedoch ist dieses auf Dauer nicht extrem gut zu zementieren und den BPEL bei diesen nachzuziehen auch erheblich schwieriger. Viele sind dann auf tunica-lastiges Training umgestiegen, also auf die 2-Point stretches, welche zwar langsamer den BPFSL steigen lassen, diese gains aber viel eher zementiert sind, der BPEL eher nachzuziehen ist, und ganz besonders: die Erektion nicht abschwächen.
Ich persönlich bin auch seit diesem Monat vom Gurtstrecker auf die 2-Point stretches umgestiegen und schaue ob ich das selbe beobachten kann wie andere. Falls dich das ganze mehr interessiert, hier der Link:

Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches

Ist wirklich unglaublich interessant und könnte vielen als Tipp hilfreich sein! Sobald ich lange genug Erfahrung mit den 2-Points gemacht habe, kommt von mir auch solch ein Erfahrungsbericht.

Ich habe ja die letzten Monate gemacht

Klassik 6 min
A stretch 24 min
2 ps 10 min
Dann der gurt

Und nun

3 min Klassik
10 min Bundle
20 min a stretch
Gurt mindestens 4 Std

Sobald dann die sleeves da sind

Nach dem gurt 5 min jelq dann Rest des Tages sleeves

Kann das nicht einschätzen ob ein Übertraining vorliegt oder nicht daher die Idee von ca 14 Tage Pause

Ich habe gestern keine Pause gemacht weil ich total verunsichert bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor lauter Ehrgeiz unbewusst ins Übertraining gerutscht.

Gönn deinem Pillemann mehr Off-Tage und weniger Intensität beim Training.
Ich war jetzt auch 1 Woche off, die erste Woche am Stück in den über 2 jahren aktivem PE. Ich kann euch sagen, so einen Schlaffi hatte ich noch nie, immer gross, immer fett, gut durchblutet.
Es macht schon Sinn evtl auch mal nur 2-3 Mal die Woche zu trainieren anstatt 5-7 Mal, da es für den Penis einfach eine neue / andere "Belastung" ist.

Du bist auch erfahren was PE angeht und weisst das Dein Penis Dir schon zeigen wird ob ein Übertraining vorliegt: Er turtelt, ist kalt, keine / schwache Erektionen ....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten