• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (6 Betrachter)

Nein was heißt ich komm mir schwul vor. Wenn man so denkt das andere Kerle sagen was ein geilen Schwanz ich habe kommt mir das komisch vor :) nicht falsch verstehen :)
 
Ich sage mal ich habs falsch formuliert
 
Wenn man so denkt das andere Kerle sagen was ein geilen Schwanz ich habe kommt mir das komisch vor
naja aber dafür zeigt man ihn ja im Forum
Mit Komplimenten umgehen zu lernen, ist ein wichtiger Schritt zu einem starken Selbstbewusstsein
 
Ja versteht mich nicht falsch. Das sollte nicht negativ sein nur halt ungewohnt. Und die Gay Sauna ist wirklich mehr entspannung für mich
 
Ja mit normalen anmachen habe ich keine Probleme oder wenn einer mal bisschen anfassen will :)
 
Wirklich ein schöner Prengel, hätte den deutlich größer, vor allem dicker eingeschätzt. Mit dem kann man doch ziemlich zufrieden sein (und ist Mann ja offenbar auch, sonst würdest Du in der Sauna ja nicht so gut wegkommen; ergo: Saunakeule).
 
Wirklich ein schöner Prengel, hätte den deutlich größer, vor allem dicker eingeschätzt. Mit dem kann man doch ziemlich zufrieden sein (und ist Mann ja offenbar auch, sonst würdest Du in der Sauna ja nicht so gut wegkommen; ergo: Saunakeule).
Ich danke dir :)
 
Wenn der Kleine Mal an die frische Luft möchte...
Und weil mir danach war :)

--Bild auf Wunsch entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr herzeigbar!:doublethumbsup:
 
Schließe mich auch an.
Schöner Schlaffi mit einer schönen langen Vorhaut.
Was mir gut an dem Bild gefällt ist das schwarz/weiße mit etwas Unschärfe.
In diesem Fall macht es das Bild extra reizvoll.
 
So Jungs... Zum Feierabend und zum Wochenende...
Nach dem PE :)

Hab heute wohl meinen exhibitionistischen... :D

--Bilder auf Wunsch entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hast ein tolles Gehänge, hat ja auch nichts mit der Körpergröße und Gewicht zu tun.
 
perfektes Anschauungsmaterial, das man unter dem Titel "aus dem Leben eines Blutpenis" oder "alle Größe ist vergänglich" zusammen fassen könnte ;)
 
ich hab' im PEC-Lexikon über Blutpenis gelesen, das passt ja gerade:
'Der Blutpenis ist der deutlich häufiger vertretene Penistyp, man geht von einem Verhältnis von 8:2 (Blutpenis : Fleischpenis) aus.'
Da war ich doch überrascht; aber vllt ist es hier im Forum durch PE doch etwas anders?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten