• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis zeichnet sich in der Hose ab (5 Betrachter)

Beppo

PEC-Kundiger
Registriert
06.03.2019
Themen
11
Beiträge
54
Reaktionen
90
Punkte
236
Hi,

kennt jemand Tipps/Tricks wie man verhindert, dass der eigene Penis sich in leichten Hosen (bspw Sporthosen) immer abzeichnet.
Ich habe FL 13-14cm - also eigentlich gar nicht so wenig. Aber mein Hodensack schiebt meinen penis irgendwie so unvorteilhaft nach vorne, dass es in Sporthosen so aussieht, als hätte ich einen kleinen Stummelschwanz :(
Habt ihr vielleicht Empfehlungen für Boxershoets oder so, die das verhindern?
Ich wäre über jedwede Tipps sehr dankbar.

Beste Grüße
Beppo
 
Es gibt natürlich Kompressionswäsche, aber wie kann man wollen, dass sich der Penis NICHT abzeichnet?
 
beppo, entschuldige: ich musste erstmal schmunzeln, stummelschwanz ...
mein weiterer gedanke war: stört dich das so sehr?
und dann fiel mir nur ein: eine dickere bzw. normale unterhose verhindert sicherlich zum großen teil, dass sich der penis abzeichnet.
 
Das Problem ist halt, dass meine Hoden meist zusammengezogen sind und dadurch den penis nach vorne drücken. Dadurch hängt er dann weniger tief bzw. sieht kürzer aus. Hmmm
 
weshalb meinst du, dass deine eier meist hochgezogen sind? bei normaler temperatur hängen sie doch runter, oder?
das stört dich nur, weil dadurch dein penis kürzer aussieht, ist doch richtig, beppo?
 
Das Problem ist halt, dass meine Hoden meist zusammengezogen sind und dadurch den penis nach vorne drücken. Dadurch hängt er dann weniger tief bzw. sieht kürzer aus. Hmmm
man nennt es Sportsack und das ist bei jüngeren Männern sehr weit verbreitet. Deinen Maßen nach zu schließen kann aber bei Deinem Anblick niemanden etwas wie "Stummelschwanz" in den Sinn kommen. Genieß doch lieber den Anblick Deiner "prallen Männlichkeit"
 
Ich hab nen Hängesack und turkeyneck und wenn man diesen in enge Slips drücken muss ,gibts ne Megabeule. Das sieht dann Großdödel-verdächtig aus. Hat auch ziemliche Vorteile,obwohl der Sportsack ja viel nachgefragter ist.
 
Es ist eher so, dass die Hoden den Penis so ungünstig nach vorne drücken, dass sich hauptsächlich die Mitte abzeichnet. Er wirkt also nur halb so lang :(
 
Da hilft nur eines: Hoden ab! Dann hättest du zumindest das Problem gelöst, dass sich "nur" die Mitte abzeichnet. ;)

Bei mir zeichnet sich in den meisten Situationen gar nichts ab. Hängt halt nur nach unten, ähnlich wie beim pimmelhuber. Allerdings ohne Megabeule, denn ich trage nur Boxershorts. Bin immer neidisch auf die, bei denen sich was abzeichnet, das wie ein Penis aussieht. Wenn ich Sport mache, führt der zum Sportsack schrumpfende Sack meist auch dazu, dass sich in der Mitte eine dünne, kurze Spitze der Schrumpfnudel abzeichnet. Find ich auch nicht vorteilhaft.
 
beppo, schau dir mal die bilder von Body-ki im Schlaffi-Thread an (Schlaffbild-Thread) an; meist du das bei dir auch so?
 
Das der Hosen zusammengezogen ist? Ja, das ist ähnlich.
 
Bei der Länge würde ich noch einen Pfeil draufkleben für die die es nicht bemerken
 
body-ki. meinst du, weil er so klein ist?
 
Also ich wäre ja froh, wenn sich etwas abzeichnen würde :D
Diese Woche bin ich auf Fortbildung und darf in Unterwäsche vor Fremden rumhüpfen....
Wenn sich da 14 cm FL abzeichnen würden, dann wäre ich da nicht böse drum. Die hab ich nicht mal NBPEL :facepalm2::animiert05:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten