• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Just_a_Boy´s Trainingslog (3 Betrachter)

Er steht zumindest... Ballooning/Kegeln läuft :)
 
Hey @Palle du hattest damals geschrieben, 3h den CR drauflassen. Woher nimmst du die Zeit. Hier im Forum und auf der Verpackung bzw. nirgends anders habe ich bisher länger als 30 min gelesen....
Hab Ihn nun ca 1h drauf. Ist halt kalt der gute aber die Farbe ist normal... Hab trotzdem leichte bedenken.
Freu mich auf EURE Antworten!
Es gibt Restriktionsringe und Cockringe.
Die Restriktionsringe werden nach dem Pumpen, vom Zylinder über den Penis gezogen und schnüren komplett ab.
Da fließt kein Blut mehr durch die Adern. Jeder Unfallhelfer weiß, dass das zur Blutvergiftung führen kann.
Ein Cockring schnürt nur den steifen Penis ab. Dadurch wird der Penis nicht kalt, falls aber doch, dann einfach massieren.
Ich trage mehrere Stunden lang einen Cockring, nach dem Penis-Pumpen. Und da geht die Keule hoch und auch wieder runter.
Staut aber im schlaffen Zustand nicht ab. Sondern liegt locker um Penis und Sack. Gerade so eng, das er nicht aus der Hose fällt. hahaha

Grüße...Palle
 
Hey Jungs, also ich will hier keine negative Stimmungen verbreiten aber irgendwie bin ich echt total entmutigt bezüglich der Motivation. Heute nach 3 Monaten war wieder mal Messtag und es hat sich hinsichtlich EG nichts, gar nicht's getan. Selbst die 13 die ich letztens gemessen habe, konnte ich nur mit ganz lockerem Umlegen des Maßband is erreichen...

Grüße
 
...hätte liebend gern frischen Input. Sollte ich mehr bundles und 2p´s machen als bisher die ca 15min in Summe?
Ist er zu ungestrecht?
Trainiere jeden 2. Tag... da muss sich doch was tun!?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
EG-Gains lassen oftmals auf sich warten. Nicht den Mut verlieren.
Wie wäre es denn z.B mit anderen Übungen?
Stretchen kannst du so lassen denk ich.
Wie sind sonst so die PI's?
 
Das Ding ist.. so viel andere gibt es da ja nicht wirklich als Blut zu stauen und abzudrücken :fragezeichen:
PI´s sind, sagen wir mal mittelmäßig(okay) hab jetzt früh nicht immer den krassen Ständer aber ja auch ein erfülltes Sexleben, und da macht der Gute immer einen super Job :D Könnte halt etwas fleischiger und durchbluteter sein, vorallem nach 1,5h Training
 
Wie sieht den dein Trainingsplan zur Zeit aus ?

Hast du nach deinem Training am nächsten Tag irgendwelche Schemrzen oder zieht es leicht, hast ein leichtes druckgefühl ?

Hattest du in den vergangenen 6 Monaten längere Pausen als 4 Tage hintereinander.
 
Aktuelles Training ähnlich wie im Dezember: jeden 2. Tag wenn möglichh
-10min Warmup mit Infrarot
-15 Minuten 2p-Streches und Bundled´s

-High EQ-Jelqing kombiniert mit Squeezes 2x 10min
-Pumpen dazwischen wenn ich mal Bock habe. 2x 6inHg a 10min
-Clamping mit Schlauchschelle 2-3x a 10min je nach pers. zeitl. Verfügbarkeit

Natürlich im Wechsel bzw durchmischte Übungen

Die Eichel ist manchmal etwas sensibel - sonst keine Schmerzen, Drück oder Zieh-Probleme. Bei dir?

Ich versuche es zu vermeiden, aber da das Training schon 2h dauert, kommt das schon mal vor.... aber eher selten.
 
Clamping mit Schlauchschelle?
Himmel Herrgott kannst du das erklären/ein Bild deiner Gerätschaften Posten damit man sich darunter was vorstellen kann ohne Albträume zu bekommen?
 
@Thaxx schau mal in meinem Profil unter "Medien" ;)
 
753D9B2B-F9A0-4D50-BE02-305449F9FB78.jpeg
In deinem Profil „Medien“ ist.....nichts....
Ich hab ne Schlauchschelle dick in Stoff eingewickelt und vernäht, hast du was ähnliches?
 
Neue Werte siehe Tabelle :D
Irgendwie will mein Schwanz nach wie vor einfach keine EG Gains aufbauen...
Und die Gains die man hat, Trainiert man eigentlich gar nicht :D
Also bei Tips und neuen Tricks... immer her damit für mehr EG

Training in den letzten Wochen:
-10min Warmup mit Infrarot
-15 Minuten 2p-Streches und Bundled´s

-High EQ-Jelqing kombiniert mit Squeezes 2x 10min
 
Alter, schon eine Weile her aber du hast über 2cm NBPEL in einem Dreivierteljahr gegaint? Hut ab! Den Log checke ich mal :thumbsup3:
 
Hey @Just_a_Boy

sehe ich das richtig, dass du jetzt seit August 2018 auf EG trainierst und von Anfang an so ein heftiges Programm fährst? Also mehr oder minder alle Übungen die es so gibt (Hi-Jelqs, Squeezes, Clamping und Pumpen) in einem Programm mit Gesamtdauer von zwei Stunden?

Viele Grüße,
Kolben
 
@Seb90 ich vermute, da gabs damals sicher auch paar mm Messfehler aber hab ihn sicher erst mal "aus dem Körper rausgezogen" wie man hier so schön sagt

@Kolben richtig! Seit dem Zeitraum auf EG ja. Aber das "heftige" Programm hab ich nicht lange gefahren. Grad eben weil 2h auch echt zeitintensiv war.

@Halunke bin sogar davon ausgegangen, dass ich die Bundleds sogar ausbaue, um die "Fahrradmantel" zu dehen. Dabei natürlich von 360° auf 540° usw zu erhöhen mit weniger Zug
 
Vielleicht einfach zu krass dein Programm? Fast ein Jahr im Übertraining und deshalb keine Gains?

Wie war/ist denn dein Rhythmus? Hab schon öfter gelesen, dass bei EG Fokus eher weniger trainiert wird (oft 1/1) und auch, dass Gains erst nach ein paar Tagen oder bis zu zwei Wochen Pause sichtbar/messbar werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag es mal so, auch wenn du zur Zeit wenig gainst, dein penis hat schon echt seine größe. Ich glaube nicht das du noch ne Frau hast die sagt du hast zu wenig :confused::smuggrin::D

Aber ich kann dich natürlich auch verstehen, Ziel ist Ziel. Kann dir zwar nicht viel weiter helfen, aber viel Glück wünschen geht immer :).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten