• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

19cm Keule (2 Betrachter)

Das mit dem bpfsl messen ist zugegebenerweise so ne sache bei mir... die richtige technik dass ich mich zu hundert prozent auf dieses ergebnis verlassen kann hab ich nicht. Ich würd mal behaupten dass ich da in der vergangenheit 3mm plus oder minus daneben lag. Hast nen guten tipp wie ich diesen am besten messe auch wenn es umständlich ist dies zu schreiben?
Ich würde jedenfalls immer in der gleichen Position messen, denn beim mir ist es so, dass ich im Stehen einen anderen Wert habe als im Sitzen. Zollstock/Lineal in das Fatpad drücken, am an der Eichel ziehen, messen und fertig ist der Lack. 3mm Diff. finde ich jetzt nicht so dramatisch. Könnte ja auch an einer Gewichtszuhname/Abnahme liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast nen guten tipp wie ich diesen am besten messe auch wenn es umständlich ist dies zu schreiben?
Ich messe immer im Stehen.
Penis nach unten Richtung Boden ziehen.
Lineal bis auf den Knochen drücken, Penis wieder ins waagerechte bringen.
Wert ablesen und fertig.
Oder würdest du mir eventuell auch mittlerweile fortgeschrittenere übungen empfehlen?
Brauchst du so lange nicht wie das derzeitige Programm funktioniert.
 
Hei leute. Kurzes update von meiner seite. Training läuft weiterhin super. Ich schätze dass ich so ca 4 mal in der woche im durchschnitt trainiere. Training sieht nachwievor gleich aus. Das gefühl im penis und diesen in der hand zu haben ist noch was ganz anderes als vor 5 monaten. Das letzte mal als ich was mit einer freundin hatte mit der ich schon in der vergangenheit ab un zu schon was hatte meinte sie auch ob mein penis sich aufeinmal vergrösert hat.. er fühle sich mega voluminös an und ich solle doch nicht zu fest beim sex. Allein schon dass sie früher immer nur eine hand zum runterholen/blasen benutzt hat und das letzte mal öfters mal mit beiden gleichzeitig hat mir auch gezeigt.. sie kann nur recht haben. Nach dem erlebnis war ich natüelich mega motiviert und dachte mir ich schau mal nach wo icj mittlerweile steh.. die nbpl 17,5 sind geknackt!! Ich kann nur sagen pe ist geil und fubktioniert!! Danke euch :D
 
@Hans franz Kleiner Tipp am Rande noch: Wenn DU Deinen Penis geil findest, dann wird er auch noch praller, steifer, härter und dicker … Fazit: Deine Freundin und Du habt eine Riesenfreude damit ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten