• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

na das ist schon Motivation genug :)
 
ich mag diese zwei Bilder
genauso ungezwungen und natürlich sollten Kumpels mit Nacktheit umgehen

NAKED-GAMING.jpg
 
Jetzt, wo die Tage endlich wieder wärmer werden, wirds für viele wieder Zeit, sich von den warmen Winterklamotten zu lösen und sich dem Nacktsein hinzugeben.
Viele treibt es schon zu den Seen, um sich die warmen Sonnenstrahlen auf die Haut scheinen zu lassen. Auch ich genieße dieses Nacktsein. Bei mir in der Gegend gibt es viele Seen mit tollen Plätzen, an denen man sich ausgiebig dem FKK hingeben kann.
Was mir dabei so gefällt ist, dass Nacktsein als total normal angesehen wird. Egal ob jung, alt, großer Schniedel, kleiner Schniedel, schlank, oder wie ich mit kleinem Bäuchlein - es ist egal!

Viele reduzieren FKK aber nicht nur auf "Sommer, Sonne, Strand", sondern wandern, fahren Rad oder gehen langlaufen (ja, hab ich auch schon gesehen!) - und das alles nackig.

Ich genieße das Nacktsein auch zu Hause, laufe gerne ohne alles herum. Hab auch schon des öfteren nackt gekocht oder auch nackig den Haushalt gemacht. :happy:

Ich möchte gerne dieses Thema mit Bildern visualisieren, Möglichkeiten zeigen und vielleicht manch einem die Scheu nehmen.

Würde mich auch über Beiträge von anderen freuen, vielleicht auch das eine oder andere User Bild. Ich werd bestimmt eins von mir beitragen, sobald die Seen hier etwas wärmer sind. ;)

Anhang anzeigen 23042 Anhang anzeigen 23043 Anhang anzeigen 23047 Anhang anzeigen 23048 Anhang anzeigen 23050 Anhang anzeigen 23051 Anhang anzeigen 23052
schöne Bilder
 
Nudisten habe ich bisher festgestellt sind sehr sympatische Leute, egal ob hetero oder schwul, FKKler vertehen sich irgendwie blind...
Mal was von mir am Bernsteinsee Velten und zu Hause , logisch immer Nackt !
IMG-20130908-WA0055.jpg IMG-20140723-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FKK Campingplatz Rosenfelder Strand Ostsee
P1030382.JPG P1030411.JPG P1030410.JPG P1030388.JPG P1030386.JPG P1030391.JPG P1030382.JPG P1030578.JPG P1030569.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lust auf Strand und Nacktsein wächst, auch wenn die Temperaturen leider noch eine andere Sprache sprechen....

Candid-Male-Nudes-170426-39.jpg fkk_insel_krim_33.jpg fkk_insel_krim_132.jpg FKK_Urlaub_in_Brasilien_143_LI.jpg Hitzerekord_in_Deutschland_13.jpg hnag_148_1.jpg Nackt_auf_dem_Bootssteg_18.jpg nude-black-couples-on-beach.jpg nude-couple_110_LI.jpg nude-couple-449.jpg nude-couple-550_LI.jpg nude-fkk-strand-10_LI.jpg Nudist couple 0016.jpg nudist-boys.jpg tumblr_mbcaxfLKtT1rymyzgo1_500_LI.jpg Candid-Male-Nudes-170123-74.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Bildern ging mein Blick eindeutig auf die Frauen.
:essen03:
 
Wie startet man seine FKK-Karriere? Wie überwindet man sich, seinen Schwanz aller Öffentlichkeit zu zeigen? (selbst wenn das Exemplar möglicherweise nicht ganz so spektakulär ausgefallen ist) Auch ich begann mal mit dem Herumgewurstel mit Handtüchern als Sichtschutz beim Umziehen. Von hilfreichen Händen gehalten, umgewickelt, drüber gelegt … kommt es doch immer wieder zu unfreiwilligen dick-slips. Irgendwann lässt man es weg, weil ja eh keiner schaut und man merkt, wie angenehm sich Nacktsein anfühlt. Erstmal irgendwo alleine und später ….

[pd1251.jpg C6XH_GQUwAAHk4F.jpg Candid-Male-Nudes-161005-17.jpg dick_slip_51.jpg Everson - Badpuppy_LI.jpg guy_naked_on_beach.jpg hidden-cam-nudist-beach-guys-.jpg Naked_amateur_guys_904_1.jpg NRD-8274.jpg nudist-man-caught-dick-out-beach-.jpg onbeach.jpg pelado-na-praia.jpg sexy-man-getting-naked-390x450.jpg Spy_Cam_Dude_354.jpg tumblr_lzf5ehxNpe1r6m9a0o1_500.png tumblr_n8qls6lJZv1sigz3oo1_500.jpg tumblr_nf11c8dEvY1qb6fdlo3_r1_500.gif
 
Richtig sehr schöne mature Jungs, so wie sie Mutter Natur erschaffen hat, mit Haut und Haar, da freut man sich wieder auf den Frühling !
 
Ja meine FKK Karriere startete ich schon mit 12 Jahren , FKK am Motzener See nähe Königswusterhausen, damals mit großer Schwester und ihrem Mann auf dem FKK Gelände und das hat meine Einstellung zum Nackt sein /Nudismuss eben geprägt, viel Ostsee im Sommer , bin ja nen Ossi, FKK war damals sowieso mehr vertreten und normal bei uns. Wichtig ist das Selbstvertrauen , Offenheit und die Liebe zur Natur, sehen aber auch gesehen werden ist auch noch was schönes, für mich als schwuler Daddy auch was angenehmes .
Wie startet man seine FKK-Karriere? ...

Schön beschrieben !
danke sehr, freut mich
IMG-20160403-WA0027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schwanz gehört zu den wichtigsten Themen im Leben eines Mannes. Und sind wir ehrlich: es ist einfach ein verdammt geiles Gefühl, einen Schwanz zu haben. Wenn wir alleine sind, können wir ihn genießen, egal wie groß er ist. Erst in Gesellschaft beginnen wir damit, ihn mit den Penissen anderer zu vergleichen. Wir müssen zurück finden zu der Unbekümmertheit mit der einander kleine Jungs ihre Zipfel zeigen. Wir sind da wie die unangenehme Art von Feministinnen, die dauernd darauf bestehen, "nicht auf ihre Brüste reduziert zu werden" und was tun wir? Wir reduzieren uns auf unsere Penisse oder viel mehr auf deren Größe.

Ich mag diese "public nudity" Bilder sehr, egal ob sie FKK Strände oder irgendwelche Events zeigen. Zwar sind da auch die beneidenswert gut ausgestatteten Männer zu sehen, aber gerade in Gruppenaufnahmen fällt eben auf, wie selbstbewusst sich neben ihnen auch die Männer zeigen, die kleinere Schwänze oder Blutpenisse haben. Jeder Mann muss lernen, stolz und glücklich auf/über SEINEN Penis zu sein, weil jeder zufriedene Mann einen wunderschönen Schwanz hat!

appl.gif appl.gif Gut gesprochen, genau so isses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schwanz gehört zu den wichtigsten Themen im Leben eines Mannes. Und sind wir ehrlich: es ist einfach ein verdammt geiles Gefühl, einen Schwanz zu haben. Wenn wir alleine sind, können wir ihn genießen, egal wie groß er ist. Erst in Gesellschaft beginnen wir damit, ihn mit den Penissen anderer zu vergleichen. Wir müssen zurück finden zu der Unbekümmertheit mit der einander kleine Jungs ihre Zipfel zeigen. Wir sind da wie die unangenehme Art von Feministinnen, die dauernd darauf bestehen, "nicht auf ihre Brüste reduziert zu werden" und was tun wir? Wir reduzieren uns auf unsere Penisse oder viel mehr auf deren Größe.

Ich mag diese "public nudity" Bilder sehr, egal ob sie FKK Strände oder irgendwelche Events zeigen. Zwar sind da auch die beneidenswert gut ausgestatteten Männer zu sehen, aber gerade in Gruppenaufnahmen fällt eben auf, wie selbstbewusst sich neben ihnen auch die Männer zeigen, die kleinere Schwänze oder Blutpenisse haben. Jeder Mann muss lernen, stolz und glücklich auf/über SEINEN Penis zu sein, weil jeder zufriedene Mann einen wunderschönen Schwanz hat!


Anhang anzeigen 38501Anhang anzeigen 38502 Gut gesprochen, genau so isses
Ja, die reine Natürlichkeit unserer Lieblinge erleben, schöne Schwänze in allen Formen und Größen, ich liebe sie !
 
Wie startet man seine FKK-Karriere? Wie überwindet man sich, seinen Schwanz aller Öffentlichkeit zu zeigen? (selbst wenn das Exemplar möglicherweise nicht ganz so spektakulär ausgefallen ist) Auch ich begann mal mit dem Herumgewurstel mit Handtüchern als Sichtschutz beim Umziehen. Von hilfreichen Händen gehalten, umgewickelt, drüber gelegt … kommt es doch immer wieder zu unfreiwilligen dick-slips. Irgendwann lässt man es weg, weil ja eh keiner schaut und man merkt, wie angenehm sich Nacktsein anfühlt. Erstmal irgendwo alleine und später ….

Anhang anzeigen 38475 Anhang anzeigen 38476 Anhang anzeigen 38477 Anhang anzeigen 38478 Anhang anzeigen 38479 Anhang anzeigen 38480 Anhang anzeigen 38481 Anhang anzeigen 38482 Anhang anzeigen 38483 Anhang anzeigen 38484 Anhang anzeigen 38485 Anhang anzeigen 38486 Anhang anzeigen 38487 Anhang anzeigen 38488 Anhang anzeigen 38489 Anhang anzeigen 38490 Anhang anzeigen 38491
Bild Nr. 2 macht mich ganz verrückt, weil er irgendwie animalisch aussieht und voller Männlichkeit nur so strotzt. Lässt mich echt dahinschmelzen :drool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten