• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (7 Betrachter)

finde die rechte Brust sieht so Kugelrund aus, auch noch in Richtung Brustkorbsnsatz. Des ist nicht so normal. Wie n Ballon.
Aber werden wir nie herausfinden, was es jetzt genau ist.
 
F7E9C73E-30D7-4815-B1B2-75EBA564BD29.jpeg eben im Netz gefunden. Was sagt Man dazu? Hot or Not?
 
mit den Formaten kannst Du eventuell @mrfx wieder mal her locken :)
 
süße Häschen, aber da hatte ich ja in meinen Trainingszeiten mehr Titten ;)
 
Bei diesen Frauenkörpern ist doch Pe überflüssig. Die sind so schön schlank und zart, dass man doch Angst haben muss denen weh zu tun ;)
 
Die jüngeren schlanken Damen haben tendenziell halt doch noch Vorteile, was die Form der Brust angeht.
 
Die jüngeren schlanken Damen haben tendenziell halt doch noch Vorteile, was die Form der Brust angeht.
Da hast du recht. Dennoch muss ich gestehen, dass vor allem auf den letzten zwei Bildern die Brüste "gemacht" aussehen. Also zumindest für meinen Geschmack.
 
Die jüngeren schlanken Damen haben tendenziell halt doch noch Vorteile, was die Form der Brust angeht.
Da hast du recht. Dennoch muss ich gestehen, dass vor allem auf den letzten zwei Bildern die Brüste "gemacht" aussehen. Also zumindest für meinen Geschmack.
Silikonexperten vor!!!!!
Bei der ersten könnte es vielleicht sein, die sind Kugelrund.
Bei der 2ten bin ich mir aber ziemlich sicher, dass die Natur sind.
Hatte öfter mal Damen mit solchen Proportionen und Formen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten