• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Danke dir freut mich sowas zu lesen
 
Jo Männers,
Wollte auch mal was posten. Ist zwar nach der Dusche aber auch ein Schlaffibild. Kotz mich halt nur noch an das der nach vorne hängt und nicht runter. Wird wohl Zeit abzunehmen

Sieht doch super aus. Meine Maße sind ähnlich. Aber optisch im schlaffen etwas magerer :)

Bin auch Grad am abspecken - chaka :bb03::bb10;:bb07:
 
Glaub mir das sieht auf dem Bild nur so aus :) ich habe echt nen kleinen. Schlaff so knappe 7 steif bin ich bei 11
hätte Deinen Penis auch eine Nummer größer eingeschätzt, als von Dir angegeben, auch hat mich Dein Größe/Gewicht Verhältnis überrascht.
Bei den Bildern dachte ich "stämmiger geiler Body und schöner kräftiger Schwanz"
Kotz mich halt nur noch an das der nach vorne hängt und nicht runter. Wird wohl Zeit abzunehmen
Du hast einen recht prallen Sack - der stützt den Penis eben ab und außerdem scheint Dein Schwanz auch gut durchblutet zu sein - also mind eine EQ von 20 - 30 zu haben - beides sieht gut aus, lässt aber ein träge baumelndes Glied nicht zu. Du siehst super stramm aus - ich würde zwar sagen, ein gewisser Gewichtsverlust, wäre nicht schlecht, aber mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber - was man so sieht, ist durchaus ein sexy Kerl.
 
Glaub mir das sieht auf dem Bild nur so aus :) ich habe echt nen kleinen. Schlaff so knappe 7 steif bin ich bei 11
hätte Deinen Penis auch eine Nummer größer eingeschätzt, als von Dir angegeben, auch hat mich Dein Größe/Gewicht Verhältnis überrascht.
Bei den Bildern dachte ich "stämmiger geiler Body und schöner kräftiger Schwanz"
Kotz mich halt nur noch an das der nach vorne hängt und nicht runter. Wird wohl Zeit abzunehmen
Du hast einen recht prallen Sack - der stützt den Penis eben ab und außerdem scheint Dein Schwanz auch gut durchblutet zu sein - also mind eine EQ von 20 - 30 zu haben - beides sieht gut aus, lässt aber ein träge baumelndes Glied nicht zu. Du siehst super stramm aus - ich würde zwar sagen, ein gewisser Gewichtsverlust, wäre nicht schlecht, aber mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber - was man so sieht, ist durchaus ein sexy Kerl.

Danke dir. Ist schön positives Feedback zu kriegen. Der Sack hängt auch eher bzw. Drückt nach vorne weil meine Beine einfach fett sind. Vermute ich zumindest
 
Der Sack hängt auch eher bzw. Drückt nach vorne weil meine Beine einfach fett sind. Vermute ich zumindest
ja klar - genau deswegen haben aber auch gut trainierte Kerle oft eine schöne fette Beule - weil die Schenkel Penis und Hoden schön nach vorne schieben. Ist doch gut so … Du legst quasi die Kronjuwelen auf den Präsentierteller :)
 
Während des Trainings
20190311_152353.jpg 20190311_152337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht eine gute Figur :thumbsup3:
 
Ich komm mir manchmal schwul vor wenn ich sowas lese (nein ich habe nichts gegen Schwule, gehe sohar zur Gay Sauna zwischendurch)
Wieso kommst Du Dir schwul vor, wenn Du so etwas gesagt bekommst?? Und wenn Du in die Gay Sauna gehst, scheint Dich die Aufmerksamkeit, die andere Männer Deinem Penis widmen, ja auch nicht zu stören?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten