• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (2 Betrachter)

Hi Jungs,
nur weil man länger wartet wird es nicht umbedingt mehr.
Wenn ich es richtig weiß, so produziert der Körper nicht unendlich viel. Nur weil man 1 Woche wartet muss es nicht mehr sein wie nach dem 2 Tag.
Klar, wenn ich innerhalb von 2 Stunden komme, so ist es definitiv weniger. Aber das regelt der menschliche Körper innerhalb einer gewissen Zeit und irgendwann wird die Menge nach unten geregelt, weil einfach genug vorhanden ist.

Hoffentlich gebe ich das Gelesene richtig wieder.

Ich hab genug auch ohne Sellerie und ohne Messen und wie das halt so ist, mir wäre ab und zu weniger lieber.:banghead:
 
denn gib mir doch was ab:D

#ich weiß nich, vielleicht klingt das pervers, aber iuch find das schon geil wenn man ner frau vaginal, anal oder oral ne ordentliche ladung reinspritzt. die vorstellung wie das wieder rausläuft oder das gesicht zukleistert find ich heiß.
 
ich weiß nich, vielleicht klingt das pervers, aber iuch find das schon geil wenn man ner frau vaginal, anal oder oral ne ordentliche ladung reinspritzt. die vorstellung wie das wieder rausläuft oder das gesicht zukleistert find ich heiß.

So ist halt eben jeder anders, und wie sagte mal ein berühmter Bürgermeister "und das ist auch gut so".
Ich mag es gar nicht und meine Frau erst recht nicht.
 
denn gib mir doch was ab:D

#ich weiß nich, vielleicht klingt das pervers, aber iuch find das schon geil wenn man ner frau vaginal, anal oder oral ne ordentliche ladung reinspritzt. die vorstellung wie das wieder rausläuft oder das gesicht zukleistert find ich heiß.

Tja, das ist aber nur geil, wenns deinem gegenüber auch gefällt. Die meisten aus meinem Beziehungskreis waren jetzt nicht die großen Sperma Liebhaber. Und was bringt's dir dann wenn du sagen kannst, geil hab ich viel gespritzt, wenns deinem gegenüber davor ekelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn gemessen werden soll, bitte nicht nur bei einer "Spritztour", sondern mal über ne Woche jeweils täglich einmal, und dann mal mit ner Woche vergleichen, nachdem man drei Wochen Sellerie genommen hat. So kann man geilheitsbedingte Schwankungen in der Menge ausschließen

Was ich sagen kann: ob es nun der Sellerie-Saft oder das Wurzelpulver sind, vergrößert hat sich die Sperma-Menge bei mir definitiv, und zwar auch dahingehend, dass nicht nur bei den ersten drei "Pumps", also das Anspannen des PC-Muskels beim Orgasmus, sondern bei bis zu 5 Pumps noch ordentlich Sperma rauskam. Dieser Eindruck wurde mir bisher von ALLEN meinen Kontakten bestätigt, denen ich entsprechende Videos zugeschickt habe.

Was bei mir die Intensität auch erhöht hat, war das Absahnen vor stressigen Tagen, also in einer Zeit, in der man richtig sauer, richtig "geladen" war...dann kam immer besonders viel und besonders heftig....
 
Naja selleriepulver, da is wohl noch etwas früh um was zu sagen
 
Hm, wenn da wirklich mal was funktionieren würde, fände ich das auch super.

Das Ejakulat messen kann man recht einfach mit nem kleinen Becher und ner Spritze aus der apotheke, kostet 20 cent und man wird evtl gefragt, wofür man das braucht. Ich hab geantwortet, dass ich eine Flüssigkeit messen will.
 
Na ma schauen... Ich hab da irgendwie nen ganz gutes Gefühl. Wär ich ne Frau würde ich sagen weibliche Intuition :D
 
Ich hoffe echt, dass das Pulver was bringt, weil die geschmackliche Quälerei echt ekelhaft ist teilweise....
 
das thema würde mich auch mal interessen ob es da echt was gibt was helfen könnte. wäre ja schon ne geile sache so eine fontäne haha
 
Ich hoffe echt, dass das Pulver was bringt, weil die geschmackliche Quälerei echt ekelhaft ist teilweise....
Aber der Effekt wäre ja nur temporär denk ich mal oder? Willst du einfach paar cum-Shot Videos damit drehen und dann wieder absetzen?
 
Willst du einfach paar cum-Shot Videos damit drehen und dann wieder absetzen?
also ich hab vor das pulver denn dauerhaft zu nehmen.. will die nutten beeidrucken wie gut das kondom gefüllt is:D
 
Willst du einfach paar cum-Shot Videos damit drehen und dann wieder absetzen?

also ich hab vor das pulver denn dauerhaft zu nehmen


;)

Aufgrund des Effektes werde ich es wohl auch dauerhaft nehmen....wichtig ist eben, ob das Pulver ausreicht, weil es eben doch ein nicht unerheblicher finanzieller Unterschied ist, zwischen Saft und Pulver...wenn man bedenkt, dass so ne Selleriesaft-Pulle 7 Euro kostet und nur 4-5 Tage hält, ist das mit dem Pulver, was vergleichsweise nur nen Bruchteil kostet, schon ne ganz andere Hausnummer....
 
@ Driver: gibts denn schon erkenntnisse?
 
Ich neige aufgrund der bisherigen "Spritztouren" dazu, zu sagen, dass das Sellerie-Pulver AUSREICHT!
Super :) Kannst du noch mal einen Link zu dem Pulver einstellen, dass du verwendest, und auch genaue Angaben zur Einnahme (Häufigkeit, Menge, Uhrzeit der Einnahme, zum Essen oder auf nüchternen Magen etc.) machen?
Ich würde das dann noch mal probieren - auch wenn es mir vor dem Selleriegeschmack jetzt schon graust ;)

Grüße
BuckBall
 
Lässt sich irgendwie schätzen, wie viel mehr es geworden ist?


Genau gemessen hab ich es nicht, aber aufgrund der Videos und der Anzahl an "Ausstoßzyklen" würde ich davon ausgehen, dass es in einer Größenordnung von ca. 30 Prozent mehr Ejakulat ist.

Kannst du noch mal einen Link zu dem Pulver einstellen


Das Pulver, welches ich genau bestellt hab, wird bei Amazon nicht mehr angeboten. :( Es war aber einfach ganz normales Sellerieknollenpulver zum würzen. Eingenommen habe ich es meistens abends vor dem Schlafengehen zusammen mit nem Proteinshake...eigentlich wollte ich es auch noch morgens nehmen, habs aber meistens vergessen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten