• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (2 Betrachter)

WOw @Hannibal was für ein schöner, großer Schwanz :woot:
 
Thx @adrian61 ...;)
Hat ja lang genug gedauert, mal ein paar pics davon zu posten.
Ich glaub, ich werd mal nach ner extra Gespielin schauen... hab zwar ne super Frau... aber der PE gestählte Bursche braucht mehr Leidenschaft und Hingabe.
Dirty crazy sexy passionate :teufel_zwinker::D :popp:
 
@Hannibal , da muss ich mich auch mal einschalten und Dein riesiges Glied loben. Die Bilder sind echt der Hammer. Ist der wirklich 100% schlaff und Wohlfühlgefühl?? Oder hast DU die Routine vorher gemacht? Ansonsten kann man da absolut nicht mehr von nem Blutpenis sprechen....weiter so.
 
@Halunke - vielen Dank!
Der war echt voll schlaff, ist natürlich nicht immer so ausgeprägt... aber immer öfter, daran arbeite ich weiterhin. Ich stell' bei meinem Training nur noch die PIs in den Vordergrund plus die maximale Geilheit alldaylong.
Die Fotos entstanden zwei Tage nach dem letzten Training.
cheers and great gains to all of you!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ich mal...
gebe zu er is leicht geschwollen... beim einführen.. <.< aber noch sehr sehr weich....

20190721_211944.jpg

ps @Chrixxl haben wohl die selbe haarwuchs also in länge gerade haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diese Bilder hier schon sehen ist mein selbstbewusstsein gleich wieder auf 0, warum seit ihr so gut bestückt? Also da denke ich das die durchschnittlich Penisgröße garnicht auf 13,12cm liegt sonder eher auf 16cm, es wird wohl ein Traum sein so ein Schwanz durch PE zu bekommen, seit froh das ihr so bestückt seit..
 
@Hannibal
Alter Schwede..wasn mächtiges Teil..wenn ich solch ein Mordsding hätt..ich wär glaub Pornostar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diese Bilder hier schon sehen ist mein selbstbewusstsein gleich wieder auf 0, warum seit ihr so gut bestückt? Also da denke ich das die durchschnittlich Penisgröße garnicht auf 13,12cm liegt sonder eher auf 16cm, es wird wohl ein Traum sein so ein Schwanz durch PE zu bekommen, seit froh das ihr so bestückt seit..
Da müssen wir aber noch dran arbeiten. Also sei neidisch, geil oder eingeschüchtert - aber dein Selbstbewusstsein darf nicht wegen eines blöden Schwanzfotos auf 0 sinken.
 
Ja das stimmt, eines Tages werde ich da auch mithalten können :happy_ani::happy_ani:außerdem hab ich das eben auch mit der Klopapierrolle gemacht, mein schlaffi passt zwar rein, aber fühlt sich sehr eng an :happy: ich stell meinen immer so klein da obwohl er das garnicht ist :facepalm2::facepalm2::facepalm2::hammer2:
 
485EE237-FF05-4DEA-ADF9-14014B85C060.jpeg Also ich muss sagen, ich finde diesen Thread richtig geil. Er hat mir nun auch zu einem etwas besseren Selbstbewusstsein geholfen, da er absolut fair und nicht manipulierbar darstellt, wie „groß“ das eigene Teil plötzlich wirkt und wie verzerrt die Blickperspektive von oben doch wirklich ist.
Hier meiner in ca. 5-10 Prozent EQ, wobei ja wie schon mal erwähnt ich nie einer kompletten Schlaffi habe. Ist immer so, egal wann. Nur wenn ich mit der Hand alles mit Gewalt raus drücke ist er vielleicht 5 Sekunden kleiner, kommt aber sofort wieder zurück. Nachteil ist, dass er immer ganz leicht weg steht, was aber nur wenig auffällt.
 
ein super schöne Penis @bavaria-cock - ich finde es auch ziemlich attraktiv, dass er immer "leicht angesteift" ist
 
ein super schöne Penis @bavaria-cock - ich finde es auch ziemlich attraktiv, dass er immer "leicht angesteift" ist

Danke Adrian aber das finde ich nicht so cool. Ich wurde erst vor ein paar Wochen wieder von einer guten Freundin meiner Frau in der Sauna hämisch gefragt, ob sie denn raus gehen soll, weil ich mit einer beginnenden Erektion zu kämpfen habe :) Das meinte sie lustig, für mich war es das nicht weil sie das anscheinend genau gesehen hat. Der Großteil sieht das wie gesagt nicht aber diverse Damen schon.
 
klar sieht man das, aber das heißt ja nicht, dass es nicht gut aussehen würde. Warum antwortest Du da nicht einfach, dass der immer so prall ist und sie sich keine Sorgen zu machen braucht, besonders attraktiv auf Dich zu wirken!? :)
 
Ich wurde erst vor ein paar Wochen wieder von einer guten Freundin meiner Frau in der Sauna hämisch gefragt, ob sie denn raus gehen soll, weil ich mit einer beginnenden Erektion zu kämpfen habe :)
Ich glaub eher nicht, dass das hämisch gemeint war. Ich denke eher das hat sie geil gemacht. ;):D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten