• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Übungen gegen Turkeyneck (1 Betrachter)

Mydick98

PEC-Neuling
Registriert
25.06.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
3
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Hey Leute,

wie es im Titel bereits angedeutet ist, habe ich ein ziemlich stark ausgeprägtes Turkeyneck.
Ich trainiere seit ca zwei Jahren unregelmäßig (trockene Jelqs, Vitallusplus; anfangs Phallosan und 20€-Pumpe) und habe auch ordentliche Fortschritte erzielt (+1,3cm BPEL, +0,5cm EG).

Nun habe ich das Problem, dass meine Haut scheinbar nicht vernünftig mitgewachsen ist. Dementsprechend hat sich das Turkeyneck, das ich ohnehin schon hatte, noch weiter vergrößert.

Ich nehme momentan MSM (organischer Schwefel), mit der Hoffnung, dass das meine Haut etwas elastischer macht. Nun fehlen mir nur noch die passenden Übungen mit denen ich das Problem weiter angehen kann. Wäre schön wenn ihr da ein paar Vorschläge hättet, auch bzgl anderer Supplemente, die man ggf noch nehmen könnte.

Der hintere Schaft lässt sich bei mir nämlich so gut wie gar nicht dehnen...

Freue mich auf eure Antworten/Ideen.

MfG,

mydick98

P.S.: Bilder dann nur per PN.
 
Hi, ich habe das gleiche Problemchen. Die Gains scheinen einfach die Sackhaut mit nach vorne zu ziehen. Bei mir bestehen inzwischen gut und gern die ersten 3cm des Schafts aus Sack o_O.
@at.your.cervix hat mal von einer Kur per Ballstretcher positiv berichtet: Project: "Punch the Cervix" - Mein Log. Leider habe ich es nicht weiter verfolgt und auch selbst nicht ausprobiert.
Ich versuche bei den Stretches immer auch mal die Penishaut zu dehnen. Leider scheinbar ohne sichtbaren Erfolg.
Sag Bescheid, falls du unerwarteterweise das Wundermittel findest ;)
 
Hallo @Mydick98

schau Dir mal Deinen Penis genau an. Ein TN ist m.E. niemals ein Zeichen dafür, dass Du zu wenig (straffe) Penishaut besitzt. Eher tippe ich darauf, dass die haut an der Basis Deines Penis eher locker ist.
Ich trainiere nicht mit Extendern, deren Wirkungsweise aber in etwa den Stretches entspricht, aber ich habe auch in der Vergangenheit öfter gepumpt (auch heute noch als sidekick) und das hat ganz bestimmt die Textur der Haut an der Base beeinflusst.

Ich würde mal sagen, den TN verdankst Du vor allem dem Pumpen, da dabei teilweise die Sackhaut an der Base am Penis hoch gezogen wird. Bei der von Dir beschriebenen Art des Trainings ist das wohl nicht zu vermeiden. Ich nehme daher auch an, dass der Haaransatz ein Stück den Penis hinauf gezogen wurde. Persönlich begegne ich diesem Trend indem ich beim Stretchen meinen Hodensack jeweils in die Gegenrichtung dehne - das wird allerdings bei Deinen Trainingsarten nicht machbar sein. Du kannst beim Jelqen eine Sackmanschette tragen (beim Pumpen eher nicht) und somit versuchen zumindest einer weitern Entwicklung des TN Einhalt zu gebieten
 
Hab ich mir schon gedacht... zumal ich mit meinem damaligen Durchmesser von 3,5cm eine 6,5cm-Pumpe benutzt habe.:facepalm2: Klar dass sich da die Haut lockert. Naja, selber schuld... Hab mir nun eine mit 5cm Durchmesser bestellt und werde auch nur noch mit Kondom pumpen, um die gesamte Haut zu schonen.

Ballstretching ist wohl auch angesagt.

Danke schonmal für eure Antworten:doublethumbsup:
 
ja die war eindeutig viel zu groß

mit Kondom pumpen hab ich ja noch nie gehört/gelesen ... bitte berichte dann drüber!

@Riffard hat irgendwo mal einen Link der Hodenmanschette eingestellt ... aber das brauchst Du auch nur auf Amazon oder bei Dildoking ein zu geben
 
Könnte mir vorstellen, dass man durch das Kondumpumpen den Lympheeinflusss verringern kann :)
 
Allerdings wird man dadurch auch den Trainingseffekt vermindern. Immerhin erzeugt das Kondom einen Gegendruck zum Innendruck des Penis. Dann sind halt unter Umständen - 2 inHG nicht mehr - 2 inHG, sondern vielleicht nur noch die Hälfte. Von daher würde ich da eher die Finger von lassen, weil man halt nicht mehr den Unterdruck genau einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Mydick98

ein TN kann vom pumpen, aber auch vom Jelqen, Extender tragen oder gar "falsch" onanieren kommen. Manche haben das Pech, dass es wohl auch angeboren ist. Egal woher es kommt, es ist im Endeffekt nur ein kosmetisches Problem, verkürzt optisch halt den Penis. Hol dir zum Jelqen einen Ballstretcher, damit ziehst du nicht permanent die Haut nach vorne. Wenn du Glück hast verringert sich auch der tN dadurch, bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber einen Versuch ist es Wert.
 
Ich denke mal, dass auch die Veranlagung eine gewisse Rolle spielt. Einen kleinen Turkey-Neck habe ich nähmlich auch nach 3 1/2 Monaten PE schon oder war sogar schon vorher vorhanden. So genau habe ich mich mit meinen Penis ja vorher nicht beschäftigt :) Irgendein User hat mal Fotos von recht interessanten Cockringen gepostet die auch die Hoden getrennt strecken. So ein Teil werde ich mir wohl irgendwann mal besorgen. Glaube schon, dass sowas ein wenig hilft. Wird nur vermutlich recht lange dauern. Als ich vor 2 Jahren recht viel zugenommen habe, bekam ich auf jeden Fall recht deutlich sichtbare Dehnstreifen die dann aber langsam wieder weggegangen sind. Denke mal, dass man bei einem Turkeyneck auch nur über viele Monate wirkliche Ergebnisse sehen kann.
 
Guten Morgen Jungs ,

wollte mal fragen , ob ich 1-2 Bilder von meinem Turkeyneck posten kann (wenn JA - dann wo) , damit das etwas begutachtet werden kann , beziehungsweise Meinungen geäußert werden können :D
 
Guten Morgen Jungs ,

wollte mal fragen , ob ich 1-2 Bilder von meinem Turkeyneck posten kann (wenn JA - dann wo) , damit das etwas begutachtet werden kann , beziehungsweise Meinungen geäußert werden können :D
kommt drauf an, ob Du Deinen Penis schlaff oder steif zeigen willst
 
macht das einen Unterschied ?

- er befindet sich im schlaffen Zustand + 1 Bild ist mit einem 30 % EQ
 
Habe ich zur Kenntnis genommen . ^^

Meine Frage lautet :

Beeinflusst die "ExtraHaut" den Längen bzw. Breitenzuwachs negativ ? (wird es dadurch erschwert)
---

Ich versuche beim Strechen diese Haut zurück zu ziehen , halte / ziehe somit der linken Hand die Haut in Richtung Bauch und mit rechts pack ich die Eichel .
Mir ist dabei aufgefallen , dass mit zwei Händen besser gearbeitet werden kann (abgesehen von meinem Turkeyneck) .

Beim Jelqen wird es etwas blöd ...

Dort kann eher nur die rechte Hand eingesetzt werden , denn mit Links ziehe ich die Haut zurück oder ggf. den Sack richtung Boden ;)
Muss dazu auch sagen , dass ich die Übung langsam durchführe (4-5 sec / Jelq )

Edit [GBP]: -Video entfernt, Jugendschutz-

(- mach das wie der Kollege im Video)

Ich habe versucht abwechselnd zu Jelqen , jedoch finde ich , dass das Risiko somit steigt , dass die extra Haut mitgezogen wird .
Vom Gefühl finde ich es aber besser , denn ich kann durch das abwechselnde Anpacken immer neuen Druck erzeugen und somit schöne Jelqs durchführen.

----

Was denkt Ihr , ist es für mich wichtig mit einer Hand die Haut zurück zu drücken oder kann man das weglassen ?
Gibt es wegen meinem TN. Nachteile beim Training / Gainen ?

----

Würde mich auf Rückmeldungen / Kommentare bzw. Tipps und Tricks freuen
IMG-4092.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @El.storcho
stark ausgeprägt ist Dein Turkeyneck ja nicht - sieht alles ziemlich gut aus.
Trotzdem solltest Du versuchen zu verhindern, dass er sich durch PE noch verstärkt. Da Du gut hängende Hoden hast, würde ich Dir empfehlen, beim Training eine Hodenmanschette/Ballstretcher zu tragen. Nachteile beim Training oder Gainen hast Du allerdings durch den TN keine
 
würde ich Dir empfehlen, beim Training eine Hodenmanschette/Ballstretcher zu tragen.

kurze Erklärung bitte, warum ? oder mit anderen Worten was soll diese Manschette bewirken / fördern und warum ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten