• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kon5tas Trainingslogbuch (3 Betrachter)

Hallo liebe Community,
Ich möchte mich erstmal entschuldigen wenn sich jemand genervt fühlt von meinen dauernden Vermutungen, aber ich habe leider lange ZeitZdie Augen verschlossen.

Meine EQ ist wieder zurück auf Normalniveau. War bei zwei Urologen. Der erste hat nen Ultraschall gemacht im Bereich der Ligamente und der Wurzel, keine Auffälligkeiten. Der zweite hat mich direkt an die Uniklinik überwiesen für mehr Tests, gerade wegen Gefühllosigkeit. Der Termin ist aber erst Ende April.

Ich habe leider fast schmerzfreie Hautstellen am Penisschaft entdeckt, teilweise wie taub. Auch die restliche Haut am Schaft ist ziemlich unempfindlich, ausgenommen das im erigierten Zustand obere Drittel. Wobei ich glaube auch hier früher empfindlicher gewesen zu sein.

Es ist für mich insgesamt sicher dass meine Empfindung seit dem hängen nicht mehr die selbe war. Taubheit hab ich direkt nach dem Hängen immer nur auf die Blutzirkulation geschoben, hab aber leider nie die Haut hinter dem Hänger im Auge gehabt. Ich kann mich sicher erinnern dass ich beim ersten Mal Sex seits dem Hängen wenig gespürt habe, aber ich es aufgrund der (nur beim ersten Sex) gesteigerten Ausdauer sehr genossen habe. Gerade auch beim Blowjob habe ich davor mehr gespürt, da bin ich mir sicher.
Paradoxerweise kam ja dann dieser unerklärlich schnelle Ejakulationsdrang hinzu.
Auch wenn ich in der gezielten Selbstbefriedigung noch teilweise überraschend gute Gefühle erwecken kann bin ich etwas schockiert, da es für Sensibilitätsstörungen in diesem Bereich wohl keine Heilung gibt nehme ich an.

Trotzdem lass ich mir eine Diagnose geben, habe die irreale Hoffnung man könnte noch irgendwelche Empfindungen "aufwecken". Eventuell kann ja das Beckenbodentraining mit Reizstrom nicht schaden, gerade bezüglich der Ejakulationskontrolle. Habe nämlich das Gefühl dass zumindest die Empfindung an der Spitze und Unterseite auch mit der Beckenbodenverfassung zusammenhängt.
 
geschädigte Nerven können wieder nach wachsen, auch wenn das seine Zeit dauert. Da Dein Penis ja offenbar völlig funktionsfähig ist, dürftest Du dem Organ selbst keinen Schaden zugefügt haben. Eventuell wärst Du bei einem Neurologen besser aufgehoben als beim Urologen - und erzähl (egal ob Dir das peinlich ist), was Du mit Deinem Glied angestellt hast.
 
Danke fur deine Worte. Ich geh ja in die Uniklinik, da werde ich hoffentlich alles relevante testen können. Ich hoffe dass es dann noch irgendwelche Maßnahmen gibt die ich ergreifen kann.
Leider ist das Hängen schon über drei Jahre her, weswegen ich keine großen Hoffnungen bezüglich nachwachsender Nerven habe... Das müsste meine ich nach diesem Zeitraum abgeschlossen sein.
 
Leider ist das Hängen schon über drei Jahre her, weswegen ich keine großen Hoffnungen bezüglich nachwachsender Nerven habe... Das müsste meine ich nach diesem Zeitraum abgeschlossen sein.
Wenn das bei transplantierten Händen geht, sollte es auch bei einem "abgewürgten" Penis funktionieren - aber lass jede falsche Scham beiseite und sag wirklich, wodurch Du die Sensibilität verloren hast. (Ja der Doktor weiß dann, dass Du meintest, Dein Penis wäre zu klein … und? … völlig Latte!)
 
guter Mann! - aber anders geht´s nicht
 
Oh Mann, das klingt alles ziemlich bitter. Hoffe, dass es bei dir wieder wird! Hält mich davon ab, wieder mit dem Hängen durchzustarten! Ist wohl doch insgesamt zu radikal. Ich setze wieder auf manuelles Pe. Danke für deinen Bericht und alles Liebe.
 
Mich würde interessieren was daraus geworden ist.
Lg Philipp
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten