• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (2 Betrachter)

Xxl Hengst

PEC-Neuling
Registriert
02.03.2019
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
5
Punkte
4
PE-Aktivität
7 Jahre
hi!

Bin Christoph !
1,96 m groß
80 kg
Trainiert und
Lebe gesund !
Habe eigentlich gar keine Probleme mit meiner lange er ist 24 cm lang !
Denkt ihr es ist möglich ihn durch dieses Training ihn zu verlängern ?

Danke !
Schönen Tag noch!
 
Hi

Bei 24cm länge was willst du da noch verlängern dass passt ja in keine muschi mehr rein. Was für einen Umfang hat du ?

Musst mindestens 1 Jahr training haben um Fortschritte zu zementieren. Bei der lönge glaube ich nicht das du das durchhälst

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
24 cm , kann ruhig noch länger werden ...!
 
Hallo Christoph,

also so ganz ernst nehmen kann ich dich nicht, sorry.

Aber wenn das stimmt mit den 24cm, herzlichen Glückwunsch... oder mein Beileid?

Bist du dir sicher, dass du deinen Schwanz noch mehr verlängern willst?!
Erektionsqualität und allgemein Funktion zu verbessern ist ja wieder ein anderes Thema.

Irgendwann wird es doch sicher unpraktisch im Alltag und die meisten Frauen kriegen es mit der Angst zu tun :eek:

...Oder brauchst du einfach nur ein bisschen Beweihräucherung für dein überdimensionales Glied??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xxl,
na Gratulation, mit den Maßen gibt es nicht viele Männer auf der Welt.
Aber, na klar, auch bei so einem Giganten wir PE wirken.
Also ran ans korrekte Vermessen und auf zum Start des Trainings.

Viel Erfolg.

PS: Sieh mal zu, dass Du Rang 2 erreichst... das wird bestimmt das meist aufgerufene "Schlaffi-Bild" aller Zeiten.:thumbsup3:
 
Also ganz ehrlich da zweifle ich am Wahrheitsgehalt. Nicht wegen 24cm, sondern eher wegen der Art wie er schreibt. Meine Meinung.
 
Also ganz ehrlich da zweifle ich am Wahrheitsgehalt. Nicht wegen 24cm, sondern eher wegen der Art wie er schreibt. Meine Meinung.

Also wenn ich so dir bisherigen Postings ansehe, dann teile ich diese Meinung.

Aber wie dem auch sei: Willkommen!
 
Er könnte ja mit Dieter auf ne Selfblowing Session treffen...

Lümmel 23 hat das mit Fotos wenigstens unterlegt, mal sehen was mr dingeldonglongdon so zeigt. Seine 2 Min Aufnerksamkeit hatte er auf jeden Fall schon mal.
 
Habe eigentlich gar keine Probleme mit meiner lange er ist 24 cm lang !
Denkt ihr es ist möglich ihn durch dieses Training ihn zu verlängern ?
ja das wird schon gehen, nur Stetches nach unten sind schwierig, außer Du hast Arme wie ein Orang Utan :D
 
Fake Frage o_O ??

Ich meine du Fragst auf du deinen Penis vergrößern kannst aber nicht wie, sondern nur auf es möglich ist, in einem Forum in dem es um Penisvergrößerung geht und man das an jeder noch so kleinsten Stelle lesen und erkennen kann.

Ich denke nicht das du so einen Langen und Dicken Penis hast, geschweige den trainieren willst. Sry, meine Meinung und die darf man ja noch frei äußern !!

Cheers !!
 
@Xxl Hengst falls du trollst, sei dir im klaren, dass hier viele Menschen unterwegs sind, die ernsthafte Komplexe haben und WIRKLICH etwas ändern wollen, weil sie mitunter sehr unschöne Erfahrungen gemacht haben.
Stell dir einfach vor, du gehst in eine Selbsthilfegruppe und verkündest dort: Hallo!toll, dass es euch scheisse geht aber mir geht es super und damit es euch noch beschissener geht, lasse ich euch daran teilhaben, wie super es mir geht!

Ich hoffe, das verdeutlicht dir, Mrbig oder Mrtroll, welche negative Wirkung die Art und Weise deiner Vorstellung tatsächlich haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon allein seine Art wie er schreibt ist es das Fake aber wenn das wahr ist, hab ich das Gefühl das du ziemlich arrogant und zu sehr selbstverliebt bist, wenn du wirklich solche maßen hast dann glücklichwunsch aber ich denke das interessiert hier keinem,
Ich geben @Hoffnung recht was willst du da vergrößern sei glücklich mit dem was du hast und zieh nicht andren Männern runter die wirklich was verändern wollen, richtig peinlich schon alleine dieses "Haha" von dir macht mich schon aggressiv sorry aber das ist meine Meinungen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten