• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (22 Betrachter)

Moin, mach einfach ein Album auf und gib es frei für Mitglieder oder Freunde oder für bestimmte User und verlinke es. So machen es einige.
 
So die Herren
Bevor ich mich aufs Sofa setze und die Rubbelstunde spiele, habe ich meinen Penis fotografiert. Trainiert habe ich eine Stunde davor. Jetzt wird fleissig Druck aufgebaut, aber ohne apzuspritzen.

Na dann, viel Spass Euch allen, liebe Grüsse
20190302_093525.jpg 20190302_093539.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die Herren
Bevor ich mich aufs Sofa setze und die Rubbelstunde spiele, habe ich meinen Penis fotografiert. Trainiert habe ich eine Stunde davor. Jetzt wird fleissig Druck aufgebaut, aber ohne apzuspritzen.

Na dann, viel Spass Euch allen, liebe Grüsse
Schöner Body und schöner Penis - passt alles super zusammen … wirklich ein sehr erfreulicher Anblick!
 
So die Herren
Bevor ich mich aufs Sofa setze und die Rubbelstunde spiele, habe ich meinen Penis fotografiert. Trainiert habe ich eine Stunde davor. Jetzt wird fleissig Druck aufgebaut, aber ohne apzuspritzen.

Na dann, viel Spass Euch allen, liebe Grüsse
Schöner Body und schöner Penis - passt alles super zusammen … wirklich ein sehr erfreulicher Anblick!

Danke Adrian, Deine Worte motivieren mich! Es ist fast nicht zu glauben wie sich einiges mental verändert hat bei mir. In nur 2 Monaten seit ich hier bin. Die Offenheit, die Akzeptanz und der Umgang mit Gleichgesinnten. Komplexe verbinden Menschen. Auch wenn nur virtuell in unserem Fall. Ich danke allen, Ihr seid mit ein Grund für mein Wohlbefinden.

Danke tausend mal!!!
 
Danke Adrian, Deine Worte motivieren mich!
sollen sie auch - vor allem dazu, Dich selbst "mit anderen Augen" zu sehen. Es ist rein gar nichts auf den Bildern sichtbar, was ich nicht als ausgesprochen attraktiv bezeichnen würde und das beinhaltet ganz eindeutig Deinen Penis. Das ist wirklich ist keine leere Schmeichelei, daher sage ich Dir auch "zieh beim nächsten Mal die Socken aus" - nicht weil ich Dich noch nackter sehen will, sondern weil die Kombi nackt-Socken ein wenig wirkt wie Sandalen-Socken :)
Die Offenheit, die Akzeptanz und der Umgang mit Gleichgesinnten.
Nackte Männer gehen meist sehr offen und ehrlich miteinander um, weil das, was fast allen die größten Selbstzweifel beschert, ohnehin für den/die Anderen sichtbar ist. Und hier im Forum haben wir ja alle quasi "die Hosen runter gelassen" :)
 
@adrian61 vielen Dank! Das werde ich tun, bin noch kein Profi im Schwanz ablichten aber mit Deiner Hilfe durchaus lernfähig :)
Das mit den anderen Augen sind wirklich wahre Worte! Sehr bewundernswert wie Du die Mitglieder motivierst. Was ich so lese von Dir beeindruckt mich immerwieder, weiter so, im Namen von uns allen! Liebe Grüsse vom Rheinfall nach Wien
 
Sehr bewundernswert wie Du die Mitglieder motivierst. Was ich so lese von Dir beeindruckt mich immerwieder, weiter so, im Namen von uns allen!
Danke sehr - das freut mich sehr. Aber am meisten freut mich, wenn wieder ein (junger) Mann (an)erkennt, wie großartig sein Penis ist und wie unbegründet, oft jahrelange Sorgen, Ängste und Komplexe waren. Und dann ist es irgendwann egal, dass der Kerl links von Dir einen größeren und rechts von Dir einen kleineren Penis hat, weil Du ganz genau weißt, dass Ihr alle drei tolle Schwänze habt.
 
Sehr bewundernswert wie Du die Mitglieder motivierst. Was ich so lese von Dir beeindruckt mich immerwieder, weiter so, im Namen von uns allen!
Danke sehr - das freut mich sehr. Aber am meisten freut mich, wenn wieder ein (junger) Mann (an)erkennt, wie großartig sein Penis ist und wie unbegründet, oft jahrelange Sorgen, Ängste und Komplexe waren. Und dann ist es irgendwann egal, dass der Kerl links von Dir einen größeren und rechts von Dir einen kleineren Penis hat, weil Du ganz genau weißt, dass Ihr alle drei tolle Schwänze habt.

Wie Recht Du hast! Tatsächlich erkenne ich es an. Da ich ein körperbewusster Mann bin, war es nie einfach damit umzugehen. Aber jetzt blicke ich auf bessere Zeiten.
Mit sich im Einklang zu sein kann so schön sein :) dazu gehört auch, wie Du sagst, andere zu akzeptieren wie sie sind. Fiel mir noch nie schwer, ausser bei mir ;)
Man lernt nie aus
 
Nun gut... also ich auch mal. Da isser, der Kleine. Frisch trainiert (und unrasiert :dead:). o_O

--Bild auf Wunsch entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut... also ich auch mal. Da isser, der Kleine. Frisch trainiert (und unrasiert :dead:). o_O
na also ... was ist schon groß dabei, mal die Hosen runter zu ziehen? Attraktiver Penis mit ordentlich Vorhaut. Deine Eichel scheint sehr groß zu sein!
 
Nun gut... also ich auch mal. Da isser, der Kleine. Frisch trainiert (und unrasiert :dead:). o_O
na also ... was ist schon groß dabei, mal die Hosen runter zu ziehen? Attraktiver Penis mit ordentlich Vorhaut. Deine Eichel scheint sehr groß zu sein!

Eigentlich ist alles eher Variante "klein" statt sehr groß :animiert05:
Meine Eichel spricht besonders auf das PE an und ist danach deutlich größer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten