• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

3 Jahre dabei! (1 Betrachter)

sampo88

PEC-Lehrling
Registriert
27.07.2016
Themen
1
Beiträge
33
Reaktionen
123
Punkte
36
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
17,4 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hallo Leute! Ich schreibe hier mal meinen PE-Werdegang, vor allem für die, die gerade angefangen haben! Ich bin seit nun mehr 3 Jahren dabei, habe in den Anfängerjahren alles an Katastrophen erlebt, Ängste, wie Pünktchen, Baseballeffekt, oh mann, da war immer was!!!! Aber in den Jahren hat man den Jelq-Betrieb wirklich in den Griff bekommen! Ich habe mein Training langsam und sutschepiano gesteigert, so dass ich mittlerweile manchmal bis zu 90-100 Min. trainiere. In der Regel sind es 65 Min.! Und das ist die normale Einheit!
Leider bin ich faul im Vermessen, kann aber sagen dass mein Schwanz mindestens 2 cm gewachsen ist im errigierten Zustand und im Schlaffibereich so , dass ich mich schon habe loben lassen.... Auch nicht schlecht!!!!
Zu meinem Programm im dritten Jahr!
5 Minuten Aufwärmen
2x10 Minuten Stretching , jetzt 360 ° , die andere Hand hält gegen, dann gewagte 520 °, das ist geil, manchmal noch Heli mit 360 °.....
30 Minuten Jelqing, mittlerweile mit Gummi-Cockrings, um Sack, unter Eichel , um Schaft! Alle 10 Minuten Horsesqueeze und ein Ring weniger
Dann Pumpen, 10-20 Minuten, dabei Kegel-Übungen.
5-10 Min. Ballooning
5 Min. Abwärmen.
Foto am 27.02.19 um 13.12 #4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Tag ne Stunde bis Anderthalb?! Wo holt ihr euch immer die Zeit her? Bin schon froh, alle zwei Tage ne halbe Stunde hinzukriegen. Und sind 2cm den Aufwand wert?
 
Und sind 2cm den Aufwand wert?
Was ist das denn bitte für eine Frage!!!

Eine berechtigte. Ist nazürllich davon abhängig, ob man vorher unter einem sehr kleinen Penis gelitten hat. Ich gehe jetzt mal von mir selbst aus: Mit 17,irgendwas bin ich eigentlich zufrieden und mache PE nur zum Spaß. Wenn ich aber mal berechnen würde, wenn ich durchschnittlich 40-42 Stunden pro Monat nur mit PE verbringen würde, was ich stattdessen mi besagten Penis machen könnte, oder andere Dinge, dann stünde das einfach in keinem Verhältnis.
 
Das tolle ist, und damit beantworte ich mehrere Fragen, dass Jelqing auch eine Lebenseinstellung geworden ist, ja echt, also, gut tut! Ich bin immer echt gut drauf hinterher und sehe die Erfolge einfach im Spiegel! Und der Pimmel ist im Schlaffizustand nicht zu leugnen vorzeigbar!!!!!
 
Was ist das denn bitte für eine Frage!!!

Eine berechtigte. Ist nazürllich davon abhängig, ob man vorher unter einem sehr kleinen Penis gelitten hat. Ich gehe jetzt mal von mir selbst aus: Mit 17,irgendwas bin ich eigentlich zufrieden und mache PE nur zum Spaß. Wenn ich aber mal berechnen würde, wenn ich durchschnittlich 40-42 Stunden pro Monat nur mit PE verbringen würde, was ich stattdessen mi besagten Penis machen könnte, oder andere Dinge, dann stünde das einfach in keinem Verhältnis.
Es macht einfach auch Spass! Ohne diesen Fator würde ich das auch nicht bewerkstelligen!
 
Ich möchte Zuwächse und bin bereit genau deswegen auch Zeit zu investieren. Hoffentlich kann ich die nötige Konsequenz dafür über Jahre halten.
Das ist auch die beste Einstellung die man haben kann. ;)
Die nötige Konsequenz kommt eigentlich von selbst, weils einfach irgendwie zum Alltag gehört. Zumindest ist es bei mir so. Von daher mach dir da mal keine Gedanken. Wenn sie mal nachlassen sollte, dann gibts auf den Popo:spank:
Kleiner Scherz :D
 
Da bin ich wohl anders. Mein "richtiges" Training ist für mich Spaß. Ich mache zwar PE wie gesagt aus Spaß, gemeint ist damit aber, dass ich es nicht für zwingend nötig bei mir halte. Mit Spaß hat PE echt gar nix zu tun. Muss mich dazu immer eher aufraffen.
 
Ich kann nur sagen, PE hilft wirklich und der Schwanz legt im Schlaffibereich total zu, also für die Schwimmbad-Traumatiker! Ich bin einer von ihnen! Aber es dauert! Habe Aufzeichnungen gefunden aus dem ersten Jelqingjahr! z.b. 22.7.2016 : Schlaff: 11 cm, steif: 14-16 cm.... etwas wage.... jetzt bin ich bei 18 cm im BonepressedBereich...! Das als Mutmachbericht!!!!! Schöne Grins! Sampo!
 
Da bin ich wohl anders. Mein "richtiges" Training ist für mich Spaß. Ich mache zwar PE wie gesagt aus Spaß, gemeint ist damit aber, dass ich es nicht für zwingend nötig bei mir halte. Mit Spaß hat PE echt gar nix zu tun. Muss mich dazu immer eher aufraffen.
Da ticke ich echt anders! Ich freue mich jedes Mal wenn es losgehen soll! Und ich erdenke mir im laufe der Jahre immer neue Aufgaben!!!!! Mein PE-Programm von vor 3 Jahren sieht komplett anders aus! Ist aber auch gut so! Schöne Grüße, Sampo!
 
Das Gefühl, einen dickeren Schwanz zu haben, auch einen längeren als vor 3 Jahren, ist doch über alle Massen genial! Ich mache hier weiter und poste demnächst mal wieder was zum Beweis!!!! Bis dahin, die allerschönsten Grüße, Sampo!
 
Wie sah denn früher dein Training aus?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten