• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Das ist kein Bluti mehr :D
hahaha, wir haben nicht ghesagt, dass ich ihn Dir nach einer Hardcore Gym Session zeige....Dann siehst Du den Bluti wieder, das ist jetzt entspannt aus der Unterhose (weites Höschen)...
 
Was ist denn schade @Egi49 ?
 
Das fehlende Zeigen nach einer Hardcore Gym Session
 
Aber ist nicht gerade das, für alle, die einen Minderwertigkeitskomplex haben, eine Hilfe ???
Achso, also auf jeden Fall mal zeigen wenn er die Schrumpfnudel macht?

Im „ehrliche Schlaffbilder“ thread zeige ich alle 3 Hauptzustände, nach dem Sport, nach der Arbeit, nach dem pE Training. Da könnte sich Mitleid und evtl Neid auf einen Blick vereinen :):)
 
Aber ist nicht gerade das, für alle, die einen Minderwertigkeitskomplex haben, eine Hilfe ???
Achso, also auf jeden Fall mal zeigen wenn er die Schrumpfnudel macht?

Im „ehrliche Schlaffbilder“ thread zeige ich alle 3 Hauptzustände, nach dem Sport, nach der Arbeit, nach dem pE Training. Da könnte sich Mitleid und evtl Neid auf einen Blick vereinen :):)
Finde ich auch sehr gut … JEDER hier weiß, dass Du einen absolut geilen Schwanz hast. Ist auch gut, wenn das endlich mal in die Köpfe reingeht, dass der Penis nicht weniger geil ist, wenn er mal auf Kälte, Anstrengung usw reagiert.
 
JEDER hier weiß, dass Du einen absolut geilen Schwanz hast. Ist auch gut, wenn das endlich mal in die Köpfe reingeht, dass der Penis nicht weniger geil ist, wenn er mal auf Kälte, Anstrengung usw reagiert.
:popp::popp::popp::popp::drool::kiss::kiss::kiss::kiss:
 
@Blutwurst , schöner Penis den du da hast. Was ich faszinierend finde, wie er aus dem Körper tritt, so klar abgegrenzt und nicht so umhüllt vom Fatpad wie bei mir zb.
 
Also los @Bora69 und @purista zieht blank und zeigt Eure Prachtstücke!
 
Ich kann mir nicht helfen , aber immer wenn ich die schönen Bilder von @Blutwurst sehe, meine ich da würde ein 25 jähriger, hellhäutige, gut gebauter Mann stehen. Echt super body mit einem beneidenswerten schwanz
 
Ich kann mir nicht helfen , aber immer wenn ich die schönen Bilder von @Blutwurst sehe, meine ich da würde ein 25 jähriger, hellhäutige, gut gebauter Mann stehen. Echt super body mit einem beneidenswerten schwanz

Dem kann ich nur beipflichten, man würde nie vermuten dass das ein Mann in den besten Jahren ist :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten