• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

...um wieder mal auf eines meiner Lieblingsthemen zurück zu kommen ....

0412.jpg 4377629617_68f52c0872_b.jpg 1482557445749.jpg big_balls_low_hangers_02.jpg big_balls_low_hangers_12.jpg big_balls_low_hangers_23.jpg big_balls_low_hangers_29.jpg big-low-hanging-balls05_LI.jpg low_hangers_06.jpg low_hangers_07.jpg low-hangers_018.jpg low-hangers_028.jpg low-hangers_030.jpg tumblr_o8wv1u1uVm1rz6w9yo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Penisse und bewundere sie manchmal auch allein aufgrund ihrer Größe, aber um perfekt zu sein, muss ein männliches Glied nicht überdurchschnittlich dimensioniert sein. Ich halte es da wie mit dem Essen: eher keine "nouvelle cuisine" Portionen aber auch nicht unbedingt ein "all you can eat". Das perfekte Essen und der perfekte Penis machen satt und Lust darauf, sie immer wieder zu genießen.

90805_176.jpg 91031_202.jpg 91103_218.jpg 100103_126.jpg 100414_212.jpg 100525_005.jpg 100529_173.jpg 100621_013.jpg 100730_088.jpg 101214_051.jpg 110124_107.jpg 1008014_081.jpg 1008017_047.jpg CHjQzYaUEAAipaj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cesare-Cesariano-Homo-ad-circulum-1521.png


Das ist ein Bild vom vitruvianischen Mensch (dieser soll die optimalen Proportionen darstellen). Anders als bei der bekannten Zeichnung von da Vinci sieht man bei dem Werk von Cesariano, den Penis im erigierten Zustand.

Zur Vollständigkeit noch die Version von da Vinci

aufkleber-vitruvianischer-mensch-leonardo-da-vinci.jpg.jpg


Da die Zeichnungen bereits ein halbes Jahrtausend alt sind, sollte man da mal ein Update erstellen :D
 
Ich sehe das mit den 10% von der Körpergröße (steif), wie @adrian61, auch als schönes Verhältnis an.

Wenn er mit einer Länge von 10% der Körpergröße hängt, ist das natürlich ein absoluter hingucker. Also wenn man 1,80m ist und nen schlaffi (sagen wir auf halbmast stehend) von 18cm hat ist das definitiv ein WOW penis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Zeit kommt Rat, dann holen wir den Zollmann.
Also fleißig am Ball bleiben.
 
Ein gutes Beispiel dafür, dass es einem Mann nicht gut tut, wenn er seinen Penis ausschließlich mit denen vergleicht, die im Internet zu finden sind. Und wohl auch dafür, wie unrealistisch die Erwartungen werden können, sind doch die originalen Penisse der drei Jungs ausgesprochen schön und groß.

friends224.jpg
 
Wahnsinn was mit Photoshop alles möglich ist...
 
btw. ich finde, man sieht sich schnell satt an den Photoshop Penissen. Auf den ersten Blick sind die beeindruckend, aber im Direktvergleich finde ich die echten Schwänze viel schöner und somit auch geiler.
 
aber umso spannender ist, was mit PE möglich ist - die Ergebnisse sind ja dann auch "greifbar" :)

Genau mein lieber, die Collage wäre genau das Richtige um Werbung für PE zu machen. Vorher und nachher, in nur 3 Monaten :schild_pics:
 
Ich liebe Penisse schon immer, für mich ist ein Penis das erotischste Körperteil am Mann überhaupt, gerade die verschiedensten Formen und Größen gern auch immer schön mit dem natürlichen Busch, sie gehören nun mal zu uns, der beste Freund weil er an uns hängt und auch zu uns steht in allen Situationen. Jeder hat seinen Geschmack nun mal, wichtig ist aber auch erst einmal zu seinem eigenen Penis zu stehen, ihn zu lieben, gut zu behandeln und pflegen !
 
JEDER Mann - bis auf die wirklich überdurchschnittlich ausgestatteten - macht sich Gedanken über die Größe seines Glieds. SEHR VIELE User haben vor allem Sorge, dass ihr Penis in Relation zum Körper eher klein wirkt. Es herrscht auch ein weit verbreitetes Vorurteil/Missverständnis, dass stämmige Männer und Bodybuilder zu der Gruppe von Männern gehören, deren Penisse idR kleiner sind. Auf das Thema "stämmige Männer" bin ich schon in einem anderen Post eingegangen; heute will ich mich mal der Bodybuilder annehmen.
Die Frage, ob Bodybuilder einen kleineren Penis bekommen, kann man eindeutig verneinen (sofern sie nicht "Stoffen")
Ob nun BB einen kleineren Penis haben, lässt sich nicht so einfach beantworten.
1. gibt es wahrscheinlich viele Männer, die einen Peniskomplex mit extremem Training des Körpers kompensieren wollen. Zwar ist dabei der unerwünschte Nebeneffekt, dass ihr Penis "noch kleiner" wirkt, dafür suggeriert der kraftvolle Körper extreme Männlichkeit. Mein Fazit dazu (nach dem Motto "zuerst die Henne oder zuerst das Ei?") ist, dass Männer mit kleinerem Penis eher zu Extremtraining tendieren.
2. die optische Relation Körper:penis geht beim BB immer "zu Ungunsten" des Penis aus; ein "normales" Glied wirkt "klein", ein "großes" Glied wirkt "normal". Betrachtet man nun aber den Penis in Relation zu einem anderen Vergleichsobjekt (Hand, Partnerin, Klorolle usw) dann sieht man seine tatsächliche Größe. Beim Sex kommt nun aber die "reale Größe" und nicht die "relative Größe" zum Tragen und - immer vorausgesetzt, es wird geschickt ausgenutzt - kann das Gewicht bzw der Druck maßgeblich für den Lustgewinn der Partnerin eingesetzt werden.



(______ビルヌードBodybuilders-11.jpg (______ビルヌードChristianson_LI.jpg (___Bryan-Roberts.jpg 8657_10_LI.jpg 1886453h_LI.jpg Beefy and tiny 2.jpg Bentley-Race-Dennis-Conerman-Muscle-Bear-Jerking-Off-Big-Uncut-Cock-Amateur-Gay-Porn-13_LI.jpg bodybuilder_show_2.jpg English-Lads-Jack-Mason-7.jpg gay-bodybuilder-men-nude22.jpg Haydn_Naked_Hung_Bodybuilder059.jpg Legend-Men-Hot-naked-muscle-hunks-Caine-Carson-.jpg manifest_men-cody_miller_5_10164_2_LI.jpg manifestmen_LI.jpg WH-Peter-Malik-czech-bodybuilder-11_LI.jpg

PS: ein Album mit den steifen Penissen der Muskelmänner folgt, sobald ich wieder mehr Download-Volumen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten