• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Kombination/Maßnahme/Gerätschaft bringt die besten Tempgains? (1 Betrachter)

StanDer

PEC-Lehrling
Registriert
30.01.2019
Themen
2
Beiträge
45
Reaktionen
148
Punkte
40
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
195 cm
Körpergewicht
100 Kg
Liebe PE-Gemeinschaft ,

ich hatte dieses Thema auch schon mal in meiner Vorstellung aufgegriffen, aber erstelle der Übersicht halber hier nun nochmal ein eigenes Thema. Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet.

Ich frage mich durch welche Maßnahmen/Gerätschaften/Kombinationen man die größtmöglichen Tempgains für die im besten Fall auch längstmögliche Zeitdauer erlangen kann?
--> beispielsweise vor einem Sexdate, einem Saunagang, FKK und und und...

Bin noch nicht so lange dabei (daher ist das hier auch erst einmal für mich persönlich ein bisschen hypothetisch, denn erst ziehe ich eh die 3 Monate Einsteigerprogramm durch, hätte nur gerne vorher alle Materialien zusammen), aber was haltet ihr zB von der folgenden Kombination an Übungen und Gerätschaften?

-> 5 Minuten Aufwärmen
-> 10 Minuten Jelqen
-> Anwendung einer Pumpe (zB. Bathmate oder eine der Lederwerkstatt(?)) Intervall?
-> 10 Minuten Jelqen
-> Drüberstülpen eines elastischen (?) Penisringes (CR) und diesen dann eben so lange drüber lassen, bis man seinen Penis präsentiert

Was denkt ihr darüber? Wie erlang man die besten und längsten Tempgains (sagen wir mal von ein paar Stunden)? Freue mich über jegliche Beteiligungen und Ideen:)
 
Was denkt ihr darüber? Wie erlang man die besten und längsten Tempgains (sagen wir mal von ein paar Stunden)? Freue mich über jegliche Beteiligungen und Ideen:)
nicht als PE Training aber für gute Effekte ganz brauchbar!
Aufwärmen
Jelqen
3 - 4 Sätze Pumpe á 10 - 15 Minuten
dazwischen jeweils 3 - 5 Minuten Jelqen und den Penis wieder steif machen
danach eine kurze Ölmassage und CR
 
Was denkt ihr darüber? Wie erlang man die besten und längsten Tempgains (sagen wir mal von ein paar Stunden)? Freue mich über jegliche Beteiligungen und Ideen:)
nicht als PE Training aber für gute Effekte ganz brauchbar!
Aufwärmen
Jelqen
3 - 4 Sätze Pumpe á 10 - 15 Minuten
dazwischen jeweils 3 - 5 Minuten Jelqen und den Penis wieder steif machen
danach eine kurze Ölmassage und CR
Ah, das zwischenzeitliche Jelqen ist nochmal ein super Hinweis! Und eine Ölmassage schadet ja auch nie :p
Gibt es bei der Auswahl eines CR der mehr oder weniger der Konservierung von Temgains gilt irgendwas zu beachten? Oder macht man mit einem Standard-Silikonring erst einmal nichts falsch? Und wie lange kann man so einen überhaupt drauf lassen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten