• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Habt ihr auch Erfahrungen, was passiert, wenn man mal 1 woche keine zeit hat da man auf urlaub ist? :)
Stell Dich bitte nicht so an, was soll denn da passieren...4-7 Mal die Woche und alles ist super, auch mal ne Woche Pause ist OK
 
Stell Dich bitte nicht so an, was soll denn da passieren...4-7 Mal die Woche und alles ist super, auch mal ne Woche Pause ist OK

Es ist sogar gut möglich dass dir eine Woche Pause richtig gut tut ( bzgl. Regeneration ), wenn du vorher sehr intensiv trainiert hast.
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass meim Penis beim jelqing immer kleiner wird. Kann es sein, dass ich zuviel Druck ausübe?

Lg.
 
Hey @alex007,
dein Penis verliert die EQ beim Jelqen?
Es ist nicht unnormal, dass du ab und an mal "nachbessern" musst um deinen Penis wieder auf die erforderliche EQ zu bringen.
Du solltest natürlich (gerade zu Beginn) nicht zu stark Jelqen. Der Vergleich eine reife Banane gerade so einzudrücken ist relativ gut.
Also immer schön vorsichtig.
Du kannst auch kegeln um die EQ zu halten.
LG,GreenBayPacker
 
Ok vielen Dank

Hab gerade nochmals das Lineal in die Hand genommen. Wenn im liegen den penis gerade nach oben strecke, ist der BPEL nur 15,2. Ich habe also gar kein Fett da unten. Noch dazu muss ich erwähnen, dass ich vor 3 jahren eine penis op hatte(1 halteband durchtrennt) kann das der Grund sein? Lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten