• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung (1 Betrachter)

alex007

PEC-Lehrling
Registriert
19.02.2019
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
50
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, ich bin neu hier.

Ich bin 24 Jahre und habe mich entschieden, PE zu beginnen.
Habe mich auch bereits in der Wissensdatenbank eingelesen und mit dem Einsteigerprogramm begonnen. Finde dieses super, da es nur eine halbe Stunde Zeitaufwaung am Tag benötigt.

Meine Werte: BPEL: 16,1
NBPEL: 14.6
EG: 13,1

Mein Ziel wäre es, den NBPEL auf 16cm zu steigern, damit wär ich voll zufrieden.
Kann man dies mit dem Einsteigerprogramm alleine schaffen?

Freundliche Grüße
 
Hey Alex, schön dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Deine Startwerte sehen doch schon mal ganz gut aus und dürften eine gute Grundlage für dein Training bilden.
Da du dich ja schon eingelesen hast, bist du wohl gut informiert und weißt auch worauf zu achten ist.
Eine halbe Stunde täglich zu investieren, um seinen Penis dauerhaft zu vergrößern, würde ich persönlich auch als lohnenswert bezeichnen.
Ich denke, dass deine angepeilten 16 cm sehr realistisch sind. Bei uns gibt es viele, die von solch einer Verlängerung berichten können. Mich eingeschlossen. Also warum sollte es nicht auch bei dir möglich sein? :)
Ich würde dir noch zum Schluss raten vorsichtig zu trainieren, da du noch ein Anfänger bist. Wobei natürlich jeder vorsichtig trainieren sollte.
Es würde auch nicht schaden noch die BPFSL und die EG Base und Top hinzuzufügen.
Hab viel Spaß und Erfolg beim Training! ;)
 
Hallo zurück.

Kann man dies mit dem Einsteigerprogramm alleine schaffen?

Ohne jetzt mit viel Erfahrung zu glänzen, meiner Meinung nach wären 1,4 cm NBPEL in 3 Monaten sowas wie ein "Goldtopf am Ende des Regenbogens" ... es könnte ihn geben, aber ob man ihn findet? :watching:

Mit Deinen Grundwerten ist Dein Wunsch bstimmt möglich, jedoch wird es höchstwahrscheinlich deutlich länger dauern.
Wenn es doch schneller geht, umso besser.

Wenn Du nach den 3 Monaten Zuwächse ( sehr wahrscheinlich ) erkennen kannst, sind hier genug Leute, die Dir die richtigen Tipps für weiteren Erfolg geben können.

"strech on"
 
Vielen Dank für eure Antworten :)

Wie sieht euer Intervall aus. 5 on 2 off? Also 3 Stunden pro Woche kann das genügen? :D Da ich sehr sehr viel arbeite ist leider mehr als eine halbe Stunde nicht drin während der Woche, höchstens am Wochenende

Lg.
 
Noch eins, ich habe verschiedene Meinungen gelesen, aber darf man die übungen allesamt auch im Liegen ausüben?
Lg.
 
Ok vielen Dank für deine Antworten.
Um die Motivation aufrecht zu erhalten noch eine Frage: sind 0,5-1 in 3 monate möglich mit meinem plan?

Lg.
 
Hey willkommen,

Gute Startwerte, da lässt sich sicher einiges rausholen.
Ich würde mir nicht so einen Kopf machen, was in welcher Zeit möglich, das ist total individuell. 1 cm in einem Jahr ist jedoch realistisch, bei disziplierter und kontinuierlicher Arbeit.

Auf und abwärmen sind übrigens unerlässlich, damit es nicht zu Verletzungen kommt und die Wärme erhört auch die dehnbarkeit des Gewebes.

Viel Spaß Und viel Erfolg!
 
Kurze Frage noch an die erfahrenen, wie lange nach dem training muss man warten das man wieder sex haben darf? :D
 
ind 0,5-1 in 3 monate möglich mit meinem plan?
Also der BPFSL wird bestimmt um einen halben cm wachsen, aber der NBPEL eher nicht. Da Du Dich schon selbst zetlich reduzierst, was aber genug ist um Fortschritte zu machen, sollterst Du da offener werden. Du kannst auch morgens mittag abends zB je 15 Minuten machen. AUs Zeitmangel mache ich auch nur ab und an Aufwärmen per Dusche, aber abwärmend nie. Das soll keine Enpgehlung sein, denn Auf und Abwärmen ist definitiv sinnvoll um Verletzungen vorzubeugen und das Gewebe zu erwärmen +ich bin schon etwas länger dabei und kenne meinen Penis gut genug.

Du kanns Sex haben wann DU willst, sogar im Handstand kanst Du jelken oder im Schneidersitz usw....die meisten trainieren im Stehen oder Sitzen auf einer Bett / Stuhlkante.

Man sagt 1 cm BPEL / Jahr ist möglich, für die die dran bleiben und an den eigenen Penis glauben.

Amen
 
Naja wenn ich so sehe was manche sogar 1,5 im Jahr erreichen.
Oft wird auch geschrieben, dass man in den ersten 5 Monaten am meisten gaint
 
Auch von mir herzlich willkommen.
Wie schon andere geschrieben haben, schraube deine Erwartungen nicht zu hoch und freue dich über jeden einzelnen mm!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten