• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Real Life Bilder, sehr gut, Danke
 
Das Hinterteil von Bild-Nr. 7 finde ich phänomenal. Echt beneidenswert
 
Gestern in der Sauna musste ich an Euch Kumpels hier denken. Größenmäßig alles vertreten (außer Monstercocks) und alles unbekümmert zur Schau gestellt. Auch wenn der Eine oder Andere sich sicherlich auch einen größeren Penis wünschen würde, hatte ganz offensichtlich keiner ein Problem damit, sich nackt zu zeigen.

9_LI.jpg 543a0e91245eed4d9cb1bf43057498f8.jpg C_qoyyaUIAI4Rgu.jpg Communal_shower.jpg d8cd1a3e3b417682370d63c82f253d6f.jpg DvK65kjVsAAxPLp.jpg Emotive-emale_Showers+(3).jpg images72V4M530.jpg imagesFAMJYL8R.jpg morearmy00005.jpg naked-men-shower-ass-duo-crack-bubble-butt.jpg nude-men-in-public-shower.jpg scd_net_1021_3.jpg shower-group-718474.jpg showers0007.jpg Spy_Cam_Dude_106_3.jpg spy-on-guys-shower.jpg tumblr_ne207a50fh1tgvapko1_500.png tumblr_ogluzl00Fa1vxx6j9o1_500.jpg
 
Ja ja, die Gemeinschaftsdusche. Für viele leider ein Problem, dabei hat @adrian61 so recht!

Auch wenn der Eine oder Andere sich sicherlich auch einen größeren Penis wünschen würde, hatte ganz offensichtlich keiner ein Problem damit, sich nackt zu zeigen.
 
Ja ja, die Gemeinschaftsdusche. Für viele leider ein Problem, dabei hat @adrian61 so recht!
Probleme werden leider nicht kleiner, wenn man sich ihnen nicht stellt.
Viele Jungs/Männer meiden zB Gemeinschaftsduschen, weil sie 1. sich einbilden, einen kleineren Penis als alle Anderen zu haben und 2. davon ausgehen, dass es beim Duschen nichts Wichtigeres gäbe, als ihre Penisgröße.
Ich gehöre auch nicht zu jenen Männern, die einen besonders großen Schwanz haben, aber FKK, Gemeinschaftsduschen, Sauna etc haben mir gezeigt, dass meine Befürchtungen völlig unbegründet waren. Ich habe einen Penis wie viele - ja sogar die meisten andere/n Männer auch. Und diese Erkenntnis gehört zu den befreiendsten Momenten für die männliche Psyche. Seither nehme ich zwar wahr, was an anderen Männern so hängt oder baumelt, aber nicht einmal ein Monstercock (sieht man im RL ohnehin sehr selten) kann mich einschüchtern oder verunsichern.
Also Leute, denkt Euch "Scheiss drauf", macht Euch nackig und versteckt Euch nicht ein Leben lang hinter der Idee, Ihr hättet zu kleine Penisse!

tumblr_nrmxr9Q0WT1sutsv3o4_540.png tumblr_nrscrzP5Mp1tjaj7no1_1280.jpg tumblr_ns0xj58Mc21uzzeyto1_1280.jpg tumblr_ns7jrcgRN81u2ebvbo1_500.jpg tumblr_nseduq9xGe1tcamj2o1_500.png tumblr_ntdtc45q9D1r6tau2o1_500.png tumblr_nu5oje2yef1utsqnbo1_540.jpg tumblr_nw3toh6O0A1ss25kdo1_540.jpg tumblr_nyaf4n4RuX1t8vg1mo1_500.jpg tumblr_o3adxo8Uiz1s3wc1go1_1280.jpg tumblr_o4wipxn2aF1ss25kdo1_400.jpg tumblr_o8pmdyIJuE1ss25kdo1_1280.jpg tumblr_okrfp3tyXI1vwf2uuo1_540.jpg tumblr_olll161UVQ1s8nlcvo1_1280.jpg tumblr_onzeiix14p1r6tau2o1_500.jpg tumblr_oo186toAso1uvpjdso1_500.jpg tumblr_opdjl1tXS81ss25kdo1_1280.jpg tumblr_oqcsenErT41vjqvxio1_1280.jpg tumblr_orm7besq5D1s8nlcvo1_500.jpg

Und wenn Ihr Euch mal dieses Bild anseht: Wer scheint da das größte Selbstbewusstsein zu haben?

homme-nu-sexy-323.jpg
 
@adrian, was sind das eigentlich für "Ansammlungen" von nackten Männern? ist das so Gay Porn mässiges Set oder Heteros die nackt Spass miteinander haben? Es ist eigentlich auch egal, nur würde ich gerne mal wissen wo und wann ich mal auf so einem Foto z usehen sein könnte :) Oder sind das vielleicht die user Treffen der US PEC??
 
Das Bild mit dem Typen mit dem gelben Ball ist von einem Festival, wo es ein Shooting von "naked heart" gab.
 
@adrian61
Tolle Bilder hast du da wieder gefunden!

Und du hast ganz recht, was Gemeinschaftsduschen betrifft.
Ich habe mich auch lange nicht getraut und habe darauf geachtet, dass ich Situationen, in denen ich mich nackt vor anderen zeigen muss, meide.
Aber irgendwann habe ich mir gedacht, jetzt ist Schluss damit. Ich habe zwei Handtücher, Bademantel und Duschgel gepackt und bin in die nächste Therme zum Saunieren gefahren. Und ich musste feststellen, dass ich einen richtig relaxten Tag hatte.
Ich bin nur nackig herumgelaufen und keiner hat mich blöd angemacht oder angestarrt.
Mittlerweile geh ich reglemäßig saunieren und im Sommer auch zum FKK.
Was ich festgestellt habe: Ich habe mir immer eingeredet, mein Penis ist zu klein. Aber erstens ist klein immer relativ und zweitens den anderen Leuten ist es relativ egal, wie groß meine Nudel ist.
 
Aber irgendwann habe ich mir gedacht, jetzt ist Schluss damit. Ich habe zwei Handtücher, Bademantel und Duschgel gepackt und bin in die nächste Therme zum Saunieren gefahren.

Toll ! :thumbsup3: Und ein Vorbild für Alle, die sich zurückhalten ! :happy:
 
und zweitens den anderen Leuten ist es relativ egal, wie groß meine Nudel ist.
nnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjein
es ist nicht EGAL
aber es ist nicht WICHTIG
jedem nackten Mann wird auf den Schwanz geschaut, aber es wird in der Regel nicht der als größter wahr genommen, der auch tatsächlich am größten ist, sondern der am selbstbewusstesten gezeigte (Monstercocks außen vor)
 
Schamgefühl hängt oft mit der Sichtweise zusammen, aus der heraus man(n) seinen Penis betrachtet. Ich denke, sehr viele Männer würden sich gerne nackt zeigen, wenn sie nur glaubten, stolz genug auf ihre Ausstattung sein könnten. Dabei ist trotz aller offenkundigen Größenunterschiede so gut wie jeder Mann nicht nur ausreichend bestückt, um in seiner Funktionalität nicht eingeschränkt zu sein, sondern man sieht auffallend kleine Penisse eigentlich genau so selten wie extrem große. Dafür liefern Gruppenbilder den perfekten Beweis.

Wir wissen zwar alle, dass Nacktheit ein völlig natürlicher Zustand ist, aber sich eben zu diesem durch zu ringen, fällt uns allen grundsätzlich erst mal schwer und jeder hat seine eigenen Grenzen des Wohlbefindens. Der erste Schritt dabei ist wohl, sich in der Umkleide oder in Gemeinschaftsduschen unbefangen ausziehen zu können. (DAS sollte jeder Mann ohne unangenehme Gefühle zuwege bringen). Wenn man sich dabei erst mal wohlfühlen kann, dann ist der Weg zum FKK Strand schon geebnet ….

Nicht jeder wird so weit kommen, selbstsicher genug zu werden, um seinen Penis bewusst (in einem nichtsexuellen Kontext) in Szene zu setzen. Meine persönliche Grenze liegt/lag dabei in jüngeren Jahren, mich für eine Safer Sex Plakatserie aus zu ziehen.

tumblr_nrmxr9Q0WT1sutsv3o1_540.png tumblr_nuvck2L3bN1ss25kdo1_500.jpg


Was ich nie geschafft hätte - und wofür ich die unten abgebildeten Jungs bewundere bzw beneide - wäre, nackt auf einer Bühne zu agieren (Theaterstück, Wettbewerb oder Tanzperformance). Bei der Vorstellung, alle im Publikum würden mir auf den Penis starren, würde mein Glied wohl den Rückzug ansetzen.

tumblr_o409lvaUhb1txny1lo1_540.png tumblr_o409lvaUhb1txny1lo2_540.png tumblr_o409lvaUhb1txny1lo4_540.png tumblr_o409lvaUhb1txny1lo5_540.jpg tumblr_o45248wX5i1qeafpbo1_1280.jpg tumblr_oqcp4zDDH71rxtm6yo1_540.jpg tumblr_onzeiix14p1r6tau2o1_500.jpg ballet00004.jpg
 
noch müssen sich alle FKK Freunde auf indoor Aktivitäten beschränken, aber bald ist es endlich wieder soweit und man(n) kann alles frei baumeln lassen...

3_730_LI.jpg 4-nude-guys-on-beach.jpg 021.jpg 558_1000.gif 0956eba9bcd2008b9ea6744a4c42ee57--hard-men-men-beach.jpg 90710-1.jpg 284223.jpg 876603acf94bb133226397c049719486.jpg 27161030-4643-tubezzz.net.jpg 035461099d5e0979c4e0f1f8fddcd578.jpg 102431891_o.jpg beach cocks 1.jpg beachmen036.jpg BearsBrazil.Blogspot.com (1).jpg Candid-Male-Nudes-170103-60.jpg candid-nude-beach-tumblr_lzuilnrxov1qgm6ydo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich schaue gerade auf Netflix "Dogs of Berlin" und plötzlich diese Szene...

Gerade weil ich selbst PE mache ist mir das natürlich sofort aufgefallen.

Ich finde die Szene irgendwie richtig gut. Zwei Männer unterhalten sich nackig unter der Dusche... ohne Scham und mit einem ganz normalen Penis.

So etwas sieht man selten in Film und Fernsehen.. meistens wird dann nur bis zur Hüfte aufgenommen und als Zuschauer fantasiert man sich dann einen riesen Dödel oder eine super Muschi.

Da ist mir so eine ehrliche Szene viel lieber. ich finde es auch mutig von dem Schauspieler, sich so freizügig zu zeigen!
dogs of berlin.PNG
 
super @elAmante … gefällt mir sehr. Normal (gut) aussehende Kerle und ein normaler (auch gutaussehender) Penis … wie im RL eben
 
Dem Typ auf Bild-Nr. 3 würd ich nur zu gerne das Handy aus der Hand nehmen und dafür aber etwas anderes in meine Hand nehmen :D
Der gefällt mir echt sehr
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten