• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Ich hasse Sand, nach wie vor
Wenn das Sand ist, dann ist das da hinten eine Ente.

Aber recht hast du. Auch für mich gibt es nichts schlimmeres, wie Sand im Getriebe. Entweder die Keule wird wund gefickt, oder du beißt auf die Sandkörner.
 
Oh...kay...

thumbs_122-jpg.36397

Da fällt mir eins ein: Danke für die Einladung Mädels :popp:
 
@Restart2019 , ok, ich komme mit, sind ja zwei.
Und damit kein Streit aufkommt, wer mit wem, wechseln wir alle 20 Minuten.
 
Ok, ist ein Deal :bier:

Ich frage mich nur wie langsam ich machen muss, damit ich nicht vorher schon zweimal komme :fragezeichen:
 
Abwechselnd - einmal da rein, einmal dort rein... usw... und wer den Samen abbekommt hat gewonnen.
Ja heißer die Geigen, da stehen mir ja dann 8 Löcher zur verfügung.

Ja wenns denn so ist werfe ich schon mal ne Cialis rein.
 
Und ich würde sagen definitiv beides.
Aber um eine besonderst harte Erekrion zu bekommen, brauche ich einen süßen Po; also ein paar schöne runde Gesäßbacken;
einen richtig dicken runden geilen Arsch.

Grüße....Palle
 
ppm88.jpg
Hier mal was fülliges. Kein Popöchen, sondern ein richtig geiler Arsch.
Schließlich haben wir bald Wochenende.
 
Der Anfang ist schon mal gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten