• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trocken-Jelqen (1 Betrachter)

Dry Jelqs sind toll. Kegel auch immer beim Griff zurück an die Base. Wet Jelqs verleiten mich in Onaniermodus überzugehen :oops: mache sie genauso wie der Threadersteller. Denke aber auch das jeder unterschiedlich viel Haut zur Verfügung hat und es deswegen bei manchen mit weniger Haut keine wirkliche Option ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auf keinen Fall trocken jelqen. Ich nehme immer Öl sonst zieht es einfach zu sehr.
 
Ich glaube das kann auch nicht jeder, man muss schon eine relativ lockere Penishaut haben...
 
Ich glaube das kann auch nicht jeder, man muss schon eine relativ lockere Penishaut haben...

Das kann glaub ich auch nur einer Beurteilen der schon mehrere Schwänze in der Hand hatte :D
 
Da kann ich Dir nicht beipflichten - ich hatte zwar schon mehr Schwänze in der Hand als es im Forum User gibt - ob aber jemand besser trocken oder mit Öl jelqen kann, könnte ich Dir nicht beantworten :)
 
Da kann ich Dir nicht beipflichten - ich hatte zwar schon mehr Schwänze in der Hand als es im Forum User gibt - ob aber jemand besser trocken oder mit Öl jelqen kann, könnte ich Dir nicht beantworten :)

Vorlage versenkt. :) hab dein gefällt mir gesehen und wollte unbedingt deine Meinung dazu :D

Vom Gefühl her - ist die Vorhaut/Shaft bei A dehnfähiger als bei B? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Gefühl her - ist die Vorhaut/Shaft bei A dehnfähiger als bei B? ;)
ja klar - nicht nur die Optik, auch die Haptik ist von Schwanz zu Schwanz völlig verschieden. Es geht dabei aber weniger um die Vorhaut als um die Schafthaut. Während bei manchen Penissen (vor allem steif) die Haut straff gespannt ist, kann man bei anderen, wie auch bei meinem, auch bei 100% EQ die Haut am Penisschaft noch sehr gut bewegen. Das ist auch mit einer der Gründe, warum mein Penis beim Pumpen leicht sehr dick wird
 
Das erklärt auch warum ich beim sex immer denke das Kondom bewegt sich zu viel. Die Haut rutscht so hin und her
 
Das erklärt auch warum ich beim sex immer denke das Kondom bewegt sich zu viel. Die Haut rutscht so hin und her
ja klar - da bist Du nicht der Einzige - das Kondom sitzt zwar gut aber die penishaut schiebt sich rauf und runter und das Kondom kann auch mal in eine Hautfalte rutschen
 
Also ich kann auf keinen Fall trocken jelqen. Ich nehme immer Öl sonst zieht es einfach zu sehr.
Ja . Alternativ kann man Bodylotion nehmen das wird nach ner Zeit weniger mit der feutigkeit aber bis zu einem gewissen Grad intensiver und wenn es zu doll zieht kann man wieder was auf den kleinen tun und weiter machen
 
Das erklärt auch warum ich beim sex immer denke das Kondom bewegt sich zu viel. Die Haut rutscht so hin und her
Geht mir genauso, wenn die Frau dann noch mal ordentlich die Vagina anspannt und man sich bewegt, dann ist es fast runtergerubbelt.
 
Hallo Männer,
ich bin seit einigen Tagen immer öfter am Dry Jelqen. Ich hab mich hier im Forum mal etwas eingelesen um keine Fehler zu machen. Nach einigen Übungs Sessions habe ich für mich eine gute Variante gefunden.
Ich umschließe meinen steifen Penis mit einem Ok Griff eher mittig am Schaft. Anschließend ziehe ich die Haut (bin unbeschnitten) locker Richtung Base, dabei zieht sich die Vorhaut mit zurück. An der Base angekommen mache ich einen Kegel, drücke zusammen und gehe vor bis zur Eichel. Dabei schiebt sich die Vorhaut wieder über die Eichel. Dann einfach das gleiche mit der anderen Hand. Das funktioniert bei mir super gut.
Wenn ich gleich von der Base weg jelqe habe ich das Gefühl ich ziehe die Haut vom Sack sehr stark mit, was meiner Meinung nach zu einem Turkey Neck führt bzw. diesen fördert.
Ich persönliche finde den Dry Jelq, was ich bisher beobachten konnte, etwas effektiver als den Wet Jelq und er lässt sich einfacher mal in den Alltag einbauen.
Bin aber bemüht beide Varianten ins Training einzubauen.
 
Hi, mache ich genauso, allerdings 5 Min mit der rechten Hand und dann wechsel ich.
 
Mach ich auch so, inklusive Handwechsel alle 5 Minuten. Ist auch eine Technik die wenn ich mich richtig erinnere, viele hier fahren. Anders, also mit der Hand über die Haut gleiten, kann man in der dry-Variante ja auch keinen nennenswerten Druck aufbauen.
 
interessante Alternative zum klassischen Jelquen, vor allem, weil man es so schön in den Alltag einbauen und zwischendurch machen kann
Ich habe aber noch eine Frage:
wenn man die Haut also "mitnimmt" und nicht, wie oben von mehreren verdeutlicht, wie beim klassischen wet jelq daran entlangrutscht (was ich in der Tat dry auch als schmerzhaft empfinden würde), dann kann man doch auch den ganzen Handwechsel weglassen und immer die selbe Hand nehmen, oder übersehe ich noch was ?
Viele Gruesse
 
Ginge es überhaupt anders? Wäre für mich unvorstellbar.
 
Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage, muss man beim Jelqing die Vorhaut zurückziehen?oder ist es irrelevant?
Vielen dank für eine Antwort :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten