• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (4 Betrachter)

Es ist so geil!!!
Wenn man sich hier im Forum umschaut und sich die ganzen wunderschönen Schlaffibilder ansieht, müsste man eigentlich annehmen, dass man hier in einem Forum ist, wo sich die Männer treffen, die absolut zufrieden sind mit ihrem besten Stück.
Also ehrlich, keiner dem diese Bilder gezeigt würden, würde vermuten, dass diese aus einem Penisvergrößerungsforum stammen!

Ihr / Wir können alle mit recht stolz sein auf das was wir haben.
Also lasst uns weiterhin teilhaben an euren tollen Penissen :thumbsup_winking:
 
Danke dir. Das hört man gerne. Gefallen Hat er mir auch schon immer, durch das Training wird er aber noch mehr hervorgebracht und gefällt mir immer besser.
 
B27A4B31-C397-46DD-82B0-1AD91671E29C.jpeg Er kann auch schüchtern sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
so schön ein Fleischschwanz auch aussehen mag, wenn er so schwer vor sich hin baumelt, Schwänze wie Deiner regen viel mehr Fantasie an, wenn man mal weiß, was für Potential sie meist haben. Im Übrigen finde ich es sehr sexy wenn ein Kerl nach dem Sport oder wenn er aus dem Meer steigt, einen kompakten Penis und Hodensack hat. (Das instinktive daran ziehen und jelqen finde ich auch immer sehr nett)
 
Meiner ;D
20190413_223146.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber Dein Pimmel hat diese verdächtige „Jelk Farbe“ angenommen...Sieht man meisten stark wenn er wher am schrumpeln ist. Oder war der Kollege schon immer etwas dunkler?
 
mhhh, ist das schlecht, oder gut? Nach dem Training ist es schon etwas mehr würde ich sagen.
 
mhhh, ist das schlecht, oder gut? Nach dem Training ist es schon etwas mehr würde ich sagen.
Ohne Wertung! Ich mochte es bei mir nicht, diese neue Farbe am Penis. Kann man Fire Goat Roalls gegen machen! Bei mir ist der Grossteil irgendwann alleine verschwunden.
 
sind des negative PI's, oder unbedenklich? Also Zeichen, dass man was falsch macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus Dein Schwanz und ziemlich sexy
 
Und das, obwohl da noch gestern eine Klinge dran war.. :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten