• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (4 Betrachter)

Mit 12,5cm habe ich auch angefangen, jedoch mit etwas weniger EG als du :)

Bleib dran dann werden die Gains schon kommen. Hast du irgendwelche Vorstellungen oder nimmst du einfach alles was du bekommst? Ich finde wenn man feste Ziele hat und sich diesen dann Schritt für Schritt nähert, kann man einfacher motiviert bleiben.
Ich habe mir bspw als erstes Ziel 14cm gesetzt, mit dem zweiten Ziel 15cm.
Bin jetzt etwas mehr als 1,5 Jahre dabei und freue mich auf den Tag, an dem ich die 14cm knacken werde!
 
Keine Ahnung, ob 15 möglich sind...
Das wäre echt super.
Wenn bis 2020 über 13 cm rausspringen bin ich schon froh... ABER sicher nicht zufrieden.
Ziel ist, mit euch nächstes Jahr weiter über Zuwächse zu diskutieren.
Stretch on. :bb05:
 
Keine Ahnung, ob 15 möglich sind...
Das wäre echt super.
Mit genug Geduld, Ausdauer, und dem richtigen Training müsste es zu schaffen sein. Auch wenn es noch einige Jahre dauert, ich gebe mein Bestes!

Wenn bis 2020 über 13 cm rausspringen bin ich schon froh
Also innerhalb eines Jahres müssten 5mm drin sein, da du ja zu Beginn relativ schnell gainen wirst. Einige gainen sogar innerhalb eines Quartals ganze 5mm. Ich persönlich gehöre nicht dazu, aber vielleicht gehörst du ja zu denen die so schnell gainen.

Frohes Training :)
 
Keine Ahnung, ob 15 möglich sind...
Das wäre echt super.
Wenn bis 2020 über 13 cm rausspringen bin ich schon froh... ABER sicher nicht zufrieden.
Ziel ist, mit euch nächstes Jahr weiter über Zuwächse zu diskutieren.
Stretch on. :bb05:

Bei dem Training bin ich mir sicher dass du easy die 13 knackst (wenn du es konsequent durchziehst) bis 2020
 
Weiter motiviert und die vierte Woche ist um.

  • Phallosan 7/6/6/6/5,5 Std
  • Jelqing 12/10/10/10/12 Min.
  • Ballooning 10/10/10/10/6 Min.
  • Auf- und Abwärmen

4 x 30 Min. Cardio.

Noch 2 Monate bis zur Messung.

Da hab' ich Bock drauf. :doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steig da nicht durch. Sind das einzelne Trainingstage pro Woche, die du mit / trennst?
 
Woche 5 off, Bier auf... HELAU. :happy_ani:

Training :
  • Phallosan 6/6/6/6/6 Stunden
  • Jelqing 10/10/10 /12/10 Min.
  • Ballooning 5 /10/10 /10 /10 Min.
  • Auf- Abwärmen
4x30 Minuten Cardio.

Es läuft.

Ein jeckes Wochenende Euch allen.

Na dann lass dir mal dein Bier schmecken.

Bei mir gehts jetzt auch gleich ran an den Pimmel und danach werd ich dir in Sachen Bier folgen ;)
 
Woche 5 off, Bier auf... HELAU. :happy_ani:

Training :
  • Phallosan 6/6/6/6/6 Stunden
  • Jelqing 10/10/10 /12/10 Min.
  • Ballooning 5 /10/10 /10 /10 Min.
  • Auf- Abwärmen
4x30 Minuten Cardio.

Es läuft.

Ein jeckes Wochenende Euch allen.

Na dann lass dir mal dein Bier schmecken.

Bei mir gehts jetzt auch gleich ran an den Pimmel und danach werd ich dir in Sachen Bier folgen ;)

Bier bei mir verboten - dafür Eiscreme :D
 
Edit:.. Ich habe jetzt gute 5 Wochen darüber nachgedacht:"... SCHEIX, Du hast EG mid bestimmt falsch gemessen... :facepalm2:". .. Aber ich wollte doch keine Messung bis April... o_O
Aber eine kleine ist doch Keine... Nur eben die Mitte...
... Ich kann doch mit einem Maßband umgehen... :bb07:
 
Keine Ahnung, ob 15 möglich sind...
Das wäre echt super.
Wenn bis 2020 über 13 cm rausspringen bin ich schon froh... ABER sicher nicht zufrieden.
Ziel ist, mit euch nächstes Jahr weiter über Zuwächse zu diskutieren.
Stretch on. :bb05:
na aber hallo, die 15 sind auf jeden fall drin. und auch danach kannst du lustig weitergainen, wenn du willst. ;)
 
So, wieder sind fast 5 "on Tage" vorbei.

Eigentlich läuft es echt gut, die " Beschäftigung" mit mir selbst fühlt sich super an, da sind die dann im April hoffentlich erzielten Ergebnisse fast zweitrangig ... naja, ein paar messbare Zuwächse wären schon nice.:happy:

Einzig mit meinem Gewicht hadere ich noch ein bisschen, mit viel Wohlwollen bin ich bei 1,5 kg weniger als im Januar ...
Ich wandel`bestimmt Körperfett direkt in Muskelmasse um.:bb07:

PS. Nüsse und Bier sind doch kalorienfrei oder?:facepalm2:
 
So, wieder sind fast 5 "on Tage" vorbei.

Eigentlich läuft es echt gut, die " Beschäftigung" mit mir selbst fühlt sich super an, da sind die dann im April hoffentlich erzielten Ergebnisse fast zweitrangig ... naja, ein paar messbare Zuwächse wären schon nice.:happy:

Einzig mit meinem Gewicht hadere ich noch ein bisschen, mit viel Wohlwollen bin ich bei 1,5 kg weniger als im Januar ...
Ich wandel`bestimmt Körperfett direkt in Muskelmasse um.:bb07:

PS. Nüsse und Bier sind doch kalorienfrei oder?:facepalm2:

Gerade Nüsse und Bier eher nicht!!!! :animiert05:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten